Danijel Pranjic

• ...auch die gibts, und zwar nicht zu knapp.

Nein - er hat auch nicht die Anlagen für einen Stammplatz, nach vorne zu harmlos und in der Defensive zu schlecht. Mehr als über einen Backup wird er niemals hinauskommen. Und selbst da wird er es schwer haben...

0

• Hab da mal ne kurze Frage. Was ist den mit dem Pranjic los das er nicht spielt? Ist er vielleicht verletzt?
    Klar waren seine Einsätze bis jetzt nicht berauschend aber er ist doch immerhin Nationalspieler und da müßte er doch für heute abend eine Alternative sein oder?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also mir ist zu ohren gekommen, dass ich gleich zu tisch gehe</span><br>-------------------------------------------------------

Les équipes (die Mannschaften)
    FIORENTINA : Frey - De Silvestri, Natali, Kroldrup, Felipe - Zanetti, Montolivo - Marchionni, Jovetic, Vargas - Gilardino
    BAYERN : Butt - Lahm, Van Buyten, Badstuber, Pranjic - Robben, Schweinsteiger, Van Bommel, Ribéry - Müller, Gomez

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir jetzt Pranjic gefprdert?
    Warum? damit ihr wieder auf die "absoluten Wunschspieler" von vG draufhauen könnt?</span><br>-------------------------------------------------------

also wenn ich aus dem tastencrash schlau werde, dann fragst du wer und warum Pranjic fordert, richtig?

Ich fordere ihn!
    Nicht weil ich gerne auf Spieler draufhaue, schon gar nicht auf Neuzugänge, die es sicherlich schwer haben, sondern weil ich finde, dass wir in der heißen Phase der Saison den ein oder anderen Spieler noch wirklich brauchen werden.
    Rib und Rob brauchen ihre Pausen!
    Beide sind keine Spieler, denen man zutrauen könnte, bis Mai im Mittwoch-Samstags-Rhythmus durchzuspielen und bei beiden hängt auch immer das Damokles-Schwert "Verletzung" in der Luft.

Dann brauch es mMn Spieler, die sofort bei 100% sind und in der Lage sind, Leistung zu bringen. Und nicht, so wie es im Moment aussieht, Spieler, die so völlig ohne Chance sind, wie 3/4 der Bankspieler. Denn dass die nicht mit voller Intensität trainieren ist klar und dass sie dementsprechend dann, wenn sie gebraucht werden, nicht plötzlich von 0 auf 100 kommen, auch.
    Und ich finde immer noch, dass in heißen Phasen, besonders wenn es in der Mannschaft nicht läuft, erfahrene Spieler einfach wichtig sind!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• also wenn pranjic oder tymo heut nicht spielen, dann war's das für die bei bayern. erst contento, dann alaba vorgezogen - größere knüppel gibt's eigentlich dann nimmer - außer vielleicht köpplin oder irgendeiner taucht noch dann auf...

0

• Und wenn er spielt und es trotzdem nichts wird mit dem Viertelfinale ist er wieder der größte Fehleinkauf aller Zeiten und wird beim ersten Ballkontakt ausgepfiffen. ;-)

0

• Entweder er oder aber Alaba spielt.

Wenn man van Gaal aber so gehört hat - und die Berichte der letzten Tage liest - denke ich, dass Alaba heute spielen wird.

0

• nun , so ehrlich sollten wir schon sein, dass pranjic in der hinrunde november/dezember ordentliche bis gute leistungen gebracht hat.

4

• Jap Hobbit!!

Deswegen ist es für mich teilweise nicht verständlich warum Louis ihn schon so lange nicht mehr bringt!!

Aber jetzt schiebt er wohl frust und ob uns das heute gut tun würde.....

0

• genau das ist das problem ( betrifft auch tymo,altintop ).
    dieser udn tymo werden mMn schon links liegen gelassen. warum auch immer.
    die folgen kann sich jeder denken : unmotiviert, keine bindung zum spiel....etc

4

• Jap Coma, deswegen wäre mir ehrlich gesagt Alaba lieber!!!

Aber ist doch schon auffällig das die oben genannten ja quasi gar nicht mehr berücksichtigt werden!! Bei aller Freude über unsere Eigengewächse, aber Tymo, Altintop und Pranjic sind allesamt Nationalspieler ihrer länder und eigentlich gar nicht so schlecht, wenn sie denn mal mehrere Spieler hintereinander zeigen dürfen was sie drauf haben!! Und Fakt ist, wir werden sie brauchen, wenn wir weiterhin auf 3 Hochzeiten tanzen wollen.......

0

• Das liegt aber auch an der bisherigen Saison. Wir hatten einen der schlechtesten Saisonstarts aller Zeiten und der Hauptvorwurf der immer wieder kam, war das ändern der Aufstellung.

Jetzt wo man Tabellenführer ist könnte er sich schon erlauben zu rotieren, wenn es dann aber gegen Freiburg wieder nicht zu einem Sieg reicht ist die Hölle los.

Ich gehe ohnehin davon aus, dass gegen Freiburg wieder Ribery und Robben fehlen werden, auf der Kicker-Seite steht Ribery hat noch Schmerzen im Knie und bei Robben war bis gestern der Einsatz auch nicht 100% sicher.

0