Danijel Pranjic

• Die Flanken waren doch nicht so schlecht.

Aus der einen hätte Gomez fast das 1:0 gemacht und bei ein paar anderen war halt gestern unser Problem, dass die Leute teilweise im Abseits standen oder es einfach auch Fehlentscheidungen gab.

0

• Pranjic war einer der besten.Ich bleibe dabei:
    Er gehört ins LMF und Philty dahinter!
    Wenn er auf rechts bleibt wird viel verschenkt.
    rna auf rechts und lahm auf links, x Probs gelöst und Pranjic verdrängt den Steandfussballer No 31 ausm Team!
    Da Srna nicht da ist ( warum auch immer ), muss Hamit RAV werden!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic war einer der besten.Ich bleibe dabei:
    rna auf rechts und lahm auf links, x Probs gelöst und Pranjic verdrängt den Steandfussballer No 31 ausm Team!
    Da Srna nicht da ist ( warum auch immer ), muss Hamit RAV werden!</span><br>-------------------------------------------------------

ich gehe noch einen schritt weiter und behaupte, dass wir so am effektivsten sind ( unabhängig von meiner bevorzugten 4-3-3 variante, die auch mit diesem personal möglich wäre ):

rensing
    altintop-van buyten-badstuber-lahm
    ribery-van bommel-tymo-pranijc
    gomez-olic

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic war einer der besten.Ich bleibe dabei:
    Da Srna nicht da ist ( warum auch immer ), muss Hamit RAV werden!</span><br>-------------------------------------------------------

ich gehe noch einen schritt weiter und behaupte, dass wir so am effektivsten sind ( unabhängig von meiner bevorzugten 4-3-3 variante, die auch mit diesem personal möglich wäre ):

rensing
    altintop-van buyten-badstuber-lahm
    ribery-van bommel-tymo-pranijc
    gomez-olic</span><br>-------------------------------------------------------

geh den schritt wieder zurück ribery auf rechts ?????
    er ist zwar beidfüssig aber statt Pranijc u verschenken würden wir in deinem system riberys stärken verschenken.

0

• Aber hallo?
    Was soll Ribery denn rechts???
    Das ist alles nur kein 433.

->
    das hier ists.

------------------------------RENSING ----------------------------
    --------------- TEUDAZ --------------- HOLGER --------------
    HAMIT-----------------------------------------------------LAHM
    ----------------------------------TYMO ------------------------------
    ---------------TOMMIE-------------------------- PRANJIC--
    -----------OLIC ----------------------------RIBERY---------------
    --------------------------- GOMEZ -------------------------------

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    das hier ists.

------------------------------RENSING ----------------------------
    --------------- TEUDAZ --------------- HOLGER --------------
    HAMIT-----------------------------------------------------LAHM
    ----------------------------------TYMO ------------------------------
    ---------------TOMMIE-------------------------- PRANJIC--
    -----------OLIC ----------------------------RIBERY---------------
    --------------------------- GOMEZ -------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

die aufstellung wär zzt. wirklich die beste ... !! !!

0

• hat gut gespielt, ein fehler am schluß, sonst gut, kann sich aber mit sicherheit noch steigern. je mehr spiele er macht desto besser wird er werden. denke war ein guter kauf.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic war gestern bester FCB Spieler! Ab der 75. haben bei ihm lediglich die Kräft massiv nachgelassen, was dann zu Unkonzentriertheiten geführt hat (siehe Rückpass zu Rense und leichte Abspielfehler) - lediglich seine Standards müssen besser werden, aber bei wem nicht????</span><br>-------------------------------------------------------
    stimmt doch nicht Pranjic war gestern einer der schwächeren.

0

• er war wieder einer der besten,nur ist ihm dann auch die kraft ausgegangen weil er für unseren schweini mitlaufen mußte und die linke seite eigentlich fast alleine gestaltet hat.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er war wieder einer der besten,nur ist ihm dann auch die kraft ausgegangen weil er für unseren schweini mitlaufen mußte und die linke seite eigentlich fast alleine gestaltet hat.....</span><br>-------------------------------------------------------
    jeder hat seine meinung. :x 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic war gestern bester FCB Spieler! Ab der 75. haben bei ihm lediglich die Kräft massiv nachgelassen, was dann zu Unkonzentriertheiten geführt hat (siehe Rückpass zu Rense und leichte Abspielfehler) - lediglich seine Standards müssen besser werden, aber bei wem nicht????</span><br>-------------------------------------------------------
    stimmt doch nicht Pranjic war gestern einer der schwächeren.</span><br>-------------------------------------------------------

