Danijel Pranjic

  • sicherlich hat heute keiner rausgeragt, aber wer behauptet der Typ wäre kreativer als Timo, tut mir leid, kann ich auch nicht ansatzweise erkennen!!!
    Vor allem; warum fangen wir nicht mit Klose und Gomez an?
    Müller ist überspielt, kraftlos, kein Wunder das ist seine erste Saison.
    Olic, kann nicht jedes Spiel, über 90Minuten gehen!
    Aber ohne rotieren, kannst du nicht auf drei Hochzeiten tanzen!
    Aber zu unserem Überspieler, im Sommer bitte verkaufen, dafür gibt der Markt zuviel her, als das er eine Lösung sein könnte!
    Ich bin bestimmt nicht der einzige, der es so sieht, schönes Wochenende noch!!

    0

  • schuld am Punktverlust ist er sicherlich nicht allein, aber er war eben auch einfach scheiße heute wie einige andere auch 8-)

    0

  • Pranijc war heute ganz schwach, wurde nur noch von micho getoppt... jetzt heißt es mund abwischen und wieder auf die bank sitzen :D

    0

  • Wenn du heute Sky gesehn hast oder hättest dann hättes du gehört das die Bundesliga ein Tick zu Schnell für ihn.
    Er ist Hier nicht gut vielleicht wo anders aber nicht hier

    0

  • ja das hat der schlechteste sportreporter deutschlands gesagt... de rhat so viel ahnung von fußball wie meine oma!!
    Das ist glatt eine lüge... er hat schon richtig gute spiele gemacht und das auch in der champion leauge, da wird nicht so shcnell gespielt oder wie? Als back up ist pranijc mehr als in ordnung!

    0

  • er hat mich Schweisnteiger auf der doppel 6 gespielt,täusch ich mich oder hat etwa Gladbach das Spiel dominiert und ständig unser Mittelfeld überlaufen ?? Nein ! aber für einige ist Pranjic hier halt der Buhmann,auch wenn er keine gravierden fehler gemacht hat oder seine anspiele auf Ribery und Co. ankamen.Wenn Bayern nicht gewinnt muss es an Pranjic liegen,weil Ribery es ja schwer hat,der andere zu jung ist,zu überspielt oder was weiß ich was..wir waren die bessere Mannschaft aber haben eben nur Unentschieden gespielt..das Gegentor kam über rechts,über Lahm,badstuber udn Contento haben schlecht reagiert.Nur haben Lahm und Contetno trotzdem gut gespielt.

    0

  • Weil der dreckspöbel in der Arena immer pfeifft wenn man in der Buli nicht 3:0 führt ! gegen Manchester wurde auch bei Aktionen von badstuber,Lahm und Altintop gepfiffen,was für ein Qualitätsnachweis 8-)

    0

  • Ach jeder hat seine Meinung für mich ist der nicht gut.Ist quassi mein Landsmann aber trotzdem.
    Er war in Holland gut aber nicht hier.Auch wenn er heute den Sieg treffer geschossen hätte,hätte ich das geschrieben

    0