Sein bisher bestes Spiel das stimmt, aber die bisherigen Leistungen waren nicht schwer zu toppen.
Danke Danijel.
Sein bisher bestes Spiel das stimmt, aber die bisherigen Leistungen waren nicht schwer zu toppen.
Danke Danijel.
Guter Auftritt heute, weiter so.
Starkes Spiel von Danijel Pranjic. Meinen Respekt hat er für diese Leistung.
Sehr gute Leistung heute, und gerade für ihn freut mich das
muss mich da anschliessen!!!...wirkte sehr sicher im defensiven mittelfeld heute!!!
Die Schweinsteiger - Lobeshymnen sollten dann mal aufhören, Pranjic hat sogar verstanden, dass man Torschüsse AUFS Tor bringen kann.
Der war abgefälscht ...
und der andere? Schweini 4ever...
(ich kann das auch mit den Pünktchen)
Wenn man ihn jetzt nicht wieder komplett fallen lässt, sondern noch ab und zu bringt, bekommt er vielleicht noch mal Selbstvertrauen.
War ein sehr gutes Spiel von ihm, aber du willst doch jetzt nicht Schweinsteiger die Qualität absprechen, nach so einer Sasion?
er hat wenigstens schonmal bewiesen, warum er überhaupt im kader sein darf...das ist schonmal das wichtigste...denn man konnte schon seine gesamttauglichkeit in frage stellen....
er wird ja jetzt wahrscheinlich wenigstens wieder eingewechselt... er muss einfach mal nachlegen
Also wenn ich Pranjic's Leistungen über die Saison verteilt so sehen bin ich echt hin-und-her gereissen zwischen "zuviel Flaschen in denr Mannschaft" und "zuviele gute Spieler auf ähnlichen Positionen"
Öfter zeigen, dann ist er auch ein wertvoller Back-Up....
hat heute sehr gut gespielt.
Ich war skeptisch das er gerade gegen ManU in der doppel 6 spielen sollte aber hat das sehr gut gemacht
vielleicht sollte man ihn nicht sofort verkaufen altintop hat auch nicht wirklich ne schlechte figur gemacht
Was hab ich geschimpft als ich gelesen habe dass er spielt. Aber er hat mich, wie Altintop, sehr positiv überrascht. Respekt.
Freut mich für ihn, dass er heute so gut gespielt hat, vielleicht bekommt er jetzt mehr Chancen, und mit neuem Selbstvertrauen könnte er doch noch wichtig für uns werden, sei es als sehr guter Backup!
er war übrigens schon sehr gut beim 4:1 gegen juve!
Das stimmt, besonders vor Weihnachten als er dauerhaft Ribéry ersetzen musste war er in guter Verfassung. Er ist ja auch kein schlechter Spieler, allerdings schien er zuletzt wieder in schwächerer Verfassung zu sein. Doch jetzt hat er das Gegenteil bewiesen. Sehr schöne Sache.
Richtig, in der Phase, bevor Ribery zurückkam, war er gerade dabei sich zu stabilisieren, von daher war es für ihn unglücklich, dass er ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt wieder für Ribery weichen musste.