Danijel Pranjic

• reigaaa
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber deutlich besser als mit müller.</span><br>-------------------------------------------------------

8-) Du verstehst echt was von Fußball! - Wenn einer gut war, heute, dann Müller über rechts in der ersten HZ!

• hä ? lern lesen junge.

ich schrieb das er mit ribery auf links deutlich besser harmonierte als mit müller und das ist fakt.

0

• Ja, aber Müller gehört nicht auf links und Pranjic hat mit ihm noch nicht agiert, bzw. nur kurz, was auch nicht funktionierte auf rechts.

Eventuell hätte man Schweinsteiger auf links stellen müssen und Müller in die Mitte. Aber hätte wenn und aber hilft uns da nicht weiter.

Pranjic mit guter Leistung heute. Müller am Anfang auch dann tauchte er ab, was aber kein Wunder ist nach der Robben Einwechslung ging es nur noch über rechts.

0

• Ich hätte lieber Robben auf Ribery's platz gesehen aber LvG will das nicht. Schade denn über links hat er auch schon viel erfahrung. Da ist er ja angefangen. Uber rechts lief das spiel schon gut und nun wurde einiges gemischt und das hat sich eigentlich nicht in vorteile umgesetzt. Glaube Robben will nur noch über rechts spielen, ist ja auch geil auf tore machen.

0

• gestern bester mann auf dem platz auf bayern seite (mit kraft).
    hab die auswechselung nicht ganz nachvollziehen können, bin aber auch kein trainer.

0

• Lag wohl einfach daran, das man Gustavo bringen MUSSTE. Sonst hätte man sich die Verpflichtung auch sparen können.

Pranjic war gestern wirklich gut, aber Opfer des Systems.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Backup völlig in Ordnung...solange man darin keine Dauerlösung sieht! Dafür fehlt ihm einfach etwas... </span><br>-------------------------------------------------------

Richtig. Auf der Bank braucht man flexible Spieler die nicht nur eine Position spielen können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eventuell hätte man Schweinsteiger auf links stellen müssen und Müller in die Mitte. Aber hätte wenn und aber hilft uns da nicht weiter.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Sicher keine optimale Loesung, aber wenn du dich nicht traust einen gestern voellig unbrauchbaren und ineffektiven BS vom Platz zu nehmen,
    musst du diese taktische Aenderung zumindest fuer 10 Minuten anordnen. Vor allem wenn du siehst, wie dein vorher noch bester und gut aufgelegter Offensivmann TM auf der linken Seite total verhungert....

0

• Hat er einen Akzent? :) Ich kann meinen russischen nicht loswerden, aber nach über 30 Jahren in Deutschland spreche Russich mit einem leichten deutschen Akzent :)

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Pranjic gehört ins linke Mittelfeld, aber wenn nichtmal bei einer Verletzung von Franck und einem 15Mio Neueinkauf in der Winterpause, der die linke Verteidigerposition bespielen kann, folgerichtig gehandelt wird, gehen auch mir langsam die Verteidigungsstrategien für Van Gaal aus.

Contento haben wir übrigens auch noch für links hinten...aber lieber die halbe Mansnchaft falsch spielen lassen...

0

• Unsere gelernten LV's = Contento, Braafheid kann man vergessen.

Deshalb wuerde ich Pranjic als LV weiter spielen lassen. Mit guter Unterstuetzung im linken DM (Tymo oder LG) kann das klappen.

Und der FCB muesste endlich versuchen, diese Seite zu festigen.

LG erscheint mir im DM 10x wertvoller zu sein als auf LV. Sehe einfach nicht wie LG von der Grundlinie wie Pranjic die Stuermer bedienen koennte. Das ist nicht sein Ding.

0

• ----------------------------------------"Hexer"---------------------------------------
    -------Lahm------------Tymo----------------------Holger--------Pranjic----
    ---------------------------van Bommel--------Gustavo--------------------------
    -------------Robben------------------Schweinsteiger-----------T. Müller –
    ---------------------------------------------Gomez------------------------------------

Heute. !!

Ach ja laut don cristallo mit einer entscheidenden Flanke welche zu nem Tooor von Mario G.führen wird. :)

Neulich wars gestern mehr als draussen