Danijel Pranjic

  • und wenn du in der SK stehst, kannst du überhaupt nicht beurteilen, wo gepfiffen wird >:-| zumal selbst in der SK leute stehen, die permanent am pfeifen sind, einfach bei der wahrheit bleiben 8-)

    0

  • @airlon


    wieso sollte ich das nicht beurteilen können,man hört doch eindeutig aus welcher Richtung die Pfiffe kommen.


    Hinter mir war es mehr als Ruhig,neben mir die Stehplatztribüne war die einzige,die bissel halli galli gemacht haben.


    Wenn ich in der Süd bin,dann werd ich wohl auch hören,ob man hinter mir oder neben mir pfeift.


    Es kann durchaus möglich sein,daß die Pfiffe auch aus der Nord kamen aber auf alle Fälle nicht die Süd.


    Die Schlußszene wäre dabei natürlich zu Überdenken,als die Bayern sich in die Südkurve bewegten,da gab es tumult,so daß die Spieler sofort kehrt machten

    0

  • nein das kannst du eben nicht, ich würde dir empfehlen mal in verschiedenen blöcken zu stehen/sitzen und dann wirst du sehen, dass dein urteil einfach falsch ist!


    hier geht es aber um pranjic !!

    0

  • wenn das Stadion so ruhig ist wie an diesem letzten WE dann kannst auch du genau herausfinden aus welcher Ecke die Pfiffe kommen.


    So ruhig wie es diesmal da zuging war es bisher bei meinen Besuchen noch nie.


    Der nächste Besuch iss bei mir CL und ich hoffe,da iss wieder mehr Stimmung und keine Pfiffe mehr.


    Der Danijel wird irgendwann ;-)

    0

  • eigentlich hab ich dies nur so hinzugefügt,
    aber er ist auch erst kurze Zeit hier und am Anfang nicht so schlecht gewesen,naja warten wir ab

    0

  • Naja sagen wir so,wenn das Spiel heute wäre häten wir Probleme 11 Mann zusammen zu bekommen..Bilic wird sicher keinen angeschlagenen Spieler spielen lassen,erst wenn 100% fit ist

    0

  • ja das wars wohl für Kroatien,ausser die Ukraine gewinnt nicht in Andorra,aber das ist eher ausgeschlossen
    Viel Pech und noch mehr unvermögen in der ganzen Quali..

    0

  • das wars definitiv für Kroatien. Man muss auch sagen, wer es gegen die Ukraine nicht schafft einmal zu gewinnen und gegen die Engländer so verprügelt wird, hat es auch nicht verdient dabei zu sein!!!
    Naja jetzt drück ich halt nur Deutschland die Daumen ;-)

    0