Er sollte Morgen als LM auflaufen, er kann wenigstens flanken, und so Rense in die Bredouille bringen.
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
Pranjic war mit Badstuber der schlechteste Bayernspieler!!
Sorry der muss raus. -
Das war Murks....
-
das ist immer Murks ... ich hab die Schnauze voll von diesem 2. Liga Niveau
-
Zweitliganiveau ist ja lächerlich. Aber mehr als eine 4- war das heute auch bei ihm nicht...
-
lächerlich ist der Fakt einen Spieler in der Startelf zu haben der bei anderen Buli Mannschaften auf der Bank sitzen würde!
-
Als Backup für Ribéry ok, aber er steht ja immer in der ersten Elf (auf der falschen Position, nämlich auf der VI, dito Ottl...)...
-
Da steht er auch in 3/4 der Wunschaufstellungen, aber van Gaal scheint irgendwas am Zusammenspiel mit Ottl zu gefallen. Wie an Schweinsteiger auf der 10 oder Tymo in der Innenverteidigung. 8-)
-
wohl eher als Backup für den linken Torpfosten
-
Nicht nur Danijel hat schlächt gespielt sondern alle!!!!! GROTTEN SCHLÄCHT........ außer Mario.....er war der beste...So und nun sind sie wieder mal platz 5.
-
was ist schlächt? hier geht es um Fähigkeiten... oder um es deutlich zu formulieren "nicht vorhandene Fähigkeiten".
Das hier ist kein Fussball-Simulator in dem man Woche für Woche die Möglichkeit hat zu zeigen was man "NICHT" kann, das sind Punktspiele for fuck sake. -
ich finde es extrem lächerlich, dass pranjic offenbar seit rückrundenstart eine stammplatzgarantie hat....was ist da los?
als notlösung für die lav-position finde ich ihn erträglich, aber man muss doch einfach sehen, dass er einfach nicht die klasse hat, uns als zentraler mittelfeldspieler weiterzubringen...was zum geier soll das also? weil gustavo jetzt hinten links spielt, darf pranjic auf der 6 ran? das ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten...
-
-
einer der spieler der nach der saison verkauft gehört. auch wenn er dann mal ein topspiel mit 3 vorlagen hat (s. freiburg), danach folgen 9 völlig indiskutable spiele. auf der 6 völlig fehl am platze
-
Blödsinn ! heute war er schwach,die letzten Spiele aber sicher nicht !
und wie man an einige Kommentaren hier im Forum liest haben viel das Spiel nicht gesehen oder haben schlicht keine ahnung von dem Sport,auch wenn das DM nicht gut war,die Tore vielen durch inidviduelle Fehler in der Innenverteidiung und auch die rechte Seite war nicht besonders.Aber da Braafheid nicht mehr da ist hat man nur noch einen Sündenbock -
Pranjic ist ein wunderbarer, variabler Backup...aber er ist eben keine dauerhafte Lösung für die 6 bei Bayern München.
-
Backups kannst Du brauchen wenn sie zu den Spielern 18 - 25 gehören. Wir bekommen kaum eine erste Elf zusammen mit Spielern, die diese Ansprüche erfüllen. Ich bin auch der Meinung, dass man am Ende der Saisonein Paar Backups gegen Spieler ersetze, die ohne Probleme Stamm spielen können.
-
Richtig, heute war er wie viele andere schlecht, hat uns aber in den vergangenen Spielen sehr viele Tore aufgelegt!
-
Mir gefällt er als LV deutlich besser, und dort wäre er aus meiner Sicht auch ein ganz guter Backup für die nächste Saison.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber da Braafheid nicht mehr da ist hat man nur noch einen Sündenbock </span><br>-------------------------------------------------------
so ein Schwachsinn, hier wird kein Sündenbock gesucht sondern Schwachstellen! hier geht es ausschließlich um den Erfolg. Mal eben 8 Millionen für einen mittelmäßigen Backup auszugeben kann es doch nicht sein. Es tut mir leid für ihn, die Leistungsfähigkeit genügt einfach nicht für unsere Mannschaft!
Ich mache ihm auch keinen Vorwurf, weil ich mir sicher bin dass hier das Potenzial ausgeschoepft ist!!!
wenn jetzt noch einer mit dem Sündenbock Gelaber kommt kann ich ihm gerne das Zahnrad-Beispiel erklären.