Danijel Pranjic

  • Sretan ti Rodjendan Danijel



    Für alle die der kroatischen Sprache nicht mächtig sind :D


    "Alles Gute zum Geburtstag Danijel"



    Viel Glück am Freitag und mach mal eine Oberhammer Kiste rein (hauptsache ein Tor).



    Gruß Mikey

    0

  • vielleicht mal nicht schlecht, einfach mal dem Spieler das Vertrauen zu schenken. Durch solch eine schöne Flanke holt man sich zudem das Selbstvertrauen etwas zurück. Ich denke man sollte Pranjic nicht aufgeben.


    Wahrscheinlich wird es aber für Pranjic wieder ein Platz auf der Bank, wenn Robben und Ribery zurückommen. Die Plätze von Müller, Schweinsteiger und van Bommel scheinen fest zu sein - da ist Pranjic als erster wieder auf der Bank.

    0

  • Naja, jetzt wird diese Flanke wie die Flanke von Sosa gegen Getafe lange in der Erinnerung bleiben :D

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Pranjic kam für Tymo ins team,klar das da der Tymo Fan stänkern muß ;-)
    Nur spielt man so wieder auf sieg,also offensiver als mit Tymo,Schweinsteiger und van Bommel

    0

  • tabu ,


    das liegt vielleicht auch daran, dass wir sonst keine Spieler im Team haben, die mal eine gscheite Flanke vors Tor schlagen können.


    Wenn ich mir anschaue was von Links (z.B. Badstuber, Braafheid) oder von rechts (Lahm, Altintop) so für Flanken geschlagen werden - die gehen überall hin nur nicht zum Mitspieler - da bleibt natürlich sowas im Kopf.


    Irgendwie war das damals wohl eine besondere Zeit als Sagnol hier gespielt hat - damals kam es einem normal vor, dass ein Fussballer gut flanken kann - jetzt weiss mans besser - bei Bayern zumindest ist eine gute Flanke eine Seltenheit geworden.

    0

  • Nee, er soll ruhig spielen, damit man ihn besser einschätzen kann, allerding soll Baumjohann ab der 69 Min für ihn reinkommen. Und es sollen Mark und Basti spielen, sie werden sich an dem Abwehrgranit der Gladbacher festbeißen, wir werden sehen ob sie das haben, was T44 angeblich nicht hat.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • tabu , zwischen Pranjic und Sosa gibt es aber himmelweite Unterschiede.


    Pranjic musste bislang fast ausschließlich auf der LV-Position ran, was ihm nicht gerade entgegenkommt.
    Außerdem ist er im Gegensatz zu Sosa noch nicht lange da, ein wenig mehr Zeit darf man einem Spieler schon einräumen.
    Des weiteren hatte Pranjic das Problem, dass er in einer nicht wirklich funktionierenden Mannschaft spielen musste, etwas, das einem Neuzugang sicherlich schwer fällt.


    Daher: mich freut, dass er sich selbst nur bei 60 oder 70 Prozent sieht. Das zeigt, dass er mit dem bisher gezeigten auch nicht wirklich zufrieden ist und sicherlich bereit ist, so an sich zu arbeiten, dass er sich verbessert.


    Im Endeffekt ist er, glaube ich, auch aufgrund seiner Einstellung ein weitaus sinnvollerer Transfer als Sosa.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Die Tatsache, dass er sich auf der Offensiv-Position wohler fühlt wird ihm auf die Dauer auch nicht in die Mannschaft helfen! Ein Vorbild für nötige Flexibilität war der gute Brazzo! Der hat nie rumgejammert, sondern seine einzige Chance auf der RV-Position gesucht und genutzt und sich so über Jahre in der Stammelf gehalten (dann auch mal wieder offensiv!).
    Wenn Pranjic dieses Ziel vor Augen behält, dann kann er sich bei Bayern durchsetzen, ansonsten --> Abflug!!

    0

  • Prajinic ist ein serbischer NM-Spieler wie auch Braafheid - ein NM-Spieler von Holland und trotz einer vGaal-Fürsprache haben beide sehr schwer bei uns, was soll da ein Timotschuk sagen? Soll er sich umbenennen und van Tymo ab sofort heißen, damit er in unserem Haifischbecken spielen darf?!!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Informier dich mal über die eigenen Spieler ! Pranjic ist kroatischer Nationalspieler !
    Nur weil dein Tymo z.zt. nicht spielt mußt du andere nicht in den dreck ziehen ! Tymo ist DM und Pranjic ist ein offensiv Spieler und seitdem die mannschaft umgestellt wurde gab es zwei Siege hinter einander

    0

  • Oh, sorry, haben ich Dich, deno, schwer verletzt, aber schlimmer als der jugoslawischer Krieg wird es wohl nie sein!!! Hätte ich nie mir vorstellen können, dass nach 2. Weltkriegen so was in Europa möglich ist.


    Prajinic wurde wie T44 auf der falschen Position eingesetzt. Jetzt spielt er LOM wie in Holland, wo er 17 Tore letztes Jahr schoß. Aber ich hoffe, dass LvG noch es begreifft. Man muss mit ihm auch Geduld haben.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Naja wenn man sich etwas mit Geschichte auskennt wußte man das solche zwangsgebilde wie Jugoslawien oder die Sowjetunion eines tages auseinander brechen müssen..


    Es ist nicht schwer Pranjic richtige nationalität aufzuschreiben einfach einen Blick auf die Bayern Homepage werfen.
    Aber du fängst ja jedes mal an zu stänkern weil Tymo nicht spielt

    0

  • Deno, man kann sich auch mal versprechen, passiert sogar den Kommentatoren im TV, aber wenn Dir davon leichter wird und Du Dich auf meine Kosten aufwerten möchtest, dann bitte: ich bin blöd ..und habe nie von Prajinic gehört :D Homepage vom FCB, nie gesehen :D:D


    ... Glaube mir ich habe ihn im Spiel seiner NM gegen Ukraine gesehen und kenne auch die englische späte Rache an Kroatien.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Deno, deno.. Österreichisch-Ungarische Monarchie war ein Segen für viele Völker des späteren Jugoslawien, das ist meine Meinung. Mag sein dass diese Monarchie und später Jugoslawien für Dich ein Zwangsgebilde wie Sowjetunion war. Aber ich habe dort 21 Jahre in der Sowjetunion gelebt und die überwiegende Mehrheit der Menschen aus dem ehemaligen Sowjetunion sagen, dass sie besser und glücklicher waren, als jetzt in den neuen Nationalstaaten. Und ich habe keine Menschen aus dem Gebiet der ehemaligen Jugoslawien getroffen, der nicht dasselbe nur in bezug auf Jugoslawien gesagt. Egal ob Serbe, Kroate, Bosnier usw.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.