Danijel Pranjic

  • Mir gefällt die Lösung mit Pranjic als LV zumindest auf BuLi-Niveau sehr gut.
    Da werden wir selten über die Außen großartig gefordert werden, daher ist ein Spieler, der gut flanken kann, eine gute Alternative für die LV-Pos.
    Dazu bringt er ordentliche Standards, ein Aspekt, an dem unser Spiel seit langem krankt und das bei Kopfballmonstern wie vBu oder Gomez und Klose.
    Wenn es dann zu Duellen mit überragenden RMs kommt, (CL) müsste man vllt umdenken.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic und Braveheard sind doch voll die gurken, ich denke da hat der general den Leistungsstand der Holländischen Liga überschätzt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man so nen Spitznamen schon hernimmt, dann doch bitte richtig schreiben... >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic und Braveheard sind doch voll die gurken, ich denke da hat der general den Leistungsstand der Holländischen Liga überschätzt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man so nen Spitznamen schon hernimmt, dann doch bitte richtig schreiben... >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich war einfach zu faul zum schreiben und habe kopiert;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic muss man jetzt als LV bringen....Braveheard kann man da vergessen...totaler Flop.....</span><br>-------------------------------------------------------


    ich versteh nicht wie man Spieler nach der Vorbereitung schon als Flop abstempelt kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic muss man jetzt als LV bringen....Braveheard kann man da vergessen...totaler Flop.....</span><br>-------------------------------------------------------


    ich versteh nicht wie man Spieler nach der Vorbereitung schon als Flop abstempelt kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist dann einfacher, ihn nachher zu feiern :D

    0

  • ich denke pranjic wird es packen, die ansätze konnte man schon in den vorbereitungspielen sehen. er ist klein, schnell, flanken kanner auch, in eins zu eins situationen, war er auch nicht der schlechteste. das wird schon.

    0

  • Die Überschrift ist wieder mal total übertrieben. Die Aussage war eigentlich:
    "In der letzten Saison war Barcelona übermächtig, in dieser Saison gibt es wieder an die zehn Mannschaften, die die Champions League gewinnen können. Auch der FC Bayern gehört dazu. Vielleicht kommen wir weiter als ins Viertelfinale."


    Das hört sich schon weniger arrogant an ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bratenfetten </span><br>-------------------------------------------------------


    tztztztz,tolle Namen,schade das ich dich nicht kenne,da würde mir bestimmt auch was lustiges einfallen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke pranjic wird es packen, die ansätze konnte man schon in den vorbereitungspielen sehen. er ist klein, schnell, flanken kanner auch, in eins zu eins situationen, war er auch nicht der schlechteste. das wird schon.</span><br>-------------------------------------------------------


    als ich ihm im Stadion gesehen habe,ich war schon begeistert von der einen oder anderen Situation vorallem weil er wirklich klein und auch sehr schmächtig dazu ist.
    Aber an ihm muß man festhalten................

    0

  • "Wir können die Champions League gewinnen"


    boahh nicht schonwieder diese Sprüche wie letzte Season
    8-)
    http://www.spox.com/de/sport/f…njic-bayern-muenchen.html</span><br>-------------------------------------------------------


    erstmal lesen
    dann mecker
    er hat diesen Satz so nämlich nicht gesagt, sondern:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SPOX: In der letzten Saison kam der FC Bayern bis ins Viertelfinale der Champions League. Dort war der FC Barcelona eine Nummer zu groß. Ist der FC Bayern stärker als in der letzten Saison?


    Pranjic: Wir haben in den Spielen gegen Milan und Manchester United gezeigt, dass wir diese großen Teams schlagen können, auch wenn es nur Vorbereitungsspiele waren. Ich denke, der Meistertitel in der Bundesliga hat für uns höchste Priorität. Die Champions League ist eine andere Hausnummer. In der letzten Saison war Barcelona übermächtig, in dieser Saison gibt es wieder an die zehn Mannschaften, die die Champions League gewinnen können. Auch der FC Bayern gehört dazu. Vielleicht kommen wir weiter als ins Viertelfinale.</span><br>-------------------------------------------------------


    hört sich doch vernünftig an und überhaupt nicht großspurig!

    0

  • als LV hat er mir bisher am besten gefallen, zumindest VIEL besser als Braafheid.


    aber vielleicht bzw. hoffentlich wird er offensiv auch noch was!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz gutes Interview, wie ich finde,


    aber CL wird wohl nix, Daniel. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist nicht so zu sagen, rechne ich damit? Nee, aber in der CL hängt soviel auch davon ab wie das Losglück am Ende ist.


    An einem guten Tag können wir jeden schlagen, auch können bei Teams wie ManU oder Barcelona auch mal 3-4 Verletzte auftreten, dann ist das Team immer noch gut aber nicht mehr so gut wie vorher.


    Was ich sagen will, rechnen kann man damit nicht, aber Pranjic hat schon recht. So 10 Mannschaften gibt es wohl die es schaffen können.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt schon, aber es müsste schon sehr sehr viel zusammenkommen, das wir eine chance auf den titel haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    das trift aber auf jeden Club zu... es sei denn derjenige hat gerade mal seine ein-zwei Superjahre mit entsprechender Mannschaft! Braucht man sich doch nur die CL bzw. Pokal der LM Sieger der letzten 30 Jahre angucken.... da hatten auch Barca, Real und wie sie heissen mögen ihre langen Durststrecken!

    0

  • bin mir zeimlich sicher, dass sich danijel pranjic bei bayern einen stammplatz erobern wird.
    auf welcher position weiss ich noch nicht genau, schätze aber, dass es über kurz oder lang die linke aussenbahn sein wird.
    glaube der typ hat ein grosses kämpferherz und wird uns bald grossen spass bereiten.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)