Danijel Pranjic

  • Hat mir gestern sehr gut gefallen, aus meiner Sicht eine gute Verpflichtung. Universell einsetzbar, ackert und kämpft und gewisse spiel. Anlagen sind auch vorhanden. Weiter so!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat mir gestern sehr gut gefallen, aus meiner Sicht eine gute Verpflichtung. Universell einsetzbar, ackert und kämpft und gewisse spiel. Anlagen sind auch vorhanden. Weiter so!</span><br>-------------------------------------------------------
    So sehe ich das auch! Er hat die Zweikämpfe gesucht, sehr laufstark und ballsicher. Gut, beim Gegentor war er falsch postiert, aber die Mannschaft muss sich auch noch einspielen. Sofern nicht doch noch ein Rechtsverteidiger gekauft wird, sollte er auf jeden Fall linker Verteidiger spielen.

    0

  • Fand auch er hat gut gespielt, vor allem ist er endlich auch mal 1 gegen 1 gegangen und sich so öfters ins Offensivspiel mit eingebracht.


    Das einzige was mich gestört hat, wo ich mehr von ihm erwarte, sind die Standards. Die waren bei allen gestern mal wieder grausam. Hatte gedacht er könne da mehr Gefahr bringen, als Schweinsteiger oder Altintop. Naja, vielleicht kommt das ja noch.

    0

  • Kann mich da nur anschließen.
    Gegenüber den ersten Eindruck in den Vorbereitungsspielen hat er gestern eine gute Partie geliefert.
    Wenn der sich noch besser in die Bayernmaschinerie einfindet könnten wir noch Freude an dem haben.

    0

  • Ich würde ihm gerne im Mittelfeld sehen. Der Mann ist spielerisch und technisch stärker als die meisten MF-Spieler und daher hinten verschenkt. So ein Spieler fehlt uns leider auch im MF.

    0

  • Weil unsere Qualität auf den Außenverteidiger Positionen ja "ausreichend" ist, obwohl vorher als die Schwachstelle bezeichnet, werden wir das wahrscheinlich so schnell nicht so sehen bekommen. Schweinsteiger als 3.Kapitän ist auch ein Anzeichen dafür, dass Pranjic LV bleiben muss.

    0

  • Hat sich inzwischen sehr gesteigert. Für mich schon nicht mehr wegzudenken. Im MF wäre er noch wertvoller. Aber das geht wohl nur, wen wir noch einen AV verpflichten.


    Am Besten rechts, damit Lahm wieder nach links kann. Dessen Flanken mit rechts sind überraschend schlecht. Dann lieber wieder von links nach innen ziehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • jetzt mal unabhängig von seiner torvorlage sieht man einen sehr engagierten neuzugang, der heiss darauf ist zu spielen. sowas wollen wir sehen....weiter so...

    0

  • Engagement ist das richtige Wort. Mich freuts ungemein das er nach anfänglichen Schwierigkeiten seine Position gefunden hat und uns mit zunehmender Dauer immer mehr verstärkt. Wenn er bald auch noch anfängt deutsch zu sprechen könnte zum richtigen Leistungsträger werden der den anderen ab und an auch mal Anweisungen gibt.

    0

  • Der junge macht echt Spass. Man muss aber immernoch bedenken, dass das Team noch nicht eingespielt ist. Mal schauen wie er sich noch in 2-3 Monaten entwickelt. Sehe ihn echt positiv. Freut mich :D

    0

  • WIe er hier von vielen am Anfang kaputtgeredet wurde....jetzt haben ihn wieder alle lieb....bis er den ersten Fheler macht...immer das gleiche. ;-)

    0

  • Naja, als es bekannt wurde, dass er kommt...hochjubeln ...dann hat man die ersten beiden Testauftritte gesehen...Gemecker...jetzt spielt er sich langsam ein...Hoffnung....und das innerhalb weniger als 2 Monaten.


    Wieso man nicht einfach abwarten kann, bevor man sich ein Urteil erlaubt...egal.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, als es bekannt wurde, dass er kommt...hochjubeln ...dann hat man die ersten beiden Testauftritte gesehen...Gemecker...jetzt spielt er sich langsam ein...Hoffnung....und das innerhalb weniger als 2 Monaten.


    Wieso man nicht einfach abwarten kann, bevor man sich ein Urteil erlaubt...egal.</span><br>-------------------------------------------------------



    !! !! !!
    (soviel zum Thema "hochjubeln" ;-) )

    0