Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unsere Standards sind seit Hitzfeld und Klinsmann um ein vielfaches besser geworden. </span><br>------------------------------------------------------- :-O


    Das ist jetzt hoffentlich nicht dein ernst, oder etwa doch?


    Ich fand, das war einer der ganz wenigen positiven Aspekte unter JK: Die Standards.


    Unter LvG sind sie wieder wie bei OH. Meistens eher schwach! (abgesehen von den Halbfeldfreistößen speziell von Badstuber)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fand, das war einer der ganz wenigen positiven Aspekte unter JK: Die Standards. </span><br>------------------------------------------------------- !!!


    Ganz genau. Da wurden doch des öfteren die Ecken kurz ausgeführt und das oft mit sehr guten Resultaten.


    Das versteh ich auch immer noch nicht wieso man im Training nich wenigstens mal 15 Minuten ein paar Ecken und Freistoßvarianten einstudiert.
    Klar kann das nicht das erfolgsrezept vom Fc Bayern sein aber das Rettet einem in der Regel doch ein paar Punkte pro Saison.
    Besonders die Ecken denn davon bekommt Bayern im normalfall viele pro Spiel.

    0

  • In CL und Bundesliga fallen mir adhoc mehrere Standardtore ein. Die vielen Tore von Robben aus Standards. Ribery gegen Manchester oder Dortmund. Die heilige Ecke gegen ManU, natürlich. Van Buytens 6 Tore aus der Vorsaison kommen auch nicht von ungefähr. Die vielen Ecken und Standards von Badstuber (Bordeaux, Gladbach, Rom etc. pp.)


    Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie neidisch man zu Klinsmanns Zeiten rüber zu Bremen und Hoffenheim geschaut wurde. Da wurden hier ellenlange Diskussionen geführt, warum wir nicht so gute Standards bringen.


    Alles vergessen?


    Wo waren da die Standards bitte gut? In welchem engen Spiel hat uns das weiter gebracht?


    Habt ihr Statistiken (wäre ich sehr dankbar) oder ist das jetzt wieder mal einfach nur in den Raum geschmissen....

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unterm Strich bleibt doch, dass aus einer Ribery-Ecke in der Bundesliga noch nie ein Tor resultierte (das sagen die Stats, oder nicht?)


    Die Standards aus dem Spielfeld sind ja teilweise i. O., aber die Ecken gehen mal gar nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    hier sagts Du die Ecken von Ribery gehen gar nicht und dann kommt, daß die Standards unter Gaal so superdolle sind.


    Ja, was denn nun?

    0

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Er muss da weitermachen, wo er aufgehört hat. - Vielleicht ist er jetzt mit einem Jahr Anlaufphase ja endlich mal angekommen.

    0

  • Das führt ein wenig am Problem vorbei. Die Ecken sind oft einfach schlecht getreten und "erlauben" erst gar keine Chance.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • fand die "ratte" richtig gut letztes mal manchmal kommt es mir vor als ob er bissl angst hat nach vorne zugehen dabei besitzt er technisch geshen ne gute grundlage um immer wieder vorstöße machen zu können.

    0

  • entweder sind das vorgefertigte Kommentare für jedes Spiel und man schaut es nicht einmal an oder mangelnder Fussballverstand,das war heute eine gute Partie von Pranjic wenn auch die 1.HZ besser war als die 2.HZ,das war weder schwach noch "nicht genügend" aber wer weiß was die experten die sich hier immer melden für ansprüche an den FC Bayern haben

    0

  • deno


    anscheinend andere als du.
    wenn du pranjic positiv siehst ist dies o.k.
    nur laß auch den anderen ihre meinung zu ihm. mMn hat er nicht die klasse die man braucht um beim fcb zu spielen. er ist aber nicht der einzige, dem ich persönlich diese klasse abspreche.

    0

  • Das man ihn nach dem Spielö heute kritisiert kann ich gar nicht verstehen,ja neo du hast immer besondere ansprüche vorm TV aus an die mannschaft..
    Jedesmal wenn es keinen Sieg gibt wird auf die selben eingedroschen
    und wenn ihn heute mancher als deinen der schwächeren gesehen hat kann man das nicht ernst nehmen dann hat das nichts mit einen hauch von Fussball verstand zu tun sondern höchstens Stanntischexperte "meine Oma könnte das besser" 8-)

    0