Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van gaal will das einer seiner beiden sechser technisch besser und offensiver ausgerichtet ist...mit schweinsteiger hat er den gefunden und van bommel ist eben der kapitän.</span><br>-------------------------------------------------------

mag sein, wenn die Startelf steht-
    Aber nach dem Ausfall von Demichelis kann man auch Tymo auf IV stellen. Oder Schweini wieder ins LM.

Heute ging es ja auf einmal auch als wir kurz vor dem Absaufen waren und dann auch abgesoffen sind.

Aber muss LvG solange warten, bis das Wasser bis zur Unterlippe steht?

0

• breitnerpaule

Wir saufen scho nicht ab. Heute ist net die Welt untergegangen, selbst wenn wir aus dem DFB Pokal rausfliegen sollten (was ich nicht glaube) wären wir noch im Soll.

Man muss Dinge auch mal positiv sehen und nicht immer nur schwarz Mahlen (ist auch illegal).

Ich finde es auch extrem Schade, da ich Tymo und Breno (und auch Gomez) für mit unsere besten Spieler halte. Aber es bringts nicht immer gegen den Trainer zu schiessen... Egal welchen Trainer wir haben / bekommen, es wird immer ein Haar in der Suppe sein.

Und ich halte es momentan für am wichtigsten, das wir einen Trainer länger als 2 Jahre halten. Sonst folgt Umbruch auf Umbruch auf Umbruch und wir bekommen nie ein gefestigtes Team. Dafür bin ich auch bereit diese "Opfer" (und das sind mMn wirklich die besten Spieler die wir haben und ansich unsere Zukunft) in kauf zu nehmen.

Der Verein geht da einfach vor einzel Spieler, und für den Verein ist es das beste einen Trainer langfristig zu haben...

0

• Bisher hat er noch nicht gezeigt, dass er gut genug für Bayern ist. Bisher einer der Enthäuschungen! Nach meiner Meinung nach hat er es nicht verdient zu spielen, nach diesen gezeigten Leistungen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Danijel Pranjic ist das Kapitel FC Bayern nach nur einer Saison beendet. Wie der 'kicker' berichtet, will sich die FCB-Chefetage zum Ende der Spielzeit vom Wunschspieler von Coach Louis van Gaal trennen.

Intern ist man sich einig, dass der 29-jährige Mittelfeldspieler den hohen Ansprüchen an der Säbener Straße nicht gerecht wird. Pranjic kam zu Saisonbeginn für sieben Millionen Euro vom SC Heerenveen und besitzt bei den Bayern einen Vertrag bis 2013.
    </span><br>-------------------------------------------------------

http://sport.rtl.de/fussball/f…a=artikel6&startid=259048

0

• 7 Mio Prajinic + 2 Mio. Braafheid = ca. 9 Mio. für 2 Spieler. Noch 2-3 Mio darauf gelegt und man hätte einen guten LAV verfplichten können, aber sicher hat LvG nicht mehr bekommen. FÜR SEINE VERPFLICHTUNGEN. Nicht seine Verfplichtungen wie Gomez, Timotschuk und Olic haben im Durchschnitt mehr Spiele gemacht als LvG-Verfplichtungen.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Ich hab's schon mal geschrieben. Der Schritt zum FCB war eine Nr. zu groß für ihn. Ähnlich wie bei Braafheid, wurde ihm auch seitens der Fans nur wenig bis gar kein Kredit eingeräumt, weil man mit diesen beiden Personaliem ja so schön und einfach dem ungeliebten Trainer ans Zeug flicken konnte.

Fakt ist aber leider auch, daß es nicht ausreicht, daß ein Pranjic mal gegen Bochum oder Hertha ordentlich abliefert, bei etlichen anderen Spielen aber völlig überfordert wirkt. Deshalb ist es absolut sinnvoll, im Sommer einen klaren und sauberen Schnitt zu machen - nicht mehr, aber auch nicht weniger!

• Keine wirkliche Überraschung...überraschend waren nur die Statements seines landsmannschaftlichen Fanclubs über die angebliche Chancenlosigkeit Pranjics bei den Fans - naja, hat sich jetzt auch erledigt! ;-)
    Ernsthaft: Viel Glück für die Zukunft!!

0

• @die angebliche Chancenlosigkeit Pranjics bei den Fans
    ---------------------------------------------------------------------------------

da haben die recht. beim pöbel in der aa hat so gut wie keine chance gehabt !
    bei den sonstigen siehts auch nicht so dolle aus, das forum hier spiegelt dies in etwa wieder.

4

• frage mich, wie Pranjic einer der besten Spieler in der holländischen Liga werden konnte?!? Bzw. warum er bei uns das Fußballspielen verlernt hat...was auch bei Braafheid und Tymo zutrifft?!?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was auch bei xxxxx und Tymo zutrifft?!? </span><br>-------------------------------------------------------

Ja nee is klar... :x 8-)

Neulich wars gestern mehr als draussen