Danijel Pranjic

  • Bisher passt Pranjic nicht in mein persönliches Anforderungsprofil: Wenn schon Ausländer, dann Leistungsträger.

    0

  • redtoni


    ...bei solchen Ausländer Phrasen bitte etwas aufpassen - ich glaube zwar verstehen zu können was Du meinst - ABER das kommt schon sehr nationalistisch rüber. Und das kann ich NICHT gutheissen!

    0

  • ...ja das hab ich verstanden aber der ein oder andere im Forum versteht das eben nicht - daher meine Anmerkung! Wenn ich schreibe dass Pranjic schlecht spielt, wurde mir das auch schon dementsprechend ausgelegt und das obwohl ich der Letzte bin der nationalistisch veranlagt ist.

    0

  • Pranjic braucht auch seine Zeit um sich in der Bundesliga einzugewöhnen. Der Sprung von den Niederlanden in die Bundesliga ist wie der Sprung von Liga 2 in unsee 1 Liga. Viele Niederländer haben bei uns eine längere Eingewähungszeit benätigt, bis sie hier ihr Leistungsvermögen anfangen abzurufen. Aktuell bestes Beispiel ist der Schalker Farfan.


    Pranjic hat eine deutliche Leistungssteigerung zu vergangenen Spielen gezeigt. Deshalb fand ich die Pfiffe bei seiner Auswechslung total daneben.

    0

  • Ich finde Pfiffe gegen die eigene Mannschaft so oder so daneben. Was bringt das??? Noch mehr Verunsicherung!!!

    0

  • Über die Pfiffe brauchen wir uns gar nicht unterhalten die waren sowas von daneben im Spiel. Ich finde das ne Zumutung.


    Pranjic hat finde ich gut gespielt und auch ein paar offensive 1on1 Situationen erfolgreich gelöst. Einzig der letzte Pass kam wie bei vielen anderen nicht an.

    0

  • Genau. Beide sind als Backup gut zu gebrauchen. Das Problem war nur, dass man mit Lahm nur einen guten AV im Kader hat, sodass auf der anderen Seite der Backupspieler spielen muss.

    0

  • Ich weiß gar nicht wo das Problem bei Ottl liegt? Wenn er reinkommt spielt er solide und meckert nicht...
    Glaube es passt einigen nicht das er aus der eigenen Jugend kommt.. Da müssen ja alle so sein wie Lahm.. Das gillt auch für Schweinsteiger..Eigene Jugend = Schrott ausser eine Ausnahme...

    0

  • Ich find´s wirklich erstaunlich, wie ein Kick wie der von Pranjic vorgestern im nachhinein schöngefaselt wird! Natürlich haben da andere noch schlechter gespielt, aber wo ist denn da der Maßstab geblieben?
    und übrigens @deno: Ich hab das Gewürge im Stadion live verfolgen können und mitnichten aus der Blöd-Zeitung abgekupfert, aber ich hab schon mitbekommen, daß manche hier eher aus der landsmännischen Perspektive urteilen....wenn´s Spaß macht!? 8-)

    0

  • manchmal wäre es von Vorteil,wenn man Fremdsprachen könnte,dann müßte man nicht immer Übersetzen lassen :D

    0

  • Ist doch ganz easy du rufst Links mit dem Google-Übersetzung-Tool auf, frage mich wie man sonst durch das WORLDWIDEWEB surfen soll.


    Aber wahrscheinlich laufen hier nur Bauern rum, die nur auf deutschen Seiten surfen..... weil sie es nicht besser wissen...


    ... ich sag euch, entgeht ne Menge Menge Menge Informationen, wenn ihr auf deutschsprachigen Webseiten surft.....

    0

  • geilomat hat es schon richtig gesagt --> Googletools lässt grüßen. Da steht zwar oft wirres Zeug, wenn man übersetzen lässt, aber alles in allem versteht man den Inhalt. Man muss ja nicht jedes Wort verstehen.


    Ich kann doch auch kein kroatisch.

    0

  • Ach das steht nur drin das die Zuschauer schon nach 6 minuten angefangen haben Pranjic auszupfeiffen und van Bommel und Lahm sauer auf diese "fans" waren und das ihm Bild schlecht bewertet hat

    0