Danijel Pranjic

• Schade das die Flanke von Danijel, Robben nicht getroffen hat. :( Ich finde das Danijel gut gespielt hat,er hat sich ja bemüht. Mann kann nicht immer Danijel für das Spiel verurteilen,wenn dann Alle...... Ich fand den Breno gestern auch gut,besser wie Hogi.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic hat genau das gespielt, was ich vorher über ihn geschrieben habe: Scheiße.</span><br>-------------------------------------------------------

Zumindest merkst du's. Selbsterkenntnis und so... :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach dem 20sten rückpass hab ich aufgehört zu zählen. für mich einfach nicht stammwürdig!</span><br>-------------------------------------------------------
    Na dann können wir uns ja eine komplett neue Abwehr samt defensivem Mittelfeld zulegen.

• ich finde Pranjic hat sich durchaus gesteigert nach seiner verkorksten 1. Saison bei uns, wo wohl der Niveau-Sprung und Erwartungsdruck bei uns ihn etwas erschlagen haben.

Derzeit spielt er solide. Im Spiel gegen Inter war er die ersten 30 Minuten sogar der beste Mann auf dem Platz.

Was ich aber noch stark an ihm bemängelere er traut sich weiterhin zu wenig zu und wenn er mal zum Abschluss kommt, wirkt es wenig überzeugend. Als ob er mit angezogener Handbremse spielt.
    Wie ihr auch schon geschrieben habt, zu viele Sicherheitspässe ..

Aber ich bin optimistisch dass er sich weiterhin steigern kann und dann zumindest eine sehr brauchbare Alternative werden kann. Derzeit liegt es wohl eher daran dass es nicht genügend Konkurrenz gibt und er als Allrounder mit einer soliden Leistung irgendwo immer den Lückfüller geben darf.

0

• mir hat Pranjic ausserordentlch gut gefallen die letzen Spiele. Fast mehr als ein Backup, wenn man bedenkt er hat "nur" 7 Mios gekostet...

0

• riel

tut mir leid dir zu wiedersprechen. pranjic hat gegen inter wirlich gut gespielt bis zu seiner auswechslung.
    gegen dortmund u. gegen schalke war seine leistung jedoch alles andere als gut.
    gegen schalke hatte er wenigstens noch 2-3 gute aktionen in der offensive, aber vom defensivverhalten vor allem gegen dortmund wollen wir besser nicht reden. er ist im mittelfeld sogut wie jedem zweikampf ausgewichen. hat keinerlei aggessivität gezeigt, dies ist zumindest meine einschätzung.

das er mehr kann, hat er gegen inter gezeigt, nur leider zeigt er es nicht regelmäßig u. kontinuierlich.
    mehr als ein back-up spieler stellt er für mich auf dauer nicht dar.

0

• also ist er mit anderen worten auf einem level mit schweini denn nach dem spiel ggn juventus, warte ich immernoch auf eine gleichwertige leistung von basti

0

• Pranjic haben wir dem Herrn Supertrainer zu verdanken. Genau so wie Braafheid!

Spieler dieses Niveaus findet man in jeder Drittliga-Truppe.

Und so spielen sie leider auch. Drittklassig.

Zumindest sind wir den einen Pflegefall schon mal los. Der andere wird in Kürze folgen.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Wenn wir die Leute mit solch mittelklassigen Ansichten wie euch beide auch noch loswerden könnten, stünde dem FCB ein große Zukunft bevor.

Ihr seid so peinlich, das geht eigentlich garnicht schlimmer. Immer drauf auf die Spieler und wenn dann der 50 Mio. Mann kommt für die linke Seite dann werdet ihr die ersten sein die einen neuen fordern, weil er einen Ball nach hinten spielt, weil er einen Fehlpass gespielt hat und überhaupt weil er nicht 30 Tore die Saison schießt.

Warum gründet ihr für euch beide eigentlich nicht nee FIFA 2011 Mannschaft, da könnt ihr kaufen soviel ihr wollt und könnt auch noch selber managen und vor allem müsste man nicht Woche für Woche in den Threads den gleichen Stuss lesen.

0

• @whisky

Können Meinungen mittelmäßig sein? Wohl kaum.

Meinungen, auch Deine, sind immer erstklassig.

Es geht ja hier immer nur um Meinungen, nicht um Wahrheiten. Insofern nehme bitte meine Meinung zur Kenntnis und mache mich nicht blöd an.

Mit Stuss labern kennst Du Dich übrigens bestens aus.

• Wenn man an Pranjic den Maßstab eines Backup-Allrounders anlegt, dann kann man 100% zufrieden sein!!
    ...leider ist er momentan in der Stammelf gesetzt, was seine Leistungsfähigkeit in einem anderen (gnadenloseren) Licht erscheinen lässt! Einsatz und Wille alleine reichen da einfach nicht...kein Vorwurf!

0

• @gra55

Backup-Allrounder?

Was für ein toller Begriff für jemanden, der nix, aber auch gar nix richtig gut kann.

60 Kilo-Backups (Knirpse) kann ich mir auch auf jedem Schulhof suchen. Die sind auch deutlich preisgünstiger.

• Was für ein toller Begriff für jemanden, der nix, aber auch gar nix richtig gut kann. </span><br>-------------------------------------------------------
    ...soll´s auch in anderen Berufen geben, gelle? ;-):D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">60 Kilo-Backups (Knirpse) kann ich mir auch auf jedem Schulhof suchen. Die sind auch deutlich preisgünstiger.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    ...also diese details aus deinem Privatleben will hier wirklich niemand wissen, bäääh!!! :P

0

• Na da melden sich die üblichen verdächtigen und kenner wie Echno und Bayern hasser Rabe zu wort,man suchst sich halt Pranjic als schuldigen aus..für manche spielt ja auch Schweinsteiger nur schlecht weil Pranjic mitspielt,naja einfach lächerlich :D

0