Ein 10er im Allgemeinen bewegt sich ja nicht nur vorwärts/rückwärts. Schaut euch Diego an!
Der kam auch mal über rechts/links, diagonal/vertikal usw. Eben wie das Spiel es gerade gebraucht hat.
Ein 10er im Allgemeinen bewegt sich ja nicht nur vorwärts/rückwärts. Schaut euch Diego an!
Der kam auch mal über rechts/links, diagonal/vertikal usw. Eben wie das Spiel es gerade gebraucht hat.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denk Pranjic wird morgen wieder als LV spielen.</span><br>-------------------------------------------------------
denke ich auch....ist auch richtig so...
jep, weil uns einfach ein AV fehlt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sehe ich anders - Ribery auf der 10 ist ein großes Risiko imo.
Man nimmt ihm einer seiner Stärken das temporeiche Spiel, die schnellen Vorstöße. So einfach ist das auch nicht umzusetzen wie sich das manche hier vorstellen mögen. Dann könnte man ja auch einen Rensing z.B. zum Stürmer umfunktionieren, mal etwas überspitzt formuliert. </span><br>-------------------------------------------------------
Was hat denn Ribery bisher gespielt?
Richtig:
Nix anderes
Nur weil er nominell links stand...
Letztlich war er überall zu finden!
Ihr haltet euch da viel zu sehr an der Vorstellung eines "Zehners" fest!
Das was Gaal von ihm will ist ein Mischmasch aus Stürmer, Achter, Zehner.
Ich sehe der Sache gelassen entgegen.
Ribery packt das!</span><br>-------------------------------------------------------
Das wusste ich nicht das Ribery bei uns bisher die 10 gespielt habe, sorry! Habe ich die falschen Spiele gesehen...
schade, dass er in der Abwehr unabkömmlich zu sein scheint.....würde ihn viel lieber im Mittelfeld sehen!
das war ...GRAUSAM.....die Flanken, das Zweikmapfverhalten...Zweitliga-Fußball, mehr nicht....
unglaublich schlecht heute
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unglaublich schlecht heute</span><br>-------------------------------------------------------
Vielleicht ist er einfach nicht besser
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unglaublich schlecht heute</span><br>-------------------------------------------------------
Vielleicht ist er einfach nicht besser</span><br>-------------------------------------------------------
Wer hat den denn gekauft? Warum spielt der? Noch nie so eine Flankenpfeife gesehen - völlig unbedrängt immer ins nichts! Da können wir auch gleich wieder Lell aus der Kiste holen...
Vielleicht ist er einfach nicht besser</span><br>-------------------------------------------------------
Wer hat den denn gekauft? Warum spielt der? Noch nie so eine Flankenpfeife gesehen - völlig unbedrängt immer ins nichts! Da können wir auch gleich wieder Lell aus der Kiste holen...</span><br>-------------------------------------------------------
In 2 Jahren wird er für 2 Mio verkauft.
Dann holen wir uns jemanden für 10 Mio aus Tasmanien.
Die Transferpolitik ist zum kotzen
Nicht, dass er das nicht schon unter Beweis gestellt hätte.
Aber wenn man halt mit nem Brett vorm Kopf durchs Leben rennt...
Nicht, dass er das nicht schon unter Beweis gestellt hätte.
Aber wenn man halt mit nem Brett vorm Kopf durchs Leben rennt...</span><br>-------------------------------------------------------...dann schreibt man sogar "TYMO6" in die eigene Signatur 8-)
Ach leute, schaut euch doch nochmal das Spiel an. Er war auf der linken Seite komplett alleine. Keine Hilfe von Schweinsteiger. Das heißt er hat LM und LV gleichzeitig gespielt.
Ich finde hier einige kommentare echt daneben. Am besten Ihr geht zum FCB und spielt selber...... 8-)
Ich fand Pranjic auch nicht schlecht.
Faszinierenderweise hieß es immer, dass Schweinsteiger auf der rechten Seite schlecht aussah, weil er Lell hinter sich hatte. Nun zeigt sich aber wohl eher, dass der AV hinter Schweinsteiger die ärmste Sau ist. Braafheid durfte schon ordentlich leiden und verlor seinen Platz und Pranjic darf nun auch die komplette linke Seite alleine beackern - offensiv und defensiv.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fand Pranjic auch nicht schlecht.
Faszinierenderweise hieß es immer, dass Schweinsteiger auf der rechten Seite schlecht aussah, weil er Lell hinter sich hatte. Nun zeigt sich aber wohl eher, dass der AV hinter Schweinsteiger die ärmste XXX ist. Braafheid durfte schon ordentlich leiden und verlor seinen Platz und Pranjic darf nun auch die komplette linke Seite alleine beackern - offensiv und defensiv.</span><br>-------------------------------------------------------
!! !! !! !!
Erstaunlich auch, wie stark Pranjic wurde als er mit Ribery auf der linken Seite plötzlich eine Anspielstation hatte.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch, dass dieser spieler noch vor ein paar tagen einer der besten bei kroatien war...</span><br>-------------------------------------------------------
und Altintop bei der Türkei, Klose und Schweinsteiger haben auch getroffen. Da werden anscheinend die falschen Prioritäten gesetzt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erstaunlich auch, wie stark Pranjic wurde als er mit Ribery auf der linken Seite plötzlich eine Anspielstation hatte.</span><br>-------------------------------------------------------
Genau da hätte ich mir aber gewünscht, dass er sich mehr traut. Vielleicht war er da schon zu müde, keine Ahnung, aber mir hat gefehlt, dass er bis zur Grundlinie durchgeht.
Dass er die komplette linke Seite beackern musste, hat man übrigens schon gegen Hoppenheim gesehen.
Ich bin kein Fan von Pranjic aber der Schlechteste war er sicherlich nicht...In unserem Kader gehört soviel aussortiert aber Pranjic sollte man schon ein wenig Zeit zugestehen. Trotzalledem war die Transferpolitik schlecht und dadurch leidet das gesamte Spiel. Auch zeigt sich, dass wir ohne Ribery Nix sind - wenn der sich langfristig verletzt dann gute Nacht
Pranjic war gestern leider sehr schwach,
konnte nicht mal einen 2 m Pass annehmen, Flanken waren schlecht.
Ich hoffe es war nur eine Ausnahme gestern.