Danijel Pranjic

• Zumindest seine Aussage nach dem Spiel hat mir gefallen. Kein: "WIR machen uns alles. WIR müssen die Fehler abstellen, WIR... " wie es unser Kapitän dauernd runterbetet.
    Er hat gesagt: "ICH war schuld weil ICH schlecht gespielt habe und den Ball nicht laufen habe lasse."

0

• pranjic ist ohne frage sehr sympathisch, aber das reicht nunmal nicht.

heute wiedermal ein richtig schwaches spiel. der mann hat einfach 6-7 hanebüchene fehlpässe pro spiel drin, offensiv wie defensiv eher schwach. wenn alles gut läuft, spielt er unauffällig. auf der 6 völlig fehl am platze, als LAV ertragbar.

aber sowas darf man ja eigentlich nach eine klaren heimsieg nicht sagen;)

0

• Heute hat er ganz ordentlich gespielt. Als Nebenmann eines Schweinsteigers jeder Zeit einsetzbar. Mich würde aber mal interessieren, wie er auf dieser Position im direkten Vergleich zu Hamit abschneidet. Hamit sehe ich hier noch wesentlich stärker.

0

• Einfach nur die Positionen tauschen von Gustavo und Pranjic, dann sieht der Pranjic auch wieder besser aus und Gustavo kann endlich anfangen sich unter Wettkampfbedinungen auf seiner Wunschposition einzuspielen.

„Let's Play A Game“

• Hat zwra ein paar Stellungsfehler gehabt aber war trotzdem recht gut vorallem nach Vorne und hinter Ribery,wird halt vergessen das er gerade bei den situationen zum Schluß u.a. beim gegentor von der Durcheinander gewürfelten IV alleine gelassen wurde und die Mainzer durften auch über unsere rechte Seite oft Flanken

0

• Fuer mich eindeutig unser LV. Gutes konzentriertes Spiel.

Er kann sich vor allem manchmal links frei dribbeln und Raum schaffen.

LG sieht als LV so aehnlich fehl am Platz aus wie Badstuber letztes Jahr.

0

• Für mich schwächster Bayer heute, aber erst nachdem er auf die LV wechselte.
    Es bleibt dabei, dass er defensiv starke Probleme hat, wobei seine Offensivaktionen in der Regel durchdacht sind!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Pranjic ist halt ein Mittelfeldspieler. Man darf ihm eigentlich keinen Vorwurf machen, denn als Mittelfeldspieler muß er nicht das Zweikampfverhalten eines Manndeckers/Abwehrspielers an den Tag legen. Da hinten hat er meiner Meinung nach garnichts zu suchen sondern wenn, dann als LM oder offensiver. Al Abwehrspieler ist er viel zu schmächtig. Lahm hat genau die selben Probleme sobald er nach innen einrücken muß.

0

• Jah, also ich würde ihn als solide bezeichnen. Ein klasse backup-Spieler in meinen Augen, aber keiner für die Stammelf beim FCB.

0

• Baah wenn ich so einen arroganten Scheiß (entschuldigt die Wortwahl) schon wieder lesen muss.
    Pranjic genügt nicht den Ansprüchen des FCB? bla bla
    So ein Schwachsinn. Er ist ein überaus guter Ersatzmann. Charakterlich einwandfrei und kämpft eigentlich immer.

Er tut mir teilweise ja echt leid. So oft wie er in letzter Zeit von Position zu Position geschoben wird.
    Klar sah er heute beim Gegentor unglücklich aus. Aber was soll er denn gegen den 15 cm größeren Allagui machen? Ich glaub um ein Treppchen rauszuholen fehlte ihm einfach die Zeit ;)

Im defensiven Mittelfeld fand ich ihn eigentlich ganz gut. Hat auch ganz gut mit Ribery zusammengespielt und war insgesamt ganz gut anspielbar.

Man kann in einer Mannschaft nunmal nicht 20++ Spieler vom Format eines Ribery oder Robben haben.
    Normalerweise spielt Pranjic als LV auch deutlich besser. 6 Torvorlagen sind ja auch nicht ohne ,)

0

• Allagui kommt mit Anlauf und Pranjic aus dem Stand. Da kannst du noch soviel Willen zeigen, du hast keine Chance.
    Der Fehler passiert vorher. Breno und Gustavo lassen sich beide rausziehen und mit Fuchs geht keiner mit. Der Rest war nur das Ergebnis.

Hat gestern öfters gut mit Ribery hamoniert. Auf LV ab und an allein gelassen. Solide, wie man´s von ihm gewohnt ist.

0

• Butt hätte rauslaufen können?

Pranjic hätte hochspringen können?

und man hätte die Flanke verhindern können?

war bloss ein kleiner Schönheitsfehler ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno und Gustavo lassen sich beide rausziehen und mit Fuchs geht keiner mit. Der Rest war nur das Ergebnis. </span><br>-------------------------------------------------------

Breno verhält sich taktisch richtig, weil Soto in den Strafraum eindringen will und Richtung Tor gehen will, greift er ihn an.

Der Fehler passiert aussen bei Lahm, weil dieser Fuchs ungehindert flanken läßt und innen weil Gustavo UND Pranjic den Kopfball gegen einen Mainzer nicht verhindern können.

0