fand ihn am anfang nicht ganz so wichtig aber im moment ist er ja doch ganz wichtig und macht seine aufgabe meiner meinung auch nicht schlecht, oder?
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
War heute nicht der Schlechteste, aber auch nicht der Beste.
Sein Spiel vergangenen Freitag gegen Freiburg wa deutlich besser, aber auch heute hat er immerhin das zwischenzeitliche 2:1 von Schweinsteiger mit einer tollen Flanke vorbereitet und seine Ecken war auch nicht die Schlechtesten. Ich bin aber nach wie vor der Meinung das Pranjic als linker Verteidiger nicht optimal ist, sondern eher offensiver agieren sollte, favorisierend in der Zentrale - wobei hier im Moment Tymo um Welten besser spielt.
-
Ich war heute im Stadion. Hatte mal die Möglichkeit, diese Bratwurst über 90 Minuten zu beobachten, ohne daß die Kamera wegschwenkt.
Mein Urteil über ihn wurde bestätigt. Ich habe selten so eine Graupe im Trikot des FCB gesehen. Nach vorne geht mal gar nix. Null. Nothing. Und nach hinten wird's auch dünn, wenn ein Erwachsener auf ihn zukommt.
-
soll etwa Contento besser sein ? Was hat der denn bisher gezeigt ?
Hier muß etwas getan werden -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach vorne geht mal gar nix. Null. Nothing</span><br>-------------------------------------------------------
Da biste in der ersten Halbzeit wohl auf deinem Platz eingepennt.
-
wenn man so einen unbeweglichen und lauffaulen spieler vor sich hat wie es kroos gestern wieder war, dann kann nichts kommen
-
wahrscheinlich.
Seine Flanken sind echt gut. Mit das beste was bei uns in der Mannschaft in den Strafraum kommt.Leider funktioniert das Zusammenspiel mit Kroos nicht so wie es sollte.
-
das problem ist aber auch pranjic selbst. wie oft nutzt er nicht den raum den er für vorstöße hat, sondern bleibt stehen bzw. spielt zurück. meistens spielt er alibipässe anstatt auf links seine wendigkeit u. auch schnelligkeit auszunutzen. wenn er es denn mal tut, passiert ja sogar meistens was nur leider viel zu selten.
-
@wunderbursche
In der 1. Halbzeit hätte ich auch auf links spielen können. Ein Muster ohne jeglichen Wert.
Hier fehlt einigen leider der Durchblick.
Diese Bratwurst symbolisiert perfekt die momentane Durchschnittlichkeit des FCB.
Einfach nur traurig.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier fehlt einigen leider der Durchblick.
</span><br>-------------------------------------------------------Das kann man absolut so stehen lassen !!
-
Pranjic Flanken sind klasse, da ist er Contento und Braafheid in allen Belangen weit überlegen. Außerdem sind seine Ecken auch nicht von schlechten Eltern, kamen gestern auch wieder sehr gefährlich. Die Position, die Pranjic im Moment ausfüllen muss, ist erkennbar nicht seine beste Position. Zu allem Überfluss muss er dann auch noch zusammen auf einer Seite mit Kroos agieren, der außer einigermaßen brauchbaren Standards seit Monaten nichts auf die Beine bekommt.
-
@freaky88
Dann hast du wahrlich noch nicht viele Spiele des FCB gesehen, wenn du deine Behauptung erst meinst.
-
ich finde, dass er sich langsam aber sicher an diese positon gewöhnt und immer zuverlässiger wird --ohne dabei auf weltklasse-niveau zu sien
-
er ist leider kein ribery, der das eins gegen eins sucht, die taktik der sicheren pässe könnte aber auch sein problem sein. ein ribery kann einen verloren zweikampf besser vertreten
-
sage nur van gaal transfer . "lies das buch und du weisst wie fussball funktioniert "
-
Jepp, bester Mann aufm Platz.
-
also das wird ganz schwierig für diego danlie spielt im moment ein klasse lv macht spass ihn zuzuschauen und man braucht keine angst mehr haben^^,
-
Hut ab - klasse Leistung heute. Ähnlich wie Lauda heute bei der Formel 1 ziehe ich meinen Hut vor seiner heutigen Leistung. Weiter so!
-
...sehr stark. Mit der beste Mann, heute. Und das will was heißen, denn das Team war gut!
-
Astreine Leistung....hinten genauso saustark wie vorne. In der Form hats Contento echt schwer da wieder vorbeizukommen.