Danijel Pranjic

• Er war eine der größten (Transfer-)Fehler die ich Louis van Gaal angerechnet habe (bevor hier geheult wird, ich stehe van Gaal positiver gegenüber, als wahrscheinlich 90% der User).

Heute hat er endlich bewiesen, dass er auf internationalem Niveau kicken kann. Es war beleibe kein überragendes, aber sehr ordentliches Spiel von ihm.

0

• Gestern hat Pranjic auf einer Position gespielt die ihm normalerweise überhaupt nicht liegt. Dafür hat er ein sehr gutes Spiel abgeliefert. War Abräumer im MF und nach vorne hin wurden die Bälle gut verteilt. er ist kein Schweinsteiger, aber hat seine Position gut abgedeckt und gegen eine Mannschaft wie ManU muss man das Mittelfeld dicht machen und das hat er mit vBommel sehr gut gemacht.

Vielleicht sollten einige die hier immer meckern mal darüber nachdenken ob ein Spieler vielleicht eine Sonderaufgabe bekommen hat und ob dieser Spieler genau das macht, was der Trainer ihm sagt! LvG ist kein Trainer der sagt "geh raus und spiel def MF", LvG ist ein Trainer der seinen Spielern genaue Instruktionen gibt wie sie zum spielen haben und daran müssen sie sich halten, egal ob ihnen das passt oder nicht, ob es einem Fan gefällt oder nicht. Pranjic spielt was der Trainer ihm sagt und der TRainer hat ihn geholt weil er von ihm überzeugt war das er der Mannschaft weiterhilft. Pranjic braucht einfach nur Zeit sich in der Bundesliga zu aklimatisieren, viele Spieler brauchen ein Saison dafür und haben danach überzeugt.

Übrigens hat mir der Herr R. gestern gut gefallen, nicht das es heißt ich kann nur meckern... ;-)

0

• gute vorstellung für ihn. wenn er so weiter macht hätte ich kein problem damit wenn schweini hin und wieder ne pause gegönnt wird und er auf seiner postion spielt

0

• Der viel gescholtene Pranjic hat gestern ein gutes Spiel abgeliefert. Er kann wohl doch mehr als er bislang gezeigt hat. Würde mich auch wundern, immerhin hat der eine Menge Länderspiele auf dem Buckel. Weiter so Daniel!

Und mal ein Tipp an alle Unverbesserlichen: Bitte mal in den nächsten Spiel nicht aufpfeiffen!!!!!!!!!!!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• er hat vor allem wieder etwas mehr selbstvertrauen gehabt als die spiele zuvor, man merkte dass er heute FUSSBALLSPIELEN wollte und sich nicht nur versteckt hat.

klingt jetzt evt komisch aber war halt so, und man muss auch sagen dass manu es net so schwer gemacht hat und den raum nach den ersten 10 minuten dem bayern mf auch gegönnt hat und nicht sonderlich viel druck auf den ball ausgeübt hat, da war selbst florenz anstrengender.

0

• Er wird genauso wenige Chancen bekommen wie früher!

Er ist genauso aussortiert wie Altintop oder in der Mitte Tymo, bis sich mal wieder einer verletzt oder sperrt!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• das hofft er der jarlaxle, aber da muss ich dich leider enttäuschen mein Freund, da der Ribery nach Madrid geht wird Pranjic links offensiv die erste Wahl werden ;-)

Selbst wenn nicht, wen soll Bayern dann links hinstellen falls R. mal wieder (wie schon so oft dieses Jahr!!!) verletzt ist?

0

• Mit so Leistungen arbeitet er aktiv an seinem Verbleib in München! Gut und solide, vor allem wenn man die geringe Spielpraxis bedenkt. Hat sich gut eingereiht, auch für den einen oder anderen Akzent gesorgt. Bitte mehr davon!

0

• Man muß die Spieler da aufstellen,wo sie auch hingehören.
    Daniel ist kein LV.Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler.
    Tymo ist kein rechter MF Spieler, er ist ein zentraler MF Spieler eine typische 6.
    Sind beide neu und brauchen vielleicht noch etwas Zeit.
    Besser als die Ergänzungsspieler: Görlitz, Ottl& Lell.

0