Danijel Pranjic

• Danijel gibt sich ja mühe,und gespielt hat er auch nicht soooo schlächt !! Ich fand ihn gut,ab und zu ein fehl Pass, das haben die anderen spieler ja auch gehabt !! also kann nur besser werden :);-)

0

• Er macht sich bisher wirklich ganz gut dafür, dass er nicht auf seiner besten Position spielt..gestern hat man in ein paar Szenen gesehn, dass offensiv durchaus einiges drauf hat.

0

• Laßt den Mann auf der Ribéry-Position spielen oder sogar Linsaußen. Mein Gott, man muss jetzt alles versuchen.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Man muss ihn mMn heute auch mal loben. Er ist einfach der perfekte Ersatzspieler. Er kann eine menge Positionen gut spielen, speziell im Mittelfeld, bringt immer absoluten Einsatz und meckert nicht, wenn er auf die Bank muss. Wenn ein Spieler ausfällt und er dafür rein kommt, dann habe ich eigentlich immer ein gutes Gefühl.

0

• genügt zwar nicht wirklich unseren ansprüchen, aber als ersatzspieler völlig in ordnung. er hat wenigstens eine gewisse athletik und einen angemessenen einsatzwillen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    genügt zwar nicht wirklich unseren ansprüchen, aber als ersatzspieler völlig in ordnung. er hat wenigstens eine gewisse athletik und einen angemessenen einsatzwillen..</span><br>-------------------------------------------------------

warum genügt er dann nicht unseren ansprüchen?
    ich bin es so leid.
    es gibt zu viele wichtigtuer.

-haben wir 22 spieler, die alle stars sind, dann müssen immer 11 stars auf der bank/tribüne hocken.

-hocken dann aber 11 stars auf der bank/ tribüne, dann fallen der gleichen leute, denen zb ein pranjic nicht genügt (warum auch immer??)
    wie lasergesteuertre zielgeschosse über den trainer her.

dieser kreislauf ist doch grotesk und dumm.

pranjic ist in seiner funktion ein glücksfall für den FCB, ich bin sehr angetan von seinen leistungen.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Wechselt während des Spiels vom zentralen DM zum LV und macht beides gut. Gerade die zentrale Position ist extrem wichtig und auf beiden Positionen macht er seine Sache gut. Wobei er mir persönlich zentral besser gefällt, als in der Abwehr. Würde mich mal interessieren was der Junge drauf hat wenn er mal ein paar Spiele auf seiner eigentlichen gelernten Stammposition spielen dürfte. Ich denke das darf man bei der Bewertung auch nicht vergessen, beide Positionen sind ->nicht<- seine Stammpositionen.

0

• bayernimherz schreibt was so viele einfach nicht kapieren wollen!
    Man braucht auch spieler die in der 2. reihe stehen und keine weltstars sind, kein hacke spitze 123 spielen,aber eben wenn not am mann ist ihre leistung bringen...pranjic ist so ein spieler!!!

0

• hat mich gestern überzeugt, er kann im LM, im ZM und als LV ran, am besten dürfte er aber tatsächlich im ZM aufgehoben sein, er kann ja auch mal nach vorne gehen, wenn hinten abgesichert wird, ist das kein Problem

0

• Pranjic ist ein solider Bundesligaspieler. Es ist wichtig, solche Leute von der Bank zu haben.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ohne Worte heute.....nur Querpässe und vor allen Fehlpässe....keine vernünftige Flanke zustande gebracht,einfach zu wenig und hat für mich keine Zukunft beim FCB...kann man eigentlich nur in Freundschaftsspielen einsetzen

0

• Pranjic ist kein LV.
    Diese Lehre haben wir schon letzte Hinrunde erteilt bekommen.
    Da wurde er von Risse und Choupo-Moting zum Teil vorgeführt.

Jetzt erhalten wir dieselbe Lektion eben noch einmal.

0

• ich weiß nicht wie viele spiele van gaal noch braucht um zu sehen das der als lv mal nichts aber garnichts taucht

0