Das war leider sehr übel wie offen seine Seite beim Ausgleich war. Darf eigentlich nicht passieren. Dieses Verhalten vermutet man eher bei einer Amateurmannschaft, 5 Spieler stürzen sich auf den Spieler mit dem Ball, unbegreiflich.
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
@ speedy9
yep, Breno würd ich auch mal gern als RV sehn -
JA! Ich auch 8-)
-
ich denke jeder Spieler hätte mal eine Chance verdient anstellte von Eddy oder Prani zu spielen
defensiv ist sogar ein Lell eine Klasse besser !! !! !!
-
Kann einer von den Kroaten-Fans mal sagen, was los mit ihm ist?
Angeblich spielt er in der NM viel besser. -
Und dann nehmen wir Lahm von seiner Lieblingsposition runter auf der er zudem von Spiel zu Spiel besser wird? Wohl kaum... Zumal van Gaal ja vor ein paar Tagen gesagt hat, dass Lahm beim FC Bayern ausschließlich Rechtsverteidiger spielen wird. Ich denke eine Diskussion darüber kann man sich daher sparen, da wir Lahm vorerst wohl nicht mehr auf links sehen werden.
-
...und das ist auch gut so. Wir müssen einen starken Linksfuß für die Position des LV holen!
-
In der NM ist er auch als LV viel besser,seine stärke ist aber eindeutig die offensive,aber das z.zt. ist zu wenig..da muß er an sich arbeiten.
Mit Olic vorne links war er etwas besser,Ribery macht ja null nach hinten,Robben ist defensiv auch stärker aber trotzdem muß von OPranjic mehr kommen,die eingewöhnungsphase dauert wohl noch.. -
"In der NM ist er auch als LV viel besser..."
Außer, wenn es zufällig gegen England geht, was?
-
Was hat vG dem FCB da für einen Pflegefall zugemutet? 7 Mio. Euro für so eine Lusche!
Von dieser Sorte "Leichtmatrose" turnen in Deutschland jedes Wochenende einige Hundert in den unteren Klassen rum. Oberliga bis Bezirksliga.
Braafheid hat übrigens auch nicht mehr drauf.
2 Fehleinkäufe auf ganz hohem Niveau!
"Holland in Not"! :8
-
Jetzt gegen England war er wie alle spieler schwach,spielte aber nur die 2.Halbzeit LV..die ganze Saison kam von ihm zu wenig
-
Louis van Gaal wird sich auch bei der Verpflichtung etwas gedacht haben...
Abwarten und Tee trinken...
-
Ganz klar das Tor ging auf seine Kappe.
Das Positive ist , dass man es schnell lernen kann in solchen Situationen seine Position zu halten. Die Saison ist noch jung. -
Beinahe jeder gefährliche Angriff des Gegners wird über unsere linke Abwehrseite gespielt. Pranjic ist im defensiven Zweikampf sehr schwach.
Das Gegentor heute hat natürlich er zu verschulden, aber das alleine ist nicht das Problem. Fehler passieren halt mal und können auch mal zu Gegentoren führen - nicht gut ist, dass er beinahe jeden Zweikampf in der Defensive verliert und seine Abwehrseite ständig der Ausgangspunkt für die Torgefahr des Gegners ist.
-
Ganz schlechtes Abwehrverhalten beim Gegentor und sonst auch nicht gerade überragend.
-
Keine Ahnung welche Position er eigentlich spielt, aber ein gelernter AV ist der doch nie und nimmer! Stellungsfehler ohne Ende....Nach 5 Min. pennt er und beinahe das 0-1. Dann beim Gegentor genau das gleiche nochmal, anstatt die Außenbahn zu zumachen rennt er wie ein aufgescheuchtes Huhn in die Mitte und lässt die Seite offen.
Ne, Pranjic und Braafheid für die Außenseite ist einfach unverantwortlich. Gegen einen FCN geht das noch gut, aber was meint ihr wenn Barca, Chelsea oder ManU kommen werden.
Au Backe.... :x
-
einzige Lösung ist im Winter ein gescheiten RV holen
-
Schade, dass Rafinha Brasilianer ist, anders kann ich mir nicht erklären, warum SüdamerikaSpezie van Gaal den nicht will.
Tatsache ist, Pranjic wurde nicht als LV geholt. Der ist vermutlich kein bisschen auf der Position, auf der Schweinsteiger rumkrebst.
-
@hotte
wer sagt, dass er ein gelernter AV ist?
Seine Stärke liegt eigentlich in der Offensive. Aber bei ihm läufts irgendwie nicht sobald er auf der LVPosition spielen muss.Und ja wir brauchen dringend noch einen guten AV.
-
öhm, auch wenn es manche hier nicht begreifen wollen:
LAHM wird auf rechts bleiben, also wenn man Ersatz für Pranjic besorgen sollte, dann brauchen wir einen LV! (@ champion01)