Wenn Pranjic nicht mal gegen Haifa was taugt, kann er nächste Saison gehen.
PS: Dein Avatar lenz87 ist sehr häßlich!
Wenn Pranjic nicht mal gegen Haifa was taugt, kann er nächste Saison gehen.
PS: Dein Avatar lenz87 ist sehr häßlich!
Danijel, das runde auf dem Spielfeld, das nennt man Ball. Ziel der heutigen Veranstaltung ist es, selbigen ins gegnerische Tor zu befördern, ganz egal wie. Wenn bei dir also ansatzweise Talent vorhanden ist, nun, heute wäre die Gelegenheit mal was zu zeigen.
Vielen Dank geilomat mir ist das nicht aufgefallen
bisher ganz ordentlicher auftritt...
Bis jetzt bestes Spiel seit dem er bei uns ist.
spielt endlich mal da wo er hingehört
leider oft genauso orientierungslos wie der Rest, aber sicher nicht der Schlechteste aufm Platz
Jap! 1-2 gute Dribbler waren dabei, ist aber zu klein, kann sich nicht immer richtig durchsetzen!
ist doch der beste mann heute? was wollt ihr eigentlich?
jap, bis jetzt einer der besten
es reicht leider nicht für Bayern. Halte den Einkauf für einen Missverständnis.
super Spiel!
erste Halbzeit richtig stark, in der zweiten Halbzeit ein bisschen untergetaucht ...
auf der Leistung lässt sich durchaus aufbauen.
Keine größeren Fehler. Ein paar gute Aktionen nach vorne.
Insgesamt fehlt noch etwas die Abstimmung links aber das wird schon.
fand ihn heut ganz gut. solang robbery nich fit sind würd ich ihn lieber auf links setzten da er nach vorne mehr akzente setzten kann als schweini dem wohl mehr das defensive liegt...
ich fand den grottig Absoluter Schisser und fauler Hund.
Der verliert vorne den Ball und trabt wie ein Spaziergänger zurück. Zweikämpfe sind eh nicht sein Ding, Kopfbälle versucht er erst nicht und da muss schon eine Einaldung erfolgen, dass er mal mit dem Ball geht.
Dafür musste also Tymo weichen....lächerlich
Ich sehe leider nicht mehr viel Potential nach oben bei ihm.
Naja einige wollen ihn auch einfach nur schlecht sehen und das war er heute ganz sicher nicht,hat nach vorne hin einiges gezeigt und riskiert aber das passt dem Operretten Publikum dann auch nicht 8-)
@ deno
Du kannst ruhig mal die Kroatien-Brille absetzen, dir das Spiel noch mal anschauen, und dann wirst du sicher nachvollziehen, dass man ihn heute leider wieder nicht loben kann.
hört doch mit der Brille mal auf...
Da gabs einige, die schlechter waren. Der hat sich wenigstens mal was getraut !!