Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na, dann erzähl mir doch mal, welcher der letzten Trainer so penibel auf jedes Detail geachtet hat und so sehr für bis aufs letzte Detail durchdachten Fußball gestanden hat?</span><br>-------------------------------------------------------
    Da brauch ich auf keine Details achten, wenn unser LM in der Raute 40% rechts, 40 in der Mitte und 20 links spielt, dann ist was faul im Staate Dänemark.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mir ist das schon klar, ich fands auch ungeheuerlich heute...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini hat unter den letzten Trainern immer gespielt. Egal wer der Trainer war.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei solchen Leistungen spielt er halt unter diesem Trainer nicht :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja stimmt 15 Vorlagen sind scheiße...da haben wir ja 4 Ribéry's, warum nehmen wir nicht für jeden der nicht wie Messi spielt einfach jemand anderen?!


    Schweini hat in den letzten Jahren konstant viele Spiele gemacht und viele Scorerpunkte gesammelt. Punkt. Es ist nicht so dass draußen bessere sitzen würden.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mir ist das schon klar, ich fands auch ungeheuerlich heute...</span><br>-------------------------------------------------------
    und trotzdem hat er nach van Bommel und mit Altintop die meiste Spielzeit im Mittelfeld gehabt. Ich ahne Schlimmes...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mir ist das schon klar, ich fands auch ungeheuerlich heute...</span><br>-------------------------------------------------------
    und trotzdem hat er nach van Bommel und mit Altintop die meiste Spielzeit im Mittelfeld gehabt. Ich ahne Schlimmes...</span><br>-------------------------------------------------------


    Schweinsteiger hat, wie ich finde, zweifellos großes Talent, wobei er sich leider nur alle zwei Jahre dazu erbarmt es gegen Ronaldo, Ricardo und co. mal komplett auszuschöpfen. Dann verzückt er die ganze Welt und lehnt sich mal wieder zurück... wenn nicht mal wieder eine Vertragsverlängerung ansteht.
    Zwar ist er auch mit solchen Leistungen wohl deutlich über dem Durchschnitt der Liga, was seine Scorerpunkte zeigen, jedoch zeigt er vieeeeel zu selten sein ganzes Können.


    Ich schätze einfach, dass van Gaal bewusst ist, dass Schweinsteiger mehr drauf hat, als er in gefühlten 95% der Spiele zeigt, sodass er ihn auch spielen lässt und sich anschaut, wie er sich in seinem Konzept macht. Allerdings kann wohl selbst ein Louis van Gaal nicht ahnen, dass ein Profi, der nun schon 7 (?) Jahre im Geschäft ist, sich so dermaßen den taktischen Anweisungen widersetzt bzw. sein eigenes Ding dreht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danijjel war heute wieder sehr gut. Er wird seinen weg machen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    den elfer schießt meine freundin besser^^

    0

  • Darf ich dich fragen, ob du heute das Spiel, insbesondere den ersten Durchgang, gesehen hast?


    Wenn ja, dann solltest du dort, auch mit nur einem klitzekleinen Funken von Objektivität, gesehen haben, wo denn Schweinsteiger gemacht hat was er wollte bzw. sein eigenes Ding gedreht hat!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danijjel war heute wieder sehr gut. Er wird seinen weg machen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    den elfer schießt meine freundin besser^^</span><br>-------------------------------------------------------


    Fand seine Leistung heute unter dem gewohnten Niveau, vor allem die Standards. Er ist DER Mann dafür aber heute waren ein paar ziemlich krumme Dinger dabei...ebenso der Elfer dann am Ende...einige schienen müde, etwas unsicher und angespannt...

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darf ich dich fragen, ob du heute das Spiel, insbesondere den ersten Durchgang, gesehen hast?


    Wenn ja, dann solltest du dort, auch mit nur einem klitzekleinen Funken von Objektivität, gesehen haben, wo denn Schweinsteiger gemacht hat was er wollte bzw. sein eigenes Ding gedreht hat!</span><br>-------------------------------------------------------


    In der ersten Hälfte hat die komplette Mannschaft gemacht was sie wollte...van Bommel war 40% rechts, 40 mitte und 20 links, was mich ziemlich sauer gemacht hat. Andere irrten auch einfach irgendwo rum. Baumjohann musste nach rechts, tauchte in der Innenverteidigung auf und Gomez schien doch etwas müde zu sein. Seltsamerweise waren wir genau da sehr überlegen. Demichelis übersah gerne mal den Ball und riss den Gegnern den Rasen unter den Füßen weg...


    Auf Schweinsteiger würde ich da nicht explizit losgehen. Wenn man das macht kann man sich gleich mal über alle aufregen.




    Außerdem: Wenn Ribéry seinen Platz wechselt sagt man: "Der Ribéry hat heute wieder weltklasse gespielt, er war einfach überall!" ------ mehr gibt es dazu nicht zu sagen

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Letzte Saison als Ribery Alleinunterhalter in einer kopflosen Mannschaft war, hätte ich das wohl gesagt, da muss ich dir zustimmen... aber sollte er diese Saison unser System mit irgendwelchen Egoismen auseinanderreißen, würde mich das ebenso aufregen wie Schweinsteigers Freestyle-Show heute...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Letzte Saison als Ribery Alleinunterhalter in einer kopflosen Mannschaft war, hätte ich das wohl gesagt, da muss ich dir zustimmen... aber sollte er diese Saison unser System mit irgendwelchen Egoismen auseinanderreißen, würde mich das ebenso aufregen wie Schweinsteigers Freestyle-Show heute...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, hast natürlich recht was das betrifft. Aber man muss zugeben, dass das die anderen nicht minder gemacht haben. Zeitweise dachte ich, van Bommel will Tymoshchuck vom Platz drängen...omg das war arrogant :-S

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der ersten Hälfte hat die komplette Mannschaft gemacht was sie wollte...van Bommel war 40% rechts, 40 mitte und 20 links, was mich ziemlich sauer gemacht hat. Andere irrten auch einfach irgendwo rum. Baumjohann musste nach rechts, tauchte in der Innenverteidigung auf und Gomez schien doch etwas müde zu sein. Seltsamerweise waren wir genau da sehr überlegen. Demichelis übersah gerne mal den Ball und riss den Gegnern den Rasen unter den Füßen weg...


