Danijel Pranjic

  • hab ich nie behauptet aber er ist in den letzten wochen auch sicher keiner der schlechteren,dich hab ich ja auch nicht gemeint ;-)
    Man merkt bei ihm halt doch noch das er sich etwas wenig zutraut,vorallem im Abschluß..hat ja selber mal gesagt er und andere hatten angst Fehler zu machen weil sie dann gleich wieder auf der bank gelandet sind.
    Und gegen Schalke motz gleich der gute Ribery wenn er den Ball von ihm nicht direkt in die Füsse bekam..er kann sichs dann ja auch erlauben sich fest zu dribbeln und vorne motzend stehen zu bleiben ;-)

    0

  • Ich finde auch, er war die letzten Spiele einer der besseren, aber nur, wenn er linker Verteidiger spielen durfte; da hatte er sowohl in Mailand als auch gegen Schalke Druck über links gemacht, während er auf der 6 regelmäßig untergegangen ist bzw. den Zweikampf verweigert hat.


    Und dann freut man sich darauf, dass er heute wieder links hinten spielt und Tymo endlich auf seiner 6; aber nein, unser Trainer sieht es als einziger mal wieder ganz anders und stellt Pranjic auf die 6 und lässt Tymo hinten.
    Unglaublich ...

    0

  • @deno


    Bayern-Hasser?


    Ich finde es einfach nicht richtig, wenn mittelmäßigen Spielern wie Pranjic etwas angedichtet wird, das ihnen nicht zusteht.


    Um Deinen Nationalstolz nicht länger zu strapazieren:


    Auch Altintop ist genau so ein mittelmäßiger Mitläufer wie Pranjic.


    Bist Du jetzt zufrieden?

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • @rabe von dir kommt jedes mal nr was gegen die komplette mannschaft,vereinsführung usw. also klar das du ken Fan bist und das alels hat nichts mit Nationalstolz zu tun,wenn WM oder EM ist sieht man bei wem sowas überhang nimmt ;-)
    Ich habe noch die Hoffnung das er doch LV spielt und Tymo neben Kroos im DM..aber viele denken eben das wir 4-2-3-1 spielen und VG sprach immer nur von 4-4-1-1

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe noch die Hoffnung das er doch LV spielt und Tymo neben Kroos im DM..aber viele denken eben das wir 4-2-3-1 spielen und VG sprach immer nur von 4-4-1-1 </span><br>-------------------------------------------------------


    ;-)


    vergiß es, der meint mit 4-4-1-1 nur, daß Robbery zurückgezogener spielen in der Defensive.
    Im Ballbesitz ist das natürlich ein 4-2-3-1

    0

  • Schöner Ballverlust vor dem Gegentor von Pranjic im MF. Was hat der im def. MF zu suchen???? Ich begreife es nicht!!!!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Pranjic ist im mittelfeld schon fehlbesetzt und dann noch als der offensivere Part als Kroos.


    Man muss sich wirklich die Frage stellen, ob vG noch alle Latten am Zaun hat oder seinen Rauswurf absichtlich provoziert mit solchen sturen Spinnereien.

  • Dieser Ballverlust, der zum Tor führte hat doch nichts mit seiner Position zu tun, er darf den Ball nicht so verlieren, basta.


    Wäre ja noch schöner, jetzt auch noch ein Alibi für ihn zu erfinden.

    0

  • Pranjic ist total verunsichert, kann die Position nicht spielen, kommt wieder in keinen Zweikampf rein, wei er einfach nicht weiss, wie er laufen soll.


    Zumindest kann er heute zur Seite schauen und sehen, dass er nicht der einzige ist, der hilfslos zuschaut. Denn Kroos ist genausowenig ein DM


    tolle Aufstellung Louis

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das schlimme ist Pranjic ist noch besser als Kroos.</span><br>-------------------------------------------------------
    Bitte was? Brille in der Reparatur? Pranjic ist so eine Null auf der 6 das ist nicht mehr schön... Kroos bis jetzt einer der "Besten"!

    0

  • Pranjic und Kroos, die wohl einzige Doppelsechs auf der Welt, die das körperlose Spiel praktiziert! Schon klasse, was für taktische Kniffe der Louis sich immer wieder einfallen lässt, jetzt müsste es nur noch funktionieren :8

    0