Danijel Pranjic

  • Finde ich auch, ich hab ihn lieb gewonnen. Er ist ein guter Backup, den man bringen kann wenn's notwendig ist. Nicht unbedingt links hinten, aber als 6er oder links im Mittelfeld. Freue mich über seine Entwicklung.

    0

  • weißt du Gra, "Fans" wie du sind es die den Fußball im allgemeinen zu dem machen was er heute ist, zu einer schlechteren DSDS-Veranstaltung.


    Noch mal, und auch für dein Verständnis weil es anscheinend nicht bis zu dir vordringen konnte, du bist halt gegen ihn und ich sehe trotz Anfangsschwierigkeiten einen guten bis sehr guten Spieler fürs Mittelfeld auf Bayernniveau.


    Wenn er dir nicht gefällt weil er zu klein, zu lockig, zu dünn oder zu dick ist, dann ist das einzig und allein dein Problem. WEnn du an ihm meckerst weil er das spielt was vGaal ihm sagt, und zwar genau so wie er es ihm vorschreibt, dann zeugt das nur von deiner Unwissenheit und Naivität. Glaubst du wirklich ein vGaal stellt Pranjic auf weil er "grad keinen besseren" hat? Falls du das glaubst, dann hast du keine Ahnung von Fußball und von der Philosophie eines vGaal.


    Ich sehe Pranjic halt etwas anders und bin mir sicher das er im zweiten Jahr begeistern wird. Ich kann warten und surfe nicht auf einer Emotionswelle wie die meisten hier, heute hui morgen fui ist nicht das was ich "Vereinstreue und -liebe" nenne. Spieler auspfeiffen und zur Minna machen wie Pranjic, Tymoshchuk oder Braafheid nur weil sie nicht sofort einschlagen ist eine Mentalität die sich eingebürgert hat und von einem Niveau der Nachmittags SAT1 und RTL-Sendungen zeugt... Soweit lass ich mich nicht nicht herab um auf dieses Niveau zu fallen, wenn dir das gefällt dann mach das ich kann mit sowas nichts anfangen...

    0

  • Finde auch,dass Pranjic sich super entwickelt hat



    In den Spielen,in denen er zum Einsatz gekommen ist,hat er mich vollkommen überzeugt

    0

  • Fakt ist auch, dass Pranjic am Anfang der Saison auf einer Position gespielt hat, die ihm so gar nicht lag. Jetzt spielt er auf der richtigen Position. Allerdings würde ich ein bissche Kontinuität in seinen Leistungen sehr begrüßen. Dann kann man mal ein richtiges Fazit ziehen. Ich werde nach der Saison nochmal meinen Senf dazu abgeben.

    0

  • stimm etwas mehr Kontinuität in seiner Leistung wäre wünschenswert, aber das wird schon.


    Mich freut es das gestern ein "nichtbayerntauglicher" wieder eine sehr gute Leistung gebracht hat und mit einer der Erfolgsgaranten für den gestrigen Sieg war und zwar der Altintop. Auch der Spieler war vor einingen Wochen hier schon als Apfall bezeichnet worden und hat gestern bewiesen das er mehr als nur ein mittelmäßiger Spieler ist.

    0

  • Apropos Abfall: Was für ein bräsiger und pseudo-bedeutungsschwangerer post des profilneurotischen bbmunich da schon wieder mein Auge beleidigt! ;-)
    Aus dem DSDS-Alter bin ich zwar schon ein wenig raus, aber mit welcher präpotenten Überheblichkeit du dir hier wieder mal ein Urteil über die "Fan-Tauglichkeit" (...oder gar die Existenzberechtigung!) anderer herausnimmst, das liefert nicht nur Hinweise auf deine "Fan"-Gruppenzugehörigkeit, sondern auch auf deine pubertäre Persönlichkeitsstruktur!!
    Wer im eigenen Stadion Spieler auspfeift ist ein Vollpfosten und schadet damit nur der eigenen Mannschaft, aber was zum Teufel hat DAS mit Pranjics Leistungsniveau zu tun?? Schön, wie gesagt, bei dem Thema kann man sich immer ein paar billige Beifallsklatscher abholen, aber Fakt bleibt: Er hat in dieser Saison NICHT überzeugt! Meinetwegen soll er nächste Saison beweisen, was für ein internationaler Klassespieler er ist!!
    ...und mit der Meinung daß einem jungen Spieler auf Grund seines Entwicklungspotentials MEHR Kredit eingeräumt wird als einem älteren stehe ich nicht alleine lieber Deno!!
    Aber wenn dies am Tage nach einem der besten Spiele der letzten Jahre unsere einzige Sorge sein soll, dann hat es der Fußballgott mit uns doch so richtig gut gemeint!! :D

