Danijel Pranjic

  • Richtig starkes Spiel bzw. 37 min.,typisch kroate spielt immer so stark wie der Gegner ;-)
    Sogar Ribery spielt schon ab und zu mit ihm zusammen, er braucht halt bei seinen vorstößen einen der ihn Absichert,im DM oder Badstuber.

    0

  • Seine Verletzung wurde nach dem Spiel auch nicht thematisiert. Wenn es einen "prominenteren" Spieler erwischt hätte, wäre das Fernsehen sofort hinterher gewesen.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • bis zu seiner auswechslung eine top leistung gestern. hoffe er kann samstag wieder spielen. war positiv überrascht, so kann er sich weiter präsentieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bis zu seiner auswechslung eine top leistung gestern. hoffe er kann samstag wieder spielen. war positiv überrascht, so kann er sich weiter präsentieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Laut Sport 1 spielt Pranjic am Samstag nicht.

    0

  • Starke Leistung von Pranjic gestern bis zu seiner Auswechselung sowohl offensiv als auch diesmal defensiv; doch kurioserweise hat uns seine Verletzung gestern sehr geholfen, denn so konnten wir Badi nach links "abschieben", wo er nicht allzu viel anrichten konnte, während sich Breno von da an um den unglaublichen Etoo kümmern durfte und ihm das wesentlich besser gelang als vorher Badstuber, der von einer Verlegenheit in die nächste stürzte.


    Falls Pranjic bis Samstag doch wieder fit werden sollte, wäre eine schöpferische Pause für Badi wohl die beste Lösung, denn seine Vertretung Breno wirkt im Augenblick doch wesentlich sicherer und hätte eine neue Chance endlich mal verdient.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch Danijel Pranjic wird wohl gegen den BVB zur Verfügung stehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    fcb.de

    0

  • Pranjic ist vor allem in seinen Offensivaktionen aufgefallen. Das kommt nicht von ungefähr, da er wie Ribery auf Linksaußen zu Hause ist. Offensiv hat er mir richtig gut gefallen, defensiv wurde er doch garnicht richtig gefordert. Ich hätte hinter Pranjic trotzdem lieber einen Verteidiger und keinen zweiten Flügelstürmer.


    Das soll jetzt keine Kritik an Pranjic sein, er hat gegen Inter ein gutes Spiel gezeigt, zumindest so lange er am Spiel mitwirken konnte.

    0

  • Pranjic ist mittlerweile ein richtig guter Bundesliga-Spieler der absolut wichtig für das Team geworden ist. Er hatte in der 1. Saison ebenso viele Probleme wie ein Farfan in seiner 1. Saison auf Schalke.


    Das ist halt ein deutlicher Qualitätsunterschied.


    Weiter so, Danijel ;-)

  • echno ist halt eher an das Niveau bei Dynamo Dresden gewöhnt, wie kürzlich deutlich wurde.
    Da steht der Danijel dann halt doch deutlich drüber...und mit sowas kommt echno nicht so klar... :)