Danijel Pranjic

  • Micho hat lange Zeit nicht in der ersten Elf gespielt, auch als er fit war. Weiterhin gehört er nun wieder dazu. Das liegt aber am Mangel an Alternativen.


    Und auch Klose kann man nicht als Stammspieler bezeichnen.


    Und Gomez machst Du viel schlechter als er ist. Er hatte einen richtig guten Start und wurde dann verunsichert!

    0

  • @stahlhammer
    ----------------------
    falsch. in van gaal´s system ist es für jeden zentralen stürmer schwer, viele tore zu schiessen.
    gomez wurde rausgenommen, weil das system van gaal völlig neu für ihn war, keine keine bindung hatte.
    jeder stürmer der art gomez sieht mit einem 2. stürmer besser aus. deswegen hate er auch seine beste phase mit olic ander seite.
    seit er alleiniger stümer ist, schiesst er zwar kaum tore, bindet aber umgemein viele gegenspieler und eröffnet somit räume für robben und müller, die diese in der regel sehr gut nutzen.

    4

  • super spiel, und das sogar im DM
    ich dachte, der kann nur auf Links überzeugen.
    als Backup sollte man ihn unbedingt halten

    0

  • Ich bleibe dabei. Pranjic ist wie Altintop der perfekte Bankspieler. Dem kannst du immer mal wieder auch in wichtigen Spielen die Startelf zutrauen, aber es ist auch wieder keine Diva oder Megastar der sich bei Pausen mit Theater in den Vordergrund stellt und Unruhe reinbringt. Unbedingt halten!

    0

  • Zeigt vor allem das Auge unseres Trainers in Sachen Spielerverpflichtung. Wer weiß was aus dem noch wird. Einige Spieler brauchen wohl doch etwas länger bis sie sich richtig eingelebt haben.

    0

  • Wieder mal tolles Spiel. Jetzt muss er nur noch das Selbstbewusstsein entwickeln, auf dem Platz auch mal Anweisungen zu geben. Wirkt mir noch etwas zu verschüchtert. Wie schaut es bei ihm eigentlich mit den Deutsch-Kenntnissen aus?


    Wir sollten ihn nicht abgeben, aber es ist wieder typisch für Van Gaal, dass ein Spieler, den wir als LOM gekauft haben, zuerst in der LV versagt und hier derbe kritisiert wird, plötzlich daher kommt und im DM, extrem gute Spiele macht.

    0