Danijel Pranjic

  • wäre nicht schlimm, wenn Schweini spielt, aber nur solange er auch ne gute Leistung bringt ;-)


    -------------Rensing--------------
    --------DvB---------HB-----------
    Lahm--------------------Pranjic-
    ------------Tymo/MvB------------
    Altintop---------------Schweini
    --------------Ribery---------------
    --------Klose-------Gomez-----


    wäre doch ne Möglichkeit, und wenn Schweini keine Leistung bringt, kann er auf der Bank Platz nehmen und wir spielen evtl


    ----------Rensing-----------------
    ------DvB----------HB------------
    Lahm--------------------Pranjic-
    ----------Tymo/MvB-------------
    Altintop-----------------Ribery
    -------------Sosa----------------
    ------Klose--------Gomez----


    Bei Tymo und MvB bin ich mir einfach nicht sicher, wer der Bessere ist. MvB spielt ne topvorbereitung

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was machen wir, wenn Pranjic als LV spielt?


    ---------------- xxx ----------------
    ----------vB--------Bad-----------
    Lahm----------------------Pranjic
    --------------MvB------------------
    ----Altintop------------???-------
    -------------Ribery----------------
    -----Klose-----------Gomez-----


    ??? wird doch wohl nicht nur Schweinsteiger sein, oder? Das wäre wieder zu komisch, Schweinsteiger darf mal wieder spielen, weil Braafheid zu schlecht ist ( also hat Schweini sich wieder nicht den Stammplatz erkämpfen können wie in den Jahren zuvor)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn wir keinen AV mehr verpflichten sollten, wies auch leider aussieht, dann führt kein Weg an der Viererkette vorbei.
    Pranjic spielt im LM meiner Meinung nach gut. Bisher wenig auffällig aber er ist im Aufbau schnell und kann gut flanken.
    Wer könnte ihn da ersetzen??
    Schweinsteiger mal auf keinen Fall, da der alles andere als schnell im Aufbau ist und von daher die linke Seite gestern die offensive Ungefährlichkeit in Person war.
    Wer bleibt noch übrig?
    Olic ist zu offensiv, wäre aber auch ein Versuch wert, falls er im Sturm keine Spielzeit bekommt.
    Dann bleiben noch Baumjohann und Sosa
    vor allem Baumjohann ist schnell im Aufbau und kann sicher passen. Ob er mit links flanken kann??
    Kann Müller auch links spielen?


    Ribery links und dann auf der 10 Baumjohann, Sosa oder Müller zum Spielmacher reifen lassen wäre sicherlich die bessere Wahl
    Jedoch sieht van Gaal Ribery ja auf der 10.

    0

  • Ribery in der Raute als LM. Willst du dich abschiessen lassen? Wenn Pranjic zurückgezogen wird, dann bekommt Schweinsteiger wohl den LM Platz, es sei denn - was ich mir durchaus vorstellen kann - Olic lässt sich umfunktionieren.

    0

  • Pranjic ist ein ausgezeichneter Standartschütze,in der Liga würde er sicher treffen aber ein kroate im Elfmeterschießen in einem k.o Spiel das geht selten gut,da wackeln die knie ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt bringst Du schon wieder seine Nationalität ins Spiel


    was bist Du denn für eine Pfeiffe? :D




    Ps: War ironisch gemeint, danke</span><br>-------------------------------------------------------


    na das ist in dem zusammenhang nun mal ein Naturgesetzt,das hat mit der Nationalität zu tun :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Elfmeter sollte er künftig besser keine mehr schiessen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das sollte man ihm nicht verübeln,mir tat er leid,aber irgendwie konnte ich mir das denken,er iss sehr klein und dieser hüne von Torwart,da war das schon vorprogrammiert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">an spielern die ordentlich flanken können mangeld es uns ohnehin !!</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • er gefällt mir als LV wesentlich besser als im mittelfeld. hätte dann auch den vorteil, dass die bratwurst nicht spielen muss. sorry, tut mir echt leid, aber braafheid bislang absolut unterirdisch....vllt vergleichbar mit engelaar.....für die bundesliga reichts einfach nicht!



    was micht aber etwas stutzig macht ist lahm... er hat bislang absolut unglücklich auf der RV position gespielt, selten mal eine gute flanke gebraucht....aber ok, bei ihm mach ich mir ncoh die wenigstens sorgen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic muss man jetzt als LV bringen....Braveheard kann man da vergessen...totaler Flop.....</span><br>-------------------------------------------------------


    abwarten . wenn wir eine defensive grundausrichtung haben in einigen spielen , kann es durch aus sinn bratfisch spielen zu lassen, da er defensiv gut spielt. nur mit der offensive hakt es.........

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic muss man jetzt als LV bringen....Braveheard kann man da vergessen...totaler Flop.....</span><br>-------------------------------------------------------


    dann mußt du aber schweini wieder bringen, u. das kann es nicht sein, bei dem was der zusammenspielt, gehört der einfach nicht in die erste 11

    0

  • Pranjic und Braveheard sind doch voll die gurken, ich denke da hat der general den Leistungsstand der Holländischen Liga überschätzt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pranjic ist nicht der übertechniker aber er spielt atm zurecht beim fcb in der SF da es einfach keinen besseren auf der linken seite gibt.


    und ihr könnt nochso rumjammern, schweinsteiger ist zurecht in der startformation, es gibt im kader einfach keinen besseren 2ten auf der linken seite. im gegensatz zur bratenfetten kann er fussball spielen und dann sind wir aber schon wieder am ende der "linken".</span><br>-------------------------------------------------------


    aja

    4