Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gebt dem jungen einfach zeit sich einzugewöhnen. nicht jeder der den verein wechselt, fügt sich nahtlos ein. wenn der junge nicht fußball spielen könnte, hätte vg ihn mit sicherheit nicht haben wollen. gleich noch eins an alle vg kritiker. ich finde es einfach zum kotzen, nach knapp 3 wochen alles schon wieder in frage zustellen. den trainer, die spieler, das spielsystem ( raute veraltet fußballform) usw. bla bla bla. habe das gefühl außer kritik können die nix.</span><br>-------------------------------------------------------

100 Punkte !! :D

0

• jo gutes spiel 1.HZ besser als 2.HZ, glaube das es nicht nur an der nachlassenden kraft /konzentration lag, sondern das er doch besser in MF passt als LAV.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pranjic zeigt langsam was er kann, ze roberto hätte heute nicht besser gespielt, daher ist das für mich ein bisschen bestätigung, dass wir doch ein besseres mittelfeld haben als letztes jahr..abwarten wie es weiterläuft</span><br>-------------------------------------------------------

Auch wenn ich gerade sehr euphorisch bin, kann ich die beiden Schritte Ze und Lucio abzugeben vollkommen verstehen. Auchw enn es nicht perfekt laufen sollte, eine Verjüngung wurde auch langsam nötig, spätestens nächstes Jahr und dann hätten wir für Lucio kein geld mehr bekommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Auch wenn ich gerade sehr euphorisch bin, kann ich die beiden Schritte Ze und Lucio abzugeben vollkommen verstehen. Auchw enn es nicht perfekt laufen sollte, eine Verjüngung wurde auch langsam nötig, spätestens nächstes Jahr und dann hätten wir für Lucio kein geld mehr bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, es wäre eine geile Sache gewesen mit dieser Aufstellung:

--------------------- Butt ---------------------
    -------------Lucio--------Badstuber-------
    --Altintop----------------------------Lahm--
    --------------------Tymo----------------------
    ---------v.Bommel-----------Ze-------------
    --------------------Ribery---------------------
    ------Klose-----------------------Gomez---

Ein defensiv sehr gutes Mittelfeld mit Tymo, v.Bommel und Ze. Dazu noch Lahm und Ze über die linke Seite. Altintop über rechts und Ribery durch die Mitte.

Vor allem, weil Ribery über die Mitte stürmt, hätten Lahm und Ze vieles über links mit ihren Doppelpässen und Dribblings anrichten können.

Schade, aber naja.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei ihm wünsche ich es mir, dass er es packt. Er war mir von Anfang sympathisch. Das heute war ein 1.Schritt, mehr aber auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Zumal wenn man die Transfersumme bedenkt, erscheint Pranjic eine perspektivisch gute und vielversprechende Verplichtung. Freue mich schon darauf, mehr von ihm zu sehen.

0

• Konnte heute für mich in einer stark verbesserten Mannschaft wieder nicht die gewünschten Akzente setzen..ich denke, wir können noch viel mehr von ihm erwarten!

0

• Ging so... Ich habe ihm nach dem Spiel mit viel viel Gnade die Note 3 gegeben (Bayern-Bonus halt ;-) )

Im Ernst: Er muss sich noch steigern, wenn er auch nächstes Jahr noch dieses Trikot tragen möchte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Konnte heute für mich in einer stark verbesserten Mannschaft wieder nicht die gewünschten Akzente setzen..ich denke, wir können noch viel mehr von ihm erwarten!</span><br>-------------------------------------------------------

gerade zurück aus Köln. Für mich ist er eher ein LV den ein LM Spieler.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“