jep, unsere aktuelle Abwehr ist de facto zu schwach; selbst fuer die BL, von CL gar nicht zu reden; das werden wir schon gegen Juve und Bordeaux sehen...aber diese Tatsache war eigentlich nach dem Verkauf von Lucio und dem Nicht-Nachbesseren auf der RAV Position schon klar...vielleicht merkt es bis Weihnachten auch unserer Management...
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
lesbleus , das ist jetzt ganz alleine für dich, stellvertretend für die ganzen Schwarzseher!
jaa, klar wir werden es gegen WOB sehen, wie unsere Abwehr zerlegt wird...
Hmm, verdammt
Naja, dann werden wir aber mindestens von den Dortmundern auseinandergenommen...
Upps, schon wieder falsch gelegen.
Dann aber das Derby, also das verlieren wir bestimmt, bekacktes Management....
Son Mist...
Dann aber gegen Juve oder Bordeaux oder vllt doch schon Oberhausen...Klar, man kann jetzt nach jedem Gegentor den Notstand ausrufen, kann Lucio, der ja letztes Jahr überragend war, den Laden hervorragend zusammenhielt und für alle Titel, die wir letztes Jahr gewannen, mitverantworlich war, in den Himmel heben.
Irgendwann wird man sicherlich recht haben. Irgendwann wird ein vBuyten auch mal wieder einen Fehler machen, ein Badstuber schlecht aussehen, oder ein Butt danebengreifen. Außerdem war das auch kein schlechtes Spiel von Pranjic, der in den anderen Partien durchaus vernünftig agierte, sondern daran ist eindeutig festzustellen, was unser Management doch für planlose Nullen sind, die einfach keine Ahnung vom Fußball haben.Das wäre natürlich alles NIE mit einem Lucio, einem international überragenden AV oder einem wenigstens halbwegs brauchbaren Manager passiert, stimmts?
Die Abwehr hat seit der Umstellung auf 433 exakt 2 Gegentore zugelassen.
Und das, obwohl gerade mit Dortmund zu Hause und WOB nicht gerade Mannschaften gegen uns spielten, die für schlechte Defensivleistungen bekannt sind.
Die Gegentore fielen nach einer Standardsituation und das andere nach einem abenteuerlichen individuellen Fehler, den Pranjic in dieser Form nicht mehr zeigen wird, davon bin ich überzeugt!
Ansonsten ließen sie noch ein paar gute Chancen zu, aber auch nicht mehr, als eine Top-Abwehr eben zulässt. Dafür hat man dann eben mittlerweile auch einen TW im Kasten, der auch mal einen schwierigen Ball hält. -
schlechte Offensivleistungen
-
hmmm...du wirkst ziemlich gereizt, ich denke man kann durchaus schon sagen, dass unsere Abwehr derzeit nicht so sattelfest ist, wie man es von einer Bayern-Defensive erwartet
das liegt natürlich nicht nur an den Abwehrspielern, sondern an der gesamten Mannschaft
natürlich ist in der Defensive nicht alles schlecht, aber Raum für Verbesserungen gibt es natürlich
-
Nach den Spielen gegen Hoffenheim und Wolfsburg war er eine verstärkung,nach dem Spiel gegen Nürnberg wieder ein fehleinkauf.
Ich würde gerne wissen was passiert wäre wenn vor dem Ausgleich,als Lahm einen Ball total verschätzt hat und sein Gegenspieler davon gerannt ist und schön in den 16er gepasst hat,ein Tor gefallen wäre -
wäre auch pranjic schuld gewesen, denn lahm darf man nicht kritisieren
-
-
@
pranijc läuft komisch ?nun ja, vielleicht hat er ja dicke eier. wer weiss es schon
-
jetzt nimmt der hobbit auch noch pranjic in schutz
ich lach mich tot!
lieber lell oder görlitz auf rechts, die zwar genauso schwach sind, aber dafür ist lahm links besser aufgehoben
Pranjic + Braafheid = 10 Mios in den Sand, meine OBJEKTIVE Meinung!
