Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... Wenn man sich erst auf einen Spieler eingeschossen hat, dann wird man wohl blind ...</span><br>-------------------------------------------------------

@ brazzo767: Absolut. Schlimmer fand ich nur die Fans die heute gegen ihn gepfiffen haben. Bei seinem verunglückten Seitenwechsel oder aber bei einer kämpferisch starken Aktion wo er den Ball von der Seitenline kratzen wollte aber es nicht ganz geschafft hat.
    Manche Pfeiffen schon aus Gewohnheit wenn er an den Ball kommt. Absolut hirnverbrannt und dämlich. Solche Personen gibts eben auch hier im Forum.

Wenn er schlecht gespielt hat soll man ihn kritisieren aber sachlich. Wenn er ordentlich gespielt hat kann man auch mal kleine Fehler verzeihen ...

0

• also wer pranjic heut kritisiert hat keine ahnung vom fussball! sehr gute leistung. wir haben ja auch gegen juve gespielt und nicht gegen neckarelz

0

• Pranjic wird immer besser und langsam scheint er zu begreifen, was er bem FCB bringen muss.
    Ich hoffe, dass er uns noch viel Spaß (und mit etwas mehr Glück auch bald Tore) bereiten wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einfach nur grausam</span><br>-------------------------------------------------------...

augenfarbe und haarfarbe kann er nunmal nicht ändern.
    bei deinem test fällt so einer immer durch was'? :x ;-)
    leg mal deine vorurteile ab.es nervt langsam.
    danke. ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Hat gut gespielt heute. Ein Tor noch selber schiessen und dann wird das schon noch mit Bayern. Die Fans die immer pfeifen bei misslungenden Aktionen denen gehört doch mal aus 3 m Vollspann in die Fresse geschossen. Find das zum kotzen wie man so einen Spieler dann verunsichert. Mach weiter so kurve geht nach oben :D

0

• Die Leistung gestern war doch absolut in Ordnung, einige gute Flanken, die Vorlage auf Olic, die zum Elfer führte. Mit die Spielentscheidene Aktion im Spiel.

Pranjic zeigt das er in der Lage ist für den FCB zu spielen. Man sollte nicht jede Aktion von ihm die schiefgeht gleich mit Pranjic Raus rufen begleiten (so wie gestern auch geschrieben hier). Der Junge brauchte einfach ein wenig länger um in Schwung zu kommen.

Wie es weitergeht muss man sehen, nach der Robbenrückehr wird Pranjic wohl auf die Bank gehen, aber auch auf jeden Fall spielen, denn ich glaube schon das Robben am Samstag beginnt, aber van Gaal wird ihn nur 60-70 Minuten spielen lassen.

0

• er ist weiterhin keiner der uns eindeutig verstärkt aber die kurve zeigt eindeutig nach oben. wenn das so weitergeht rechtfertigt das seine verpflichtung doch noch. er sollte nur diese fatalen unbedrängten fehlpässe abstellen.

• Dass Pranjic die ganze Saison schlecht gespielt hätte, wie hier oft kolportiert, stimmt ja so nicht. Er hat eigentlich ganz ordentlich begonnen, aber nach seine Katastrophenleistung in der kroatischen Nationalmannschaft war er total durch den Wind. Zuletzt zeigte seine Formkurve klar nach oben. Gestern war er richtig gut.

Uli. Hass weg!

• Wenn er sich weiter steigert ist er ein guter Mannschaftsspieler.
    Man wird von ihm wahrscheinlich nie erwarten können,dass er hier Spiele entscheidet. Aber so kann man ihn schon bringen, erst recht wenn andere Spieler fehlen.

0

• @ comaengel

Du solltest deinen nächtlichen Alkoholkonsum tatsächlich stark zurück fahren...was dich nervt und was nicht ist mir vollkommen egal...geh lieber mit deinen Hartzern spielen...
    Danke...

0

• @faia Seine pässe finden selten den mann, manchmal kommt mir vor als spiele er nicht mit. z.b. bei doppelpass versuchen eines anderen spielers steht er total falsch. er spielt den ball, und anstatt sich frei zulaufen steht er an der linie wie angewurzelt, so als bewundere er seinen pass den er gespielt hat. Die zweite Halbzeit bis zur auswechslung war ok. Aber die erste Halbzeit hatte er einige fehler die mich fast zu weisglut brachten!

0

• Ich finds unfair wie der seit Anfang der Saison zerrissen wird, der hat in der niederländischen Liga super gespielt und nimmt jetzt eben die nächste Hürde. Da kann es natürlich passieren das man erst mal unsicher ist und sich bei Bayern an den Druck gewöhnen muss bzw. Selbstvertrauen braucht. Die Bayern Fans unterstreichen aber jeden Fehler mit Pfiffen und "Pranjic raus"-Rufen. Wie soll denn ein Spieler so jemals Sicherheit auf dem Platz bekommen? Mag ja sein das er kein Messi ist aber wenn er den (unbegründeten) Hass der Fans nicht dauernd im Rücken hätte währe er mit Sicherheit viel Stärker. Gerade bei jemandem der 0,7 Mio seiner 7,7 Mio Ablösesumme selbst an seinen alten Verein zahlt um bei Bayern spielen zu können sollte doch etwas herzlicher im Verein aufgenommen werden. Ich freu mich schon auf sein erstes Tor, dann hat sich die negative Haltung ihm gegenüber sowieso wieder geändert.

0

• Er ist natürlich kein Ribery aber man mus im auch eine schanse geben und nicht nur wen man sein name liest gleich Pfeiffen.
    Auserdem war er gestern nicht so schlecht wie zumbeispiel Müller und Demichelis.
    Hoffentlich last er sich nicht davon entmutigen und kempft.
    Weiter so danijele weiter so du kannst noch viel besser zeigs mal den idioten hier die dich ständig kritisiren.

0

• Ich würde gerne mal die leute sehen die jetzt Pfeiffen wen sie in ein neues Land kommen würden wo sie die Sprache nicht verstehen und keinen känen ob es bei denen gleich laufen würde.
    Er mus sich selbst erst dran gewönnen neues Land neue Sprache neue kultur alles neu das ist nicht so einfach.
    Er ist kein roboter der gleich auf knopfdruck funktioniren muß.
    Jeder hat seine schanse verdint allso last im ein bischen ZEIT.

0

• Ich denke Pranjic, kann guter Ersatz werden. Er kämpft und irgendwann wird es klappen. Wir haben hier beim FCB viele Spieler gehabt, denen man Zeit gegeben hat. Ich gebe einigen Recht, dass Pranjic in vielen Spielen eine sehr schlechte Leistung gebracht hat. Aber er ist noch nicht solange in Deutschland, versteht die Spieler noch nicht zu 100 % und muss sich auch erst an die Bundesliga gewöhnen. Ich bin zuversichtlich, dass er es packen wird. Klar wird er an Ribery nicht vorbeikommen aber er wird ihn auch gut ersetzen können.
    Hört auf ihn auszupfeiffen!!!
    Er ist Spieler vom FCB und das hat er nach so kurzer Zeit in München nicht verdient

0

• morgen wird es vllt. seine letzte chance sein, um nicht doch den Weihnachtsmann bei Familie Olic spielen zu müssen :D nächste Woche gegen Hertha könnte Robben von Anfang an spielen..

0