Danijel Pranjic

  • Pranjic ist bis jetzt fast alles schuldig geblieben. Für einen absoluten Wunsch-Transfer von van Gaal und fast 10 Mio. Ablöse
    ist das ein Witz. Wenn ich solche Leistungen wie die von Pranjic oder Ottl gegen Hamburg sehe denke ich mir, da muss doch irgendwo ein Amateurspieler sein der um sein Leben rennt und wenigstens versucht mal eine Flanke zu schlagen, um das trikot des FC Bayern zu tragen.

    0

  • Jetzt nach vorne noch mehr Zug mit Müller zusammen, dann sieht das doch schon richtig gut aus ...

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Pranjic war heute mit einer der Besten bei uns.
    Hat hinten so einige Dinger abgeräumt, vor allem nach schwachem Beginn wußte er sich zu steigern!

    0

  • Ja das fällt auch auf, der Pranjic rennt wirklich wie ein wahnsinniger immer nach vorne, kriegt aber dann die Bälle eben nicht in den Lauf.


    Die anderen Flanken ja auch nicht so wahnsinnig gut, also könnte man auch mal über ihn dann spielen. Seine Vorstöße sind jedenfalls nicht schlecht, nur einbinden im Spiel müsste man ihn dann doch bitte auch.


    In der Drangphase von Bremen hat er uns doch praktisch auch den Hintern gerettet, was der da an Bällen weggegrätscht hat war klasse.


    Das einige hier immer einen Spieler brauchen auf den sie draufhauen können, ist wohl leider so, der Pranjic hat es in meinen Augen verdient das man ihn in Ruhe lässt.


    Lahm ganz böse überspielt, das wird von mal zu mal schlimmer und nicht besser. Da sehe ich einen Pranjic klar besser im Moment.
    Natürlich hat Lahm dann seine offensive Szenen, aber die hätte ein Pranjic auch, er ist frei man spielt ihn nur zu selten für den Doppelpass, die Flanke an.


    Scholl hat ja gestern nach dem Spiel Lahm`s Leistung kritisch hinterfragt, mit etwa 70% Bälle die zurückgespielt werden, da ist Pranjic in meinen Augen auch der bessere, der mehr Risiko geht, es dabei aber zumeist auch nicht übertreibt.


    Contento jedenfalls muss sich anstrengen um im Moment an einem Pranjic vorbeizukommen.

    0

  • War bislang nicht so begeistert von ihm, aber gestern war er für mich neben Schweinsteiger der beste Mann von uns.


    Defensiv sehr stark und sich oft mit nach vorne eingeschaltet. Schade dass er dann nicht richtig eingebunden wurde.


    Wenn er sich so weiterentwickelt kann er ein wichtiger Spieler werden!

    0

  • pranjic ist im zweikampf brauchbar, aber sein grosses prob ist halt das stellungsspiel, es wird sicher wieder spiele geben wo man das sieht. was aber sowuieso eigentlich für alle 4 in der abwehr gilt (lahm noch am besten)

    0

  • Ganz ehrlich - die Eckbälle von pranjic sind mit die besten die man in den letzten Jahren hier gesehen hat. Da können Kroos & Co mit ihren Sackhöhen Getrete einpacken

    0

  • Ich mag ihn normalerweise nicht unendlich gern, aber wenn er derjenige ist, der unsere Eckballmisere beendet, dann soll ihm Denkmal gesetzt werden. Unsere Statistik ist/war ja erschütternd. In mehr als zwei Jahren kann ich mich an gerade mal ein Tor nach einem Eckball (Robben in Manchester) erinnern. Viel mehr waren es sicher nicht.


    Wird Pranjic sicher freuen, dass ich so über ihn denke...

    0