Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Absoluter Fehleinkauf, ebenso wie Braafheid. Weg mit!!!</span><br>-------------------------------------------------------

ja dann auch weg mit vG, der diese spieler geholt hat ,oder nicht??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke ihr übertreibt bei ihm! An ihm werden wir noch unsere Freude haben. Schwöre !! :D</span><br>-------------------------------------------------------

mit dem schwören würde ich vorsichtig sein.... ;-):D

an dem werden eher die gegner freude haben.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke ihr übertreibt bei ihm! An ihm werden wir noch unsere Freude haben. Schwöre !! :D</span><br>-------------------------------------------------------

mit dem schwören würde ich vorsichtig sein.... ;-):D

an dem werden eher die gegner freude haben.....</span><br>-------------------------------------------------------

glaub ich nicht, der setzt sich von der Qualität her durch. In der ersten Halbzeit hat die gesamte Mannschaft scheiße gespielt und da kann er auch nichts daran ändern.

0

• Er war heute schon sau schlecht aber ich schreibe ihn noch nicht ab. Nach 3 Spieltagen und zwei popligen Punkte stimmt bei (Pranjic) und dem gesamten Verein nichts überein. Die erste Halbzeit war ja OBERSCHEISSE. Jeder einzelene Spieler hat kacke gespielt. Hoffe das wird bald besser

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht Bundealigateuglich!</span><br>-------------------------------------------------------

komisch,gegen Hoffenheim war er es...
    immer wieder lustig wie nach solchen Spielen
    irgendwelche "experten" aus den löchern gekrochen kommen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht Bundealigateuglich!</span><br>-------------------------------------------------------

wie die gesamte Mannschaft heute

achja tauglich

0

• Wenn ich pausenlos von schweinsteiger angespielt werde und immer gegen die Laufrichtung oder zu scharf oder zu weit, so dass ich den Ball nimmer kriegen kann, dann sieht eigentlich jeder schlecht aus....

Nur in der Defensive war er nicht gut und hatte einen schlechten Tag und deswegen musste er raus. Eigentlich hätte aber schweinsteiger als erstes raus gemusst. Der hatte gefühlte 999 Ballkontakte, aber auch gefühlte 0 bis -100% Kreativität und passvermögen, wenn man Sicherheitspässe außen vor lässt ....

Pranjic kann mehr, wenn er auch Mitspieler hat, die anständig mit ihm Fußball spielen .......

0

• gestern sein mit Abstand schwächstes Spiel bislang, gegen Bremen war er schon enttäuschend, gestern ging er wie alle unter...

dennoch würde ich bei ihm nicht zu einem ähnlichen Urteil wie bei Braafheid kommen - ich halte ihn sehr wohl für Bundesliga- und auch Bayern- tauglich

jetzt muss er das nur noch zeigen...

0

• er kann sich nahtlos in die Reihe unserer "tollen" Neueinkäufe der letzten Jahre eingliedern....
    dos Santos,Sosa, Breno, Pranjic,.............Braafheid ,Gomez ......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gestern sein mit Abstand schwächstes Spiel bislang, gegen Bremen war er schon enttäuschend, gestern ging er wie alle unter...
    dennoch würde ich bei ihm nicht zu einem ähnlichen Urteil wie bei Braafheid kommen - ich halte ihn sehr wohl für Bundesliga- und auch Bayern- tauglich
    jetzt muss er das nur noch zeigen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich glaube auch, dass er eigenlich nicht schlecht ist, aber gestern ist er unter den Schlechten noch negativ aufgefallen. Das war gar nix.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir war von Anfang klar,dass es sich bei Pranjic um einen unserer berühmten Fehleinkäufe handelt...in einem halben Jahr wird jeder wissen wovon ich rede...da lass ich mich festnageln...und wer meint,dass Pranjic gegen Werder wenig Fehler gemacht hat...der sollte sich eine Brille kaufen...</span><br>-------------------------------------------------------

klar aus deiner sicht ist das doch prädestiniert,.
    würde pranjic hintergupfelmeierhonkodink heissen wäre er doch von vorne herein ne stufe besser
    scheiss nationaliatischer mist hier >:-| :x
    hört auf mit diesen vorverurteilungen

Hammer und Zirkel im Ehrenkranz... :8</span><br>-------------------------------------------------------

Halt doch einfach mal die Klappe und laß deinen PC ab 2 Promille aus...wer einen ausländischen Spieler kritisiert ist also nationalistisch...ohne Worte...
    :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic kann auch nur blind reinflanken sonst kann der doch nichts</span><br>-------------------------------------------------------Das schafft er aber nur an guten Tagen.

0

• Ich erinner mich noch daran wie Pranjic so hochgelobt worden ist weil er einen Teil der Ablöse selber bezahlt hat. Ein Spieler mit Herzblut hieß es. Nach 2 Spielen dreschen jetzt dieselben auf ihn ein als ob es kein Morgen geben würde. Man der Mann ist in eine nicht intakte Mannschaft gekommen, dazu aus einer schwächeren Liga, neues Umfeld, neue Sprache, neuer Trainer und er bekommt nicht mal 2 Spiele?! 8-)

0