Danijel Pranjic

• man hat doch bei einem farfan gesehen, dass eine umstellung von der holländischen auf die deutsche liga sogar ne komplette saison dauern kann

als backup würde ich pranjic noch nicht abschreiben, dass er wohl nie stammspieler wird, dürfte wohl auch klar sein

0

• Ich glaube wir sind mal wieder am Punkt der fehlenden Rotation. Spieler wie Pranjic, Klose ,Olic, Altintop, Tymo sind alle keine schlechten Backups, solange sie nur einigermaßen regelmäßig drankommen. Als Pranjic ein paar Spiele hintereinander gespielt war das doch ganz ordentlich. Nur danach wurde er noch nicht einmal mehr eingewechselt. Und nun hacken alle auf ihn ein. Man kann dann keine tollen Leistungen erwarten; weder von z. B. Altintop letzte Woche noch von Pranjic heute.

0

• er ist ein Spieler fürs linke Mittelfeld mußte heute im DM ran und hat zwei Monate lang nicht gespielt,mich wundert es nicht das er nicht eingespielt war..sah bei den anderen bankdrückern nicht anders aus..aber Rotation ist leider bei uns ein Fremdwort

0

• ganz schnell weg diesen Typen - unglaublich aber leider wahr.

Das darfs nicht geben was der spielt - Frechheit!

0

• Unglaublich was dieser Spieler für eine Flasche ist...aber das war von Anfang klar...der kann auf diesem Niveau einfach nicht mitspielen...ich verweise hier gerne auch S.135 Laughing ... </span><br>-------------------------------------------------------
    Flasche ist eine beleidigung

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf diesem Niveau einfach nicht mitspielen...... </span><br>-------------------------------------------------------
    gebe ich dir recht

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• er hat einfach gezeigt, das er nicht das niveau für den fcb hat, wie übrigens auch braafheid. nur gestern hat fast die gesamte mannschaft einfach nur grottenschlecht gespielt. pranjic hat aber selbst da noch herausgestochen.
    ich denke er ist einer der kandidaten, die uns am ende der saison verlassen werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mure

Er duckt sich nicht nur, er dreht den Körper novh komplett weg vom Geschehen. Da wirft man sich rein mit allem was da kommen mag ! </span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man man man, 8 mio für einen Mann, der schlechter ist als Lell und Görlitz </span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe mir von ihm auch sehr viel versprochen... habe ihn 3 mal in Holland gesehen... hat klasse gespielt... leider reicht es nicht für die B-Liga. Über die 7,5 Mio kann man streiten... ich halte den Preis aber auch für viel zu hoch...

0

• komisch bei seinen letzten Sppielen las man andere Kommentare,nur hatte er sein letztes am 19.12. gegen hertha von Anfang an..20 minuten am 15.1. gegen Hoffenheim und ganze 2 minuten gegen Florenz,bei anderen Spielern würde man gleich sagen da fehlt die Spielpraxis..das war ja imemr bzw. ist das Argument bei Breno

0

• Eine passable Vorstellung für jemanden, der lange nicht mehr in der ersten Elf stand. Die Passquote wurde bereits erwähnt, die meisten Pässe hatten auch Hand und Fuss. Von der Laufbereitschaft her gestern einer der besten, im Gegensatz zu van Bommel hat er sich desöftern freigelaufen, wenn der Ball von den IVs hin und hergeschoben wurde. Um ein brauchbarer defensiver bzw zentraler Mittelfeld muss er allerdings im Zweikampfverhalten um einiges besser werden. Dies haben auch seine Einsätze als linker Verteider klar gezeigt.

0