-
Lahm hat einen oder zwei Zweikämpfe verloren...Pranjic praktisch jeden...es geht nicht um die Frage Fehleinkauf oder nicht. Nicht nach 6 Spieltagen...aber daß er als LVer eine Zumutung ist, diese Feststellung darf man treffen. Wenn man im LM keinen Platz für ihn hat, muß er eben raus. Er wird auf dem Flügel ausgespielt wie ein 5.-Ligaspieler...ich hatte ihn ja eine HZ direkt vor Augen.....wenn er nicht in der Mitte durch die Gegend irrte...
Er ist als Verteidiger schlechter als Lell....das ist hart, aber die Wahrheit.
Und seine offensiven Qualitäten konnte ich - wenn ich ihn im Stadion gesehen habe- bisher nicht erkennen, Paßspiel erschreckend, Flanken grausam harmlos....natürlich ist er offensichtlich verunsichert, aber als LV wird er aus dieser Situation nicht herauskommen, damit ist er völlig überfordert. -
in der offensive gefällt er mir eigentlich ganz gut, nur eben in der defensive aber mal gar nicht. ich denke, er ist auch "opfer" durch die tatsache, dass immernoch keiner weiß, warum der bratfett bei uns anheuern durfte. nur, interessierts mich nicht, wer opfer ist und wer nicht, sondern dass wir hinten gut stehen. und daher MÜSSEN wir nen anderen LV haben. so schnell wie möglich. der rennt nur vorne rum und fehlt dann hinten, das war nicht nur beim gegentor der fall, sondern zig mal im spiel war das zu beobachten. linke abwehrseite offen wie ein scheunentor. mal ganz davon abgesehen, dass ich bei unserem system überhaupt nicht verstehe, dass der da vorn überhaupt rumrennt. ich glaube nicht, dass man bei einem 4:3:3 auch noch die beiden aussenverteidiger nach vorn zieht. sowas geht vielleicht mal gegen son dorfverein gut, aber sicher nicht gegen wirklich starke gegner.
-
1. Es gibt keine objektive Meinung
2. Ich mache für gewöhnlich keine Vorraussagen, aber in einem 4-3-3 wird Lahm definitiv auf rechts bleiben(und ein Linksfuß auf links spielen). Etwas anderes ist leider vollkommen abwegig. -
bin eigentlich ich der Einzige, der so dumm ist und immer das "@USER" vergisst? =P
mein Beitrag war an freakfcb
-
aber Lahm iss freiwillig auf rechts,also was wollt ihr machen
aus Fehlern lernt man bekanntlich und Pranjic wird auch lernen
-
katsche119
du hast gut. analysiert -
korrekter beitrag hatsche
-
ich hoffe nur er lernt schnell. SEHR schnell. dass er was drauf hat, sieht man, wenn er vorne spielt. nur ist das, was er drauf hat nicht unbedingt geeignet den LV zu machen. wenn das neuerdings das einzige auswahlkriterium ist, dass man linksfuß sein muss dann gute nacht johanna. und das lahm eh links spielen sollte, da er dort drei klassen besser ist, ich glaube da sollten wir uns alle einig sein. man sollte vielleicht mal lahm nach links ziehen und mal den breno als RV versuchen, ich glaube, das würd ich mal testen. denn unsere RV sind vor allem erstmal für die abwehr zuständig, und da ist breno doch gar nicht so schlecht. und nen pass auf robben oder unser zentrales MF spielen wird selbst er noch hinkriegen. klar, alles notlösungen, aber ich würds zumindest mal ausprobieren.
-
nur will lahm nicht nach links siehe heute im kicker 8-)
-
uninteressant. lahm ist profi genug. der würde auch alles geben, wenn ihn der trainer dort hin zwingt. 2,3 spiele, und er würde es selbst einsehen, dass das seine position ist. ist doch eh für alle ein rätsel, warum er als einziger denkt, dass er rechts besser wäre.
-
er wäre rechts besser und letztendlich kann ER nur dies beurteilen... o-ton lahm 8-)