da waren 5,6 schwächeren dabei...lustlos mit riesen fehlerquote

0

• Weiss nicht wie ihr zu der Meinung kommt das er einer der schwächeren war. gemessen daran, das er von ganz hinten kam,.hat er auf links doch mehr gebracht als o 31 z.B.
    Ich sags ja: dahinten ist er zu 30% verschenkt!
    Schade. Aber immerhin zeigte er Engagement.
    Ich fands in der Relation okay!

• Keine Ahnung warum ihn viele jetzt schon als Fehleinkauf sehen. War gegen Bremen sicher auch nicht besser als die Mehrheit.
    Aber im Gegensatz zu den meisten Spielern kann er odentlich flanken, man konnte das unter anderem in Hoffenheim der in der Länderspiel Zusammenfassung sehen.
    Die LV Position ist eben eine Notlösung, weil Braafheid bis jetzt nicht überzeugt hat. Er spielt das auch in der Nationalmannschschaft, aber auch nur wegen fehlenden Alternativen.
    Er sagt es ja selbst:
    http://www.tz-online.de/sport/…ngewohnt-mich-444199.html

Ich habe Lahm in den bisherigen Pflichtspielen auch nicht stärker gesehen und das ist ein gelernter AV, der laut eigener Aussage rechts noch besser sein sollte als links.

0

• Der Pranjatransfer macht nur Sinn wenn er als Backup für die LOM (Ribery) Position und als Packup für die LV (Lahm) Position verpflichtet wurde.
    Speziell auf der LOM Position hätte er in dieser Saison immer wieder zeigen können ob er einen Ribery nach seinem Abgang ersetzen hätte können.
    Nach dem aber auch noch Braffheid für die LV Position verpflichtet wurde nur um Lahm auf seiner deutlich schwächeren Seite spielen lassen zu können nur weil kein top RV verpflichtet wurde und Brfaafheid nicht auf der LV Position überzeugen konnte spielt nun Pranja wohl oder über auf der LV Positionen.
    Was wiederum bedeutet dass unser LM schlecht besetzt ist da ja Ribery den 10er geben soll.
    Wenn man ein Lehrbuch darüber schreiben wollte wie man am besten die womöglich beste linke Seite der Welt im Fußballgeschäft zerstört, könnte man zu 100% die Kaderplanung vom FCB anführen. UH und LvG haben es perfekt vor gemacht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic war gestern leider sehr schwach,
    konnte nicht mal einen 2 m Pass annehmen, Flanken waren schlecht.
    Ich hoffe es war nur eine Ausnahme gestern.</span><br>-------------------------------------------------------

das ist aber jetzt nicht wahr. wenn Danijel schwach war, was waren dann die anderen. Ein Pass kann immer mal verspringen. Wie kann man das jemand ankreiden? >:-| >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Claudi bist du es??? :-O

0

• Ich weiß echt nicht wieso man hier an Pranjic rummeckert.
    Meiner Meinung nach hat er in jedem Spiel gute Leistungen gezeigt. Super flanken, gute 1on1 situationen und gescheite Abspiele.
    Alles in allem immer einer der Besten mit wenig Fehlern.
    Allerdings gehört er ins Mittelfeld um offensiv mehr Druck machen zu können durch seine Schnelligkeit.
    Als LV hat er zuviele Defensive Pflichten um seine ganzen offensivqualitäten entfalten zu können.

Pranjic bester Einkauf (preis Leistung) seit langem.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß echt nicht wieso man hier an Pranjic rummeckert.
    Meiner Meinung nach hat er in jedem Spiel gute Leistungen gezeigt. Super flanken, gute 1on1 situationen und gescheite Abspiele.
    Allerdings gehört er ins Mittelfeld um offensiv mehr Druck machen zu können durch seine Schnelligkeit.
    Als LV hat er zuviele Defensive Pflichten um seine ganzen offensivqualitäten entfalten zu können.

Pranjic bester Einkauf (preis Leistung) seit langem.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !!

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß echt nicht wieso man hier an Pranjic rummeckert.

Pranjic bester Einkauf (preis Leistung) seit langem.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !!</span><br>-------------------------------------------------------
    !! !!

0