Danijel Pranjic

  • das kann Schweini aber nur deshalb spielen, weil ihm der vBommel den Rücken freihält, sonst wäre der Schweini auch nicht "der Mann" für diese position. Wobei ich den Schweini auch nicht auf der Pos des def MF-Spielers sehe, eher off. MF so wie er spielt...

    0

  • Also van Bommel und Schweinsteiger halten sich gegenseitig den Rücken frei wenn sich der andere ins Offensivspiel einschaltet. Im letzten Spiel gegen ManU hat Pranjic das auch mit van Bommel sehr ordentlich gemacht. Wenn er sich hier weiterhin eingewöhnt, kann man ihn in vielen Bundesligaspielen auch mal von Anfang an bringen wenn mal man einen unserer beiden Stammspieler schonen möchte oder einer ausfällt.

    0

  • Pranjic ist in Ordnung und ich würde ihn auch nicht abgeben!
    Denn so Schlecht, wie manche ihn hier sehen, isser nämlich nicht!
    Er hat meist seine Sache gut gemacht und sollte deshalb auch bleiben ;-)

    0

  • ich hatte mir vor der Saison mehr erhofft von ihm.
    Er hatte viele Einsätze im LM. Klar dass er kein LV ist.
    Nur am Ende der Hinrunde konnte er mich überzeugen.
    Gegen Freiburg war er schwächster Mann auf dem Platz und zuletzt waren seine Leistungen recht gut. Ein Spieler muss sich auch an seiner Ablöse messen lassen. Es macht einen deutlichen Unterschied ob ein Spieler noch sehr jung ist und wenig gekostet hat wie Alaba, oder 25 Mio wie Robben. Bei beiden Spielern habe ich ganz andere Erwartungen an die Leistung. Ebenso muss Pranjic für 8 Mio auch deutlich mehr zeigen.


    Nichts destro trotz ist er kein schlechter und hat seinen Platz im Kader sicherlich verdient. Vielleicht war die Umstellung zur BuLi im 1. Jahr zu gross für ihn und im 2. zeigt er mehr.
    Ich bin gespannt ...

    0

  • Er hat wirklich endlich die Kurve bekommen und zeigt seine Ballsicherheit und gute Technik.
    Hat sich gut entwickelt und von den Pfiffen der Fans zum Glück nicht niedermachen lassen. Scheint ein wirklich guter und vielseitg einsetzbarer Back-Up zu sein.
    -> Pro Verbleib beim FCB

    4

  • Pranjic einzuwechseln war genau richtig.


    Olic ist zwar vorne klasse und sein Kampfgeist ist beeindruckend, aber defensiv und beim ballhalten ist er manchmal recht ungeschickt. Da ist Pranjic besser...

    0

  • Danijel Pranjic hat auf Schalke und in Manchester wirklich eine gute Leistung gezeigt. Er wird hier wohl kein Stammspieler, aber man braucht ja auch eine ordentliche "zweite Reihe" - und wenn er die Leistungen bestätigen kann, gibt es auch keinen Grund, ihn zu verkaufen. Ich hoffe, dass er dauerhaft das zeigen kann, was in den letzten zwei Spielen von ihm zu sehen war.

    0

  • finde auch dass er bleiben soll. er deckt mehrere positionone ziemlich gut ab und n;rgelt nicht wenn er nicht spielt. idealer backup!

    0

  • Viele Spieler brauchen bei solch einem Sprung wie ihn Pranjic aus Holland in die Bundesliga und nach München gemacht hat einfach eine Eingwöhnungszeit. Das vergessen einfach die meisten hier. Genau so ist es wenn ein amateurspieler ins Profiteam raufgezogen wird.


    Ribery, Robben, Olic und Gomez hingegen haben bereits auf diesem Niveau gespielt und fanden sich sehr viel schneller zurecht. An Pranjic werden wir genau wie an Altintop noch sehr viel Freude haben.

    0

  • Eingewöhnung hin oder her aber nicht bei einem gestandenen Spieler für 7,5 mio Ablöse. Pranjic soltle man ebenso verkaufen wie Tymo und HA. Er bringt uns nicht weiter!

    0

  • Ah Toptrainer und Manager natti ist wieder da um zu jedem Spieler im Kader nicht die eigene Meinung sondern angebliche Tatsachen da zu legen,blöd das wir UH,KHR,CN und Trainer VG haben manche hier könenn alles viel besser da sie Spieler viel besser einschätzen :D

    0