    0

  • wie gut das wir doch dich haben, wirklich, bin froh das jemand wie du uns erklärt wie der Hase so läuft... Vor allem das du mich partout einer Gruppe zuordnen willst, obwohl du mich weder kennst noch irgendetwas über mich weißt und dann dazu auch noch Hinweise auf meine pubertäre Persönlichkeitsstrktur gefunden hast (das hat mich aber wirklich, wirklich sehr verletzt). Typen wie du leiden an dem Uri Geller-Effekt, alles wissen und doch gegen eine verschlossene Glastür laufen...
    Ich weiß ja nicht wo ich irgendeine Exisenzberechtigung irgendeines Fans oder Sympathisanten angezweifelt oder geurteilt habe, aber du wirst das schon wissen, dafür haben wir dich ja, lass deinen Phantasien einfach freien Lauf, "s´wird scho wern sogt Frau Kern..."
    Du fragst was das Auspfeiffen mit Pranjic zu tun hat?? Dann geh mal einige Spiele zurück diese Saison und schau dir mal die Aufzeichungen an wo ein Braafheit, Tymoshchuk, Altintop oder Pranjic bei der Aus-/Einwechslung ausgepfiffen wurden. Natürlich hat das was mit einem Leistungsniveau zu tun, wenn Spieler schon bei der Einwechslung wissen das sie von vornherein keinen Kredit bei den Fans haben nur weil sie mal den einen oder anderen Fehler gemacht haben. Spieler wie Altintop waren sogar schon so weit das sie gehen wollten weil sie keine Unterstützung genossen. Auch ein Robben oder Olic machen Fehler jund trotzdem geht man nicht sofort auf sie los...
    Wie aber schon gesagt, du hast deine Gedanken dazu, ich meine, da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden lassen wir es einfach Gut sein.

    0

  • Jetzt stellt Euch mal vor, den Pranjic interessiert es, was die Fans so über ihn schreiben und er engagiert einen Übersetzer für diesen Thread. Was das kostet, das alles hier zu übersetzen und dann?

    0

  • Pranjic ist einfach ein idealer Backup und mehr nicht!
    Ich mag ihn, weil er immer kämpft und rackert wie blöde.
    Für die erste Mannschaft reicht es im Moment noch nicht, aber kann ja noch kommen....

    0

  • Leute tragt doch bitte eure Privatfehden übers Telefon oder sonstwie aus. Das ist ja schrecklich mit anzusehen. Warum müsst ihr euch überhaupt unbedingt gegenseitig angreifen? Verhaltet euch wie Erwachsene, falls ihr das seid. Man hat ja teilweise keinen Bock mehr hier reinzuschauen, weil hier ständig aufeinander losgegangen wird statt konstruktiv zu diskutieren.

    0

  • ich dachte mir schon das du ne Spaßbremse bist, also gut dann werden wir halt richtig ernst... Tut mir Leid, hoffe du kannst mir verzeihen war alles andere als Böse gemeint, wirklich, also samma wiada guad?

    0

  • Man muss vielleicht gerade die Rolle von Pranjic in so einer Mannschaft sehr hoch schätzen! Am Anfang mit riesigen Problemen, auch wegen dem Publikum in der AA, aber gerade als er am Ende in extrem wichtigen Spielen wirklich gefordert war, da war er da, und hat eine mehr als solide Leistung gezeigt!


    Danke Daniel!

    0