@echno, wenn die Spieler diese Einstellung hätten, dann gäbe ich dir recht, aber wir "Fans" dürfen doch gerne etwas überheblich sein.
Außerdem spielen wir ja auch mit zB Pranjic nicht "ohne" AV. Ich denke, wenn er die Stellungsfehler behebt (und das dürfte nicht so wahnsinnig schwer sein), dann hat er zumindest die physischen und fußballerischen Voraussetzungen für einen guten AV.
Ob er tatsächlich jemals ein AV von der Klasse wird, dass einem vor den guten Außen dieser Welt nicht angst und bange wird, da gebe ich dir völlig recht, darf ernsthaft bezweifelt werden.
Solche AVs wachsen aber nunmal leider nicht auf Bäumen, die wenigen, die es gibt, sind bereits bei Vereinen, die mehr Geld zahlen als wir (ach ja, mehr Tradiition haben, besseres Wetter, eine interessantere Kultur ).
Daher denke ich, könnte man mit einem Pranjic zumindest leben, wenn er sich denn erheblich steigert.
Sollte er das nicht schaffen, ist in der WP ein Rafinha sicherlich eine Option, spätestens nächsten Sommer wird was passieren.