Danijel Pranjic

• natürlich ist es blöd für ihn, dass er ausgerechnet auf seiner Lieblingsposition mit Ribery einen Mann der Güte Extraklasse vor sich hat, umso unverständlicher dass er, wenn Ribery so wie aktuell ausfällt, dann dort nicht einmal die Chance bekommt

natürlich spricht es nach wie vor für ihn, dass er einen Teil der Ablöse selbst gezahlt hat

dennoch, wenn er spielt muss er versuchen, sein Bestes zu geben, egal auf welcher Position

0

• Schweinsteiger spielt mittlerweile ja im zentralen Mittelfeld, ob es diese oft-zitierte Lobby für BS wirklich gibt, wage ich nicht zu beurteilen, Fakt ist aber auch: Wenn er in den letzten Jahren i.d.R. Stammspieler war, dann deshalb, weil die Konkurrenz eher noch schlechter war als er

Pranjic braucht nur zu zeigen, was er bei Heerenveen immer gezeigt hat, dann sind wir alle glücklich mit ihm ;-)

0

• BS spielte auch zuletzt schon im zentralen Mittelfeld, wenn er hier beim FCB überhaupt eine Zukunft hat, dann sehe ich sie auch dort, nicht auf den Außenbahnen

was Pranjic angeht...ich denke er wird in der Zeit, da Ribery noch ausfällt das ein oder andere mal seine Chance auch im linken Mittelfeld durchaus noch bekommen, vielleicht schon nächsten Mittwoch im Pokal, ich würde mir für ihn dann wünschen, dass er seine Chance endlich mal nutzt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BS spielte auch zuletzt schon im zentralen Mittelfeld, wenn er hier beim FCB überhaupt eine Zukunft hat, dann sehe ich sie auch dort, nicht auf den Außenbahnen </span><br>-------------------------------------------------------

nicht in den Spielem davor.
    Da war er ein verkappter Achter ( bevor Bommel zurück kam ), der entwder Ottl oder Tymo unterstützte. Postioniert war er aber im LMF.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Für die 32 Minuten nicht schlecht eigentlich gespielt. Gute Ecken und Freistöße. Ein Paar spiele mehr auf der Position dann klappt das schon noch bis halt Ribery wieder fit ist.

0

• Finde ihn nicht gut. Vielleicht schlägt er ja noch ein, wenn er sich aklimatisiert hat. Allein der Glaube fehlt mir! Naja abwarten.

0

• ich versteh net warum er z.b. heute mal Pranjic ins LM stellt und Müller ins ZM/OM
    da könte Prnajic dann auch mal zeigen was er kann, auf LV isser einfach nicht daheim

0

• Also ich habe lange zu ihm gehalten und war überzeugt von ihn ... aber was dieser Typ spielt ist eine absolute bodenlose Frechheit! Ich habe selten so einen unorganisierten, völlig überforderten und spielerisch katastrophalen Spieler beim FCB kicken sehn (ja ich gebe es zu, ich würde lieber Lell sehen ...!). Der Typ bringt keine einzige normale Flanke, unfassbar ...
    Sofort verkaufen!
    Und wieso wechselt vG Eddy aus und lässt diese Flasche hier durchspielen? -.-

0

• das habe ich mich auch gefragt. Braafheid ist klar der bessere Spieler.

Die einzige Entschuldigung ist die, daß Braafheid angeschlagen war. Aber in solch einem Spiel hätte er durchspielen müssen.

0

• Katastrophale Leistung, dass reicht vielleicht für die 3te Liga. Sorry, bisher hat er hier noch nix, aber auch garnix gezeigt. Kann der überhaupt Flanken schlagen?? Oder weiß er was das ist. Wech mit dem!! Erst wieder reinbringen, wenn er wenigstens das Tempo halten kann.

0