Danijel Pranjic

• deno, ich bin ja froh, dass ich im Gegensatz zu Dir meistens Recht habe und ich bin auch nicht immer so eingeschnappt wenn einer meine heiligen Lieblingsspieler kritisiert...schnief schnief!!!

0

• ich bin nicht eingeschnappt und sicher nicht so arrogant wie du und behaupte ich habe Recht..komischer weise spielt Pranjic sehr oft und war nicht nur in den wichtigen CL spielen wichtig und stark auch wenn du es natürlich anders siehst

0

• ...Du bezeichnest ja auch Olic als Weltklasse...auch wenn ich hoch erfreut bin über seine wirklich tollen Leistungen muss man die Kirche immer im Dorf lassen. Aber ganz ehrlich, wenn Du Pranjic als tollen Spieler bezeichnest, ist Dir nicht zu helfen...und da habe ich auch kein Problem das geradeaus auch so zu schreiben. Das hat auch nix mit Arroganz zu tun - aber diese ewige Schönrederei ist echt peinlich!

0

• Ja,das was Olic geleistet hat war auch Weltklasse
    hier sagt jeder seine meinung aber du meinst ja die schlauheit mit löffeln gefressen zu haben und deien Meinung über die jeweiligen Spieler sei Gesetz,dabei interessierts niemanden was du zu sagen hast

0

• ...wenn Du das so siehst, ist das Deine Sache. Aber sind wir mal ehrlich, warum postest Du eigentlich auf meine comments, wenn Du mich eh nicht leiden kannst??? Damit kann ich leben, aber wann immer Du kannst, postest Du auf meine comments und kommst mir irgendwie "blöd". Lass es halt einfach...

0

• ist denn eigentlich adidenyo1929 los???
    Akzeptier doch einfach, dass natti Pranjic mistig findet!!
    Ich fnde auch, dass Pranjic ne Gurke ist, die zwar in den letzen Spielen ganz akzeptable Leistungen gezeigt hat, jedoch nicht annähernd genut Potential besitzt, um das Trikot des Fc Bayern München zu tragen.
    Und jetzt??
    Muss ich mich jetzt für meine Meinung schämen oder ist das hier immer noch ein Forum und kein Spielfeld für möchtegern Dikatatoren ???

0

• natti seit wann kommentierst du anderslautende meinungen von usern hier sachlich??

siehe hamit oder auch schweinsteiger-thread?

lass doch bitte den anderen auch ihre meinung und in einem forum ist es doch gerade das schöne das nicht immer alle einer meinung sind ;-)

0

• ...jetzt kommt die nächste Portion "Heisse Luft" - ich lasse jedem seine Meinung aber wenn Ihr sie noch nicht mal begründen könnt, dann kritisier ich das und wenn jemand lauter Einzeiler produziert, wie Du es tust, dann würde ich da den Ball ganz flach halten...

0

• siehst du, sachlichkeit geht dir total ab, aber wie gesagt jedem seine meinung. und ich bin der meinung pranjic ist ein guter backup, der sich nach der eingewöhnungszeit langsam zurecht findet und mir lieber ist wie ein görlitz, sosa oder auch tymo usw.

0

• ...meinst Du die Sachlichkeit, die Du in der BS Diskussion immer rein gebracht hast? (Da war ich neben Catani der Einzige, der es mal mit Statistiken versucht hat) Oder in der HA Diskussion? Sorry, aber wer unsachlich feuert, bekommt sowas auch zurück! Und da solche Poster wie Deno und Du sich niemals die Mühe machen mal Zahlen in die Argumentation mit einzubauen, kritisiere ich das solange es mir passt. Wenn Ihr es sachlich wollt, fangt damit an!!!

0

• [code:1:64b2d73fbd]er hat unter louis einen riesensprung nach vorn gemacht, was seine leistungen, aber auch seine präsenz aber auch seine rolle in der mannschaft anbelangt. für mich ganz klar der nachfolger von bommel als kapitän![/code:1:64b2d73fbd]

mein beitrag aus dem schweinsteigerthread, wenn das unsachlich ist gute nacht :x

0

• ...ich weiß nicht, ob Du Dir einen Gefallen tust, Dich selbst zu zitieren. Denn wenn ich gerade nicht so faul wäre, könnte ich 100 andere Posts von Dir dranhängen die das Gegenteil zeigen - insbesondere zu der Zeit als ich und nur ganz wenige "Andere" den BS gegen Euer "Gebashe" verteidigt habe...na remember!!!

0

• man darf durchaus seine meinung ändern, wenn der spieler überzeugt und nun fast beständig leistung aber schau dir mal dein gebashe an was du hier und in anderen therads loslässt. du tust dir keinen gefallen damit, anderen genau das vorzuwerfen,was du selbst tust ;-)

0