Danijel Pranjic

• Ich fand Pranjic gestern nach seiner Einwechslung gar nicht so schlecht, er hatte einige starke Hereingaben - die leider ungenutzt blieben.

0

• Auch wenn die holländische Liga nicht so stark wie die Bundeliga ist, aber wie um alles in der Welt hat es Panjic geschafft bei Heerenveen in 30 Spielen 16 Tore zu erzielen.

Gibt es da einen Zwillingsbruder

• Pranjic seine hereingaben sind einfach schwach...er bekommt ja nicht mal den Ball hoch....meistens sind es zwischen Dinger kein Schuss keine Flanke was soll man damit anfangen????

0

• Wie immer, als Einwechselspieler nach nem Rückstand ist Pranjic nicht zu gebrauchen. Auch er schwimmt in einer funktionierenden Bayern-Mannschaft ordentlich mit, wenn es nicht läuft, kann er aber nicht für die Wende sorgen.

0

• und warum muss sich ein spieler klaglos auf die bank setzen?

ich für meinen teil, hab lieber spieler die sauer oder gar wütend sind (dies intern!!! auch äußern), als spieler, die ihre verträge absitzen.

0

• Du müsstest doch wirklich wissen, was hier immer für Theater herrscht, wenn Spieler wie Gomez, Poldi und Co. auf der Bank sitzen!

Und Du glaubst doch nicht wirklich, daß sich z.B. bei uns Leute wie Elia auf die Bank setzen würden, ohne Theater zu veranstalten.

Schon vergessen, wie sich die Herren Toni und Micho so aufführ(t)en?

• und warum sollte sich elia auf die bank setzen? ich sehe immo sogar als den besseren spieler als ribery, oder ist ribery nun unser kapitän, der ja unter van gaal ja bekanntlich immer spielt?

für mich ist lieber einer von beiden sitzt beleidigt auf der bank, als dass, einer selbstzufrieden konkurrenzlos über das feld trabt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welchen Typ MF-Spieler wünschst Du Dir denn, der in der Lage ist, ein Spiel herumzureißen, sich aber sonst eigentlich klaglos auf die Bank setzt?</span><br>-------------------------------------------------------

Erstens wünsche ich mir keine Spieler, die sich klaglos auf die Bank setzen, denn das darf nicht das Ziel eines Spielers bei Bayern sein. Dann haben wir 11 Spieler, und der Rest des Kaders wird dann durch Ottls aufgefüllt und keinem ist geholfen. Ein paar Ottls sind wichtig, aber gerade auf den "Jokerpositionen" im Sturm und OM braucht man heiße Spieler, die immer alles wollen. Und gerne auch mal für Stunk sorgen, hinter der Kabinentür natürlich.

Es geht mir vor allem um den Spielertyp, den man reibrignt. Einen Pranjic bei Rückstand zu bringen ist sinnlos!

Da brauchen wir:
    entweder Spielertypen wie Olic (für mich der perfekte "Joker", durch seine Leistungen der Vorsaison hat er sich zwar einen Stammplatz verdient, aber als Joker ist für mich noch wertvoller, da man mit ihm gegen bereits 60 Minuten spielende Abwehrreihen noch mal richtig Feuer machen kann, und unsere anderen Stürmer Gomez und Klose als Wechsel gar nichts bringen, aber von Anfang an immer für Tore gut sind, besonders Gomez)

oder

einen Spielertyp wie Marin, der in den Strafraum eindringt und sich traut, ins Dribbling zu gehen.
    Halt einen Flügelstürmerersatz.
    Da werfe ich mal den Namen Quaresma in den Raum, auch wenn ich dafür Gelächter ernten werde. Das, was er in Porto gezeigt hat, war mehr als das was Diego in Portugal gezeigt hat, und was er in der BuLi bringen kann wissen wir alle.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einen Spielertyp wie Marin, der in den Strafraum eindringt und sich traut, ins Dribbling zu gehen. </span><br>-------------------------------------------------------

Sorry aber wir haben Robben und Ribery also mit das beste was es auf dem Markt für diesen Spielertypen gibt.
    Ok einer ist verletzt und der andere ausser form.
    Aber das kann und wird sich schnell wieder ändern!

0

• Der kleine Pranjic ist genau so eine Lusche wie Sosa oder Braafheid.

Definitiv zu schlecht für die Ambitionen des FCB. Leider Gottes hat vG diese Lusche verpflichtet. Das macht einen Verkauf eher komplizierter. Das wäre ja dann das Eingeständnis eines Fehlers. So was ist bekanntermaßen nicht das Ding von vG.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Ja und deswegen wundert es mich das der Vorstand sich jetzt in sachen Transfers wieder auf Van Gaal verlässt.

Das war ein Flop letztes Jahr und dieses wirds nichmal nen Flop sonder GARNIX. :-O

0

• Ich dachte wir haben Ambitionen die CL zu gewinnen ???

Da sind Spieler wie Pranjic, Braafheid, Sosa, Ottl, Tymo nicht zu gebrauchen !

0

• naja, ehrlich gesagt lieber gar keinen als nochmal 10 Mio für Pranjic und Braafheid-Klone.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Genau, Inter Mailand hatte ja schließlich auf allen Positionen 3 Weltklasse-Spieler.

Lächerlich was hier einige abziehen.

0