Danijel Pranjic

  • wenn schon gustavo nicht als LV spielt, dann wenigstens pranjic. gute entscheidung
    contento hat leider einfach nicht die nötige klasse für uns

    0

  • Ich kann LG als LV nur ganz schlecht einschätzen, weil schlicht die Beobachtungsgrundlage fehlt.


    Was er mal vor X Jahren in der 2. Liga in Brasilien gezeigt hat, interessiert mich auch nicht wirklich.


    Ich finde, Pranjic ist nach Lahm der beste AV im Kader. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass er der beste aus der Kette in der Hinrunde war. Seine Hinrunde war stark und er sollte auch weiterhin spielen.

  • ordentliche leistung, er wird wohl nie mehr ein weltklasse spieler, aber er spielt eigentlich immer sehr ordentlich. solche spieler braucht man auch im kader !!

    0

  • hinten war es auf seiner Seite manchmal schon sehr offen, offensiv ist er aber immer wieder richtig stark, vermutlich hat am Ende die Kraft gefehlt, seine Vorbereitung war ja grippebelastet.

    0

  • Also Pranjic war heute wieder stark. Ich finde ihn als etwas offensivern LV gegen "Mauerteams" eine gute Idee. Nach hinten hat er seine Schwächen aber mei.

    0

  • deno... Pranjic ist keine Dauerlösung auf LV. Mir gefällt er im linken Mittelfeld besser.
    Gaal sollte ihn als Ribery-Ersatz ausprobieren.


    Defensiv ist er ein ums andere Mal von Dejagah ausgespielt worden.

    0

  • Also wenn Ribery ausfallen sollte was zu befürchten ist , aber die Hoffnung stirbt zuletzt, sollte Pranjic ins Linke Mittelfeld rücken solange Kroos auch noch verletzt ist und Gustavo sollte als LV spielen

    0

  • Das wird aber nichts nützen, weil das Spiel mit Robben nur über rechts läuft. Mit Ribs auf dem Platz liefe es auch mal über links, so wird man wohl nur noch auf rechts den Ball sehen. Denke mal das Pranjic da sich nicht wirklich voll in Szene setzen wird können.


    Aber auch ich denke das man ihn vorziehen sollte, wenn man keinen anderen Spieler jetzt sucht für die offensiven Positionen. Was ist denn mit Kroos? Wann kann er wieder spielen?

    0