    Auf Schweinsteiger würde ich da nicht explizit losgehen. Wenn man das macht kann man sich gleich mal über alle aufregen.




    Außerdem: Wenn Ribéry seinen Platz wechselt sagt man: "Der Ribéry hat heute wieder weltklasse gespielt, er war einfach überall!" ------ mehr gibt es dazu nicht zu sagen</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ganz ehrlich, mir ist es heut nur bei Scheini aufgefallen, dass er oft von seiner Position abgewichen ist. Bommel hatte schon auch einen Drall in die Mitte, aber bei weitem nicht so stark wie Schweini.
    Vielleicht hat van Gaal gesagt, die Außen sollen in die Mitte ziehen und Schweini hat das mehr gemacht, als Bommel, aber das glaub ich nicht.


    Zu Ribery: Das Rotieren ist ja genau seine Stärke und er hatte mit Sicherheit auch Anweisung, das zu tun, wie er es auch unter van Gaal wieder haben wird (denke ich, als Kreativer 10er), also kann man das nicht vergleichen.


    Und zu den Standards muss man sagen, da hat Pranjic wirklich noch nicht Weltklasse gezeigt, aber Schweini genauso wenig. Davon, dass man die Bälle auch mal hoch über die Mauer lupfen kann, hat er offensichtlich noch nie was gehört. Zwei Freistöße, wenn ich da nichts vergessen oder verpasst hab und beide blind in die Mauer gedroschen.

    0

  • Mir ist Pranjic mit seinen Standards jetzt aber erstmal doch wirklich lieber als Schweini, der ja - wie du richtig sagst - selten den Fuß UNTER den Ball kriegt...

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ....
    Vielleicht hat van Gaal gesagt, die Außen sollen in die Mitte ziehen und Schweini hat das mehr gemacht, als Bommel, aber das glaub ich nicht.


    ....</span><br>-------------------------------------------------------


    vGaal hatte nur in paar Testspielen angemerkt, dass die Leute im Mf nicht die Außenbahnen zustellen sollen und so die Laufwege der AV abschneiden. Aber dafür muss man nicht als LM fast ausschließlich in der Mitte mit Rechtsdrang spielen

    0

  • Pranjic ist allgemein bekannt für gute Standards. Das heute überrascht mich.


    Ich denke, dass vlt. auch Tymoshchuck gute Eckbälle und Freistöße kicken könnte. Aber man muss das einfach im Training beobachten und ausprobieren.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ....
    Vielleicht hat van Gaal gesagt, die Außen sollen in die Mitte ziehen und Schweini hat das mehr gemacht, als Bommel, aber das glaub ich nicht.


    ....</span><br>-------------------------------------------------------


    vGaal hatte nur in paar Testspielen angemerkt, dass die Leute im Mf nicht die Außenbahnen zustellen sollen und so die Laufwege der AV abschneiden. Aber dafür muss man nicht als LM fast ausschließlich in der Mitte mit Rechtsdrang spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und van Bommel hat auf der 6 gespielt...super...störte Tymo absolut. Wenigstens ist letzterer positionsgetreut. Er war einer der wenigen, die versucht haben, ihre Position zu halten. Bei ihm war es wegen Mark sehr schwierig aber er hat nicht nachgegeben und war immer anspielbar. Der hatte sehr viele Ballkontakte.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ...und van Bommel hat auf der 6 gespielt...super...störte Tymo absolut. Wenigstens ist letzterer positionsgetreut. Er war einer der wenigen, die versucht haben, ihre Position zu halten. Bei ihm war es wegen Mark sehr schwierig aber er hat nicht nachgegeben und war immer anspielbar. Der hatte sehr viele Ballkontakte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Diese "Der hat das auch gemacht"-Argumentation bringt nicht viel. Bommel spielte teilweise den 6er vor dem 6er. Braucht auch keine Sau. Auch wenn er nicht plötzlich an der Seite von Braafheid auftauchte. Lahm hatte ja immer viele Anspielstation. Tymo, Bommelsche, Baumjohann und eben Schweinsteiger. Braafheid konnte nur zu den Stürmern spielen.

    0

  • Ich fand Danijel in der Deffensive sehr gut. Nach vorne ist es sicherlich noch ausbaufähig. Mach mir aber keine Sorgen um ihn. Was aber sehr deutlich ist. Er kämpft und arbeitet fürs Team und das ist das was LvG von ihm auch will.
    Der Elfer war ganz schwach, aber das kann er besser ;-)

    0

  • Was machen wir, wenn Pranjic als LV spielt?


    ---------------- xxx ----------------
    ----------vB--------Bad-----------
    Lahm----------------------Pranjic
    --------------MvB------------------
    ----Altintop------------???-------
    -------------Ribery----------------
    -----Klose-----------Gomez-----


    ??? wird doch wohl nicht nur Schweinsteiger sein, oder? Das wäre wieder zu komisch, Schweinsteiger darf mal wieder spielen, weil Braafheid zu schlecht ist ( also hat Schweini sich wieder nicht den Stammplatz erkämpfen können wie in den Jahren zuvor)

    0

  • sehr gut gespielt der kleine,es war toll ihm zuzuschauen,die Ecken...naja.....aber das wird noch


    Gratulation

    0