tabu laber keinen mist !!! ich kenne kaum einen kroaten oder slowenen für dem Jugoslawien ein segen war !
und die 30 Mio toten unter Stalin fanden die Sowjetunion sicher genau so wenig gut wie die Gulag gefangenen.
Und jetzt lassne wir lieber die Politik und bleiben beim Fussball aber davon scheinst du genau so wenig ahnung zu haben
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
Erst die Religion, dann die Politik...! Tabu belästigt immer wieder auf´s neue das Forum mit seinen kruden, nervigen Theorien!! 8-)
...und stimmt: Von Fußball hat er genausowenig Ahnung! -
Deno, Du frißt die Weisheit mit dem Löffel, ich gratuliere! Du kannst Dich prima in der virtuellen Welt aufwerten! Man hat nie Stalin weiß geredet wie auch Gulag, ich spreche nur für meine 21. Jahre Erfahrungen in SU und meine Kontakten mit "Jugos", die gibt es sehr viele in Frankfurt am Main. Aber ich schätze sehr die Konversation mit Dir. Du bist ein selbst ernannter Fußballexperte, bravo, mein lieber Titan des Forums°!
-
Tabu: Für Pappnasen wie dich ist die Anonymität und die Plattform des Forums die einzige Möglichkeit ihren geistigen Dünnschiss abzusondern, da ihnen in der realen Welt eh niemand zuhören würde!! Glückwunsch!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tabu: Für Pappnasen wie dich ist die Anonymität und die Plattform des Forums die einzige Möglichkeit ihren geistigen Dünnschiss abzusondern, da ihnen in der realen Welt eh niemand zuhören würde!! Glückwunsch!!</span><br>-------------------------------------------------------
Heyhey, erst lobst du ihn, um dann draufzuhaun. Das nächste Mal ein passenderes Wort bitte
-
Also ich finde die Sowjetunion auch toll! Und Pranjic? Wer ist eigentlich Pranjic? Ist das ein Teilstaat der Sowjetunion?
-
Nur ein Fehlkauf...
-
pappnase_02 :
Bitte um Verzeihung, war nicht so gemeint!! :-[ -
Für Religion und Politik gibt es andere Foren, da könnt ihr gerne hingehen.
Ansonsten: Hoffentlich war die Flanke von Pranjic keine Eintagsfliege, und er knüpft Heute da an, wo er gegen Haifa aufgehört hat.
-
Wir gewinnen heute und Pranjic wird ein Tor vorbereiten da bin ich mir sicher.
-
Sicher, sicher.. und wer schießt das Tor? Wo du schon den Vorbereiter weißt..
-
Luca Toni
-
Tor schießt Alexander Zickler
-
Olic macht das Tor
oder Gomez
-
dann nehmt doch wenigstens den Wahrscheinlichsten:
Daniel van Buyten!
-
Na wenn dann macht Butt es, nachdem er sich von seinem 5er bis zum Gegnerischen durchgedribbelt hat
-
...hat er auch mitgespielt? Oder waren die anderen mal wieder noch schlechter?!! 8-)
-
also Pranjic hat wieder mal völlig überzeugt. Ist voll im Kommen.
-
Ich lass mich ja gerne Lügen strafen, aber viel Zeit wird er dafür nicht mehr haben...!!
-
Also sorry, da können wir auch gleich mit 10 Mann antreten.