Sah gut aus, war meiner Meinung nach aber nur Zufall, dass ausgerechnet die zwei Dinger von ihm jetzt mal verwertet wurden.
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
immerhin drei Torvorlagen heute - das ist schon was. Seine Ecken sind um drei Klassen besser als die von Badstuber! Allerdings linksverteidiger ist er kein guter, er gehört ins Mittelfeld.
-
starkes spiel, war auch schon im letzten spiel sehr ordentlich. auch wenn contento wieder fit wird, sollte pranjic erstmal als LV gesetzt sein, vielleicht kann er seine Leistung ja bestätigen
-
Gutes Spiel von Pranjic. Weiter so, dann bekommen wir wenigstens die Ablöse zum Teil wieder rein.
-
Pranjic ist eben nicht die Graupe, als die er hier oft und gerne dargestellt wird. Für mich ein sehr ordentlicher Ergänzungsspieler!
-
Super Spiel von Danijel. Sollte sich ein Lahm mal eine Scheibe von abschneiden.
-
Bestes Spiel seit er bei uns ist ! Bitte dran bleiben biste ein Super LV.
-
Gutes aber kein hervorragendes Spiel, die ersten Minuten waren katastrophal. Er muss jetzt dran bleiben, dass ers kann hat man heute phasenweise gesehen, dann packt er das!
-
Der Pranjic ist nicht so schlecht wie einige immer behaupten. Der Lahm spielt doch teilweise einen größeren Mist zusammen, aber einige gehen halt nur nach dem Standing.
-
Danijel hat in letzten zwei Spielen gezeigt das er was drauf hat nur hat im in München keina von anfang an Angenommen jeder hat im gleich ausgepffifen und das war falsch.
Er hat jetzt gezeigt das er was kann und das im Van Gal nicht um sonnst haben wollte.
Ich hoffe das er diese Leistung in den nächsten spielen weiter zeigen kann und der Badstuber kann sich bei im mal abschauen wie mann ne Ecke schißen muß.
Wetter so Danijel -
Hej Danijel,...... danas si odlicno odigrao utakmicu...... samo privi 20.min u prvoj polovici nije bas bilo dobro,
samo dalje tako i ti ces jednog dana zabit svoj gol.nedaj se, uvijek napred.Suuuuuuuper Bayern.!!!! bin so Happy,das wird schon mit unsern, FC.Bayern.......
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur hat im in München keina von anfang an Angenommen jeder hat im gleich ausgepffifen</span><br>-------------------------------------------------------
man kann viel behaupten, aber das nun wirklich nicht
vielleicht war die Erwartungshaltung zu Beginn zu hoch - und vielleicht war man zu ungeduldig mit ihm, aber dass ihn keiner angenommen, oder ihn jeder gleich ausgepfiffen habe, stimmt nicht
naja, wie auch immer - wäre schön, wenn das sein Durchbruch bei uns gewesen wäre...
-
Es gab aber Pfiffe, sogar mehr als es hier plötzlich erstaunlich viele positive Postings gibt!
!!
-
ich bleib dabei er ist wie edson einfach zu schwach.
immer wird gesagt das man nicht anhand von einem oder zwei spielen urteilen soll, das machen nun aber heute wieder einige.
und wenn er dann wieder auf normal niveau spielt ist er wieder unterirdisch.
macht ja einen netten eindruck der Danijel
aber trotzdem bin ich der meinung das er nicht zu uns passt von dem niveau her -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">immer wird gesagt das man nicht anhand von einem oder zwei spielen urteilen soll, das machen nun aber heute wieder einige. </span><br>-------------------------------------------------------
Mittlerweile hat er aber etliche gute Spiele abgeliefert und das muss man jetzt auch mal anerkennen !!
-
gestern wieder ein sehr , sehr ordentliches spiel, seine eckbälle - klasse
weiter so, fehlt jetzt nur noch nen tor zur krönung, verdient hat er es!
-
Denke ich auch gestern hinten zu Anfang schlecht, allerdings wieder mit neuem Mann neben sich, mit Badstuber schien er sich abgestimmt zu haben.
Ecken waren klasse gestern, wenn er drin bliebe und die Ecken schiesst, haben wir zusätzlich den großen Badstuber in der Mitte, die IV des Gegners muss sich dann auf einen mehr einstellen, das wäre nicht schlecht.
-
3 Torvorlagen in einem spiel - wann hatten wir das zuletzt?
Klasse !!
-
Pranjic ist als allrounder deutlich besser zu gebrauchen als ein Altintop. Und das auf der linken seite. Sicher wird er nie der Topspieler hier werden, aber mit solchen Leistungen kann er hier eine ähnliche Rolle einnehmen wie einst unser Sali.
-
Gut, Pranjic hat jetzt ein gutes Spiel gemacht. Die Ecken waren auch nicht schlecht. Wenn ich mir aber seine Leistungen und auch seine Ausrechenbarkeit anschaue, dann wäre er ein guter Spieler für einen durchschnittlichen Bundesligaverein. Unsere Ansprüche gerade in einem kleineren Kader sollten aber etwas andere sein. Ich hätte Verständniss wenn Pranjic ein Jugendspieler wäre und direkt von den Amateuren ins Profiteam hochgezogen worden wäre. Dann hätte er vermutlich noch eine ganz andere Perspektive. Pranjic ist mittlerweile aber im besten Fußballeralter und ob er dann noch ein Entwicklungspotenzial wie ein ganz junger Spieler hat wage ich dann doch zu bezweifeln.