Danijel Pranjic

  • Friend gehört mit rot vom Platz, weil er Van Buyten "mit dem Ellbogen das Gesicht demoliert hat" und Pranjic war völlig überzeugend.


    Also die Brille vom breitnerpaule möchte ich auch gerne mal haben. Damit scheint man völlig andere Spiele zu sehen :-O


    Pranjic war heute gar nichts. Wer mit so einer Leistung beim FC Bayern bleiben will, der hat noch nicht ganz durchgeblickt welches Niveau hier gefordert wird. Heute waren 3/4 des Teams alles andere als überragend, aber selbst da gesellte Pranjic sich noch zu den schlechteren, immerhin wurde er bei der Verpflichtung gerade für seinen Offensivdrang und die Torgefährlichkeit gelobt. Ich sehe weiterhin nichts davon und dabei hätte man es besonders in diesem Spiel gebrauchen können.

    0

  • "Friend gehört mit rot vom Platz, weil er Van Buyten "mit dem Ellbogen das Gesicht demoliert hat" und Pranjic war völlig überzeugend.


    Also die Brille vom breitnerpaule möchte ich auch gerne mal haben. Damit scheint man völlig andere Spiele zu sehen Shocked "


    also das 1. ist mein Ernst. Wer so den Ellenbogen mit Anlauf dem anderen ins Gesicht haut, gehört runtergestellt. Friend hatte ja nicht das erste Mal gefoult.
    Aber wieso es für sowas noch nichtmal Gelb gibt. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Bitte stelle Dir vor, dass die gleiche Szene bei van Bommel gewesen wäre. Ganz Deutschland hätte Rot und lebenslang gefordert. Oder siehst du das ernsthaft anders?


    das zweite zu Pranjic war ironisch... stark ironisch.

    0

  • naja irgendwie einfach ein Fremdkörper im MF
    aber trotzdem bei den Spielen im Mf generell besser wie als LV, das is ja schonmal ne gewisse Steigerung ^^

    0

  • stimme da schnitzel vollkommen zu - der Danijel war kein deut besser/schlechter als seine kollegas im Mittelfeld...


    Wir haben keinen anderen, also müssen wir eben jetzt an ihm festhalten... Wenn Ribery zurückkommt, gehts eh auf die Bank....

    0

  • Bayerns Danijel Pranjic im Interview


    "Wir müssen Juventus bekämpfen"



    Danijel Pranjic galt beim FC Bayern mit Edson Braafheid als Sündenbock der letzten Wochen. Seit drei Spielen steht der Kroate wieder in der Startelf und es gab drei Sieg. Im Interview spricht Pranjic über den glücklichen Sieg gegen Borussia Mönchengladbach, das steigende Selbstvertrauen bei ihm und der ganzen Mannschaften sowie das Endspiel in der Champions League gegen Juventus Turin.




    http://www.spox.com/de/sport/f…tus-turin-bekaempfen.html

    0

  • pranjc u. braafheid, sind beides spieler, die momentan die anforderungen für den fcb nicht erfüllen. neben den anderen spielern die vg aussortieren will, kann er die zwei gleich mit aussortieren.

    0

  • Es ist leicht auf einem Spieler rum hacken als im ein paar Spiele an feurn.Man soll sic nur die anderen anschauen die hir schon seit jahren spielen.
    Schweinsteiger zum beispiel was bringt er den der hat dieses jahr nichts gebracht.
    Aber wen ein Junger ausländischer Spieler kommt wird er von anfang an ausgepffifen.
    Wie soll der Junge selbsvertrauen kriegen wen ihr im immer und immer wieder auspffeift und im keine schons gibt.

    0

  • welche spielberechtigung hat pranjic?


    der verkackt doch in jedem spiel,


    schlechte flanken
    schlechtes ballstoppen
    schlechte pässe
    schlechte laufwege...


    ... sagt mir mal bitte jmd, was kann pranjic gut?^^

    0

  • Hallo ?!? Hast du den Pass zum Elfmeter gesehen ? Oder die geniale Flanke aus dem Halbfeld auf Olic ?


    Er hat zwar auch Fehler gemacht aber dennoch ist er heute nicht so schlecht. Es läuft außerdem viel mehr über seine Seite und meistens wurde es dann recht gefährlich ...

    0

  • Leider überwiegen die schlechten Aktionen, ihm scheint Selbstvertrauen zu fehlen. Ich denke ein Tor würde ihm mal so richtig gut tun.

    0

  • Wir gewinnen 4:1 in Turin. Die ganze Mannschaft hat super gespielt, doch Pranjic schafft es einfach nur schlecht zu sein


    Bitte verkaufen!

    0

  • jaja free...super spruch,das spiel hast du nicht gesehen oder ? 8-)
    die hasser schreien ja schon vor dem Spiel und dann ist es ega wie er spielt...spielt den pass zu Olics elfer,sorgt vor dem 2:1 für die ecke..
    die meisten angriffe gingen über links,über rechts ging bei Juve nichts aber er war ja soooo schlecht 8-)

    0

  • Er ist vielleicht nicht weltklasse, aber jetzt, für die Zeit in der Robben und Ribs verletzt waren bzw. sind, hat er durchaus gezeigt, dass er ein guter Ergänzungsspieler sein kann...

    0