Danijel Pranjic

  • also ich weiß ja nicht, aber Badi musste schon bei Contento oft genug links außen aushelfen - bei Pranjic kam das sogar noch öfter vor


    Pranjic hat ganz klar seine Qualtitäten, aber defensiv definitiv nicht, da auf seiner Lieblingsposition aber Ribs spielt und er als Einwechselspieler einfach nicht überzeugt, bezweifle ich, dass das hier mit ihm noch was wird - ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

    0

  • Mit so Mitläufern wie Pranjic kann man nix gewinnen.


    Von der Sorte gibt es viel zu viele. Diese Typen bekommen Kohle ohne Ende, ohne Leistung zu bringen.


    Diese Lusche wird genau so enden wie Sosa oder Dos Santos.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • "Die Abwehr gewinnt Titel"
    jawoll, jetzt werden wieder die Platitüden rausgehauen :D
    Ich behaupte mal unsere letzte Saison war vor Allem wegen unserer Offensive so erfolgreich.
    Ebenso wie Barca die letzten Jahre hauptsächlich wegen Xavi, Messi & co. die ganzen Titel abgeräumt hat.

    0

  • boah, manche aussagen kann man hier echt nicht mehr hören. is klar, wir brauchen 22 weltklassespieler, breite und spitze des kaders muss ein und das selbe sein.... 8-) 8-) 8-)


    ich bleib dabei, pranjic ist ein guter backup. nicht mehr auf auch nicht weniger.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Guter "Backup"?


    Für was? Zum Koffertragen?


    Dieses blauäugige Kindergequatsche kann man auch nur in einem Fan-Forum ertragen.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Wir haben gestern nicht Pranjic als LV ausprobiert, sondern LvG hat umgestellt und gegen die nur noch verteidigenden Lauterer praktisch ohne LV gespielt. Pranjic hat also eher die Rolle eines LM gespielt, also deutlich offensiver als Contento. Und das hat er so schlecht gar nicht gemacht.


    Auch im CL-Halbfinale hat er z.B. sehr gut gespielt.


    Das Bashing unserer Ergänzungsspieler ist einfach nur unterste Schublade!

  • Ist bei uns derjenige der die besten Flanken schlägt.


    Hat er auch heute wieder gezeigt. Leider haben Klose/Olic davon keinen gemacht.. Mir gefällt die Alternative Pranjic / Altintop auf Links ganz gut, weil beide sowohl offensiv als auch Defensiv gut sind. Die könnten sich ansich Abwechseln im LV LM spielen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seine flanken kommen derzeit am besten</span><br>-------------------------------------------------------


    Er ist leider der einzige, bei dem mal eine ankommt.


    Der Lahm macht mich dagegen wahnsinnig, hat echt jede Flanke in den Gegenspieler geschlagen.

    0

  • Hab ja schon vor der Saison oft genug geschrieben, wenn man keinen Top-LV bekommt, soll man halt nen Top-RV holen und dann Lahm wieder auf links stellen. Für mich ist Lahm auf rechts keinen Deut besser als auf links, nur das es RVs im Vergleich zu guten LVs, wie Sand am Meer gibt!

  • hat einen guten job gemacht gestern in hoffenheim !!


    rechne ich ihm hoch an, weil das in der situation nie leicht ist.
    es ist auch ein zeichen der stärke, wenn man in der zweiten halbzeit frische leute bringen kann, die dann auch wie pranjic gestern dann noch mal frischen wind bringen und das spiel neu ankurbeln.


    sehr angagiert und gut ins spiel der bayern eingefügt !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)