Der wäre mit Sicherheit nicht schlechter :8
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
Tja, 16 Tore...hmm, sicher nicht als 6er oder LV..
-
bitte Trikot ausziehen und nicht mehr anziehen!!!
es kommt nicht immer auf die Position an, wenn ich beim FCB spielen darf bin ich zu Leistung verpflichtet. Wenn ich dann schon im zentralen Mittelfeld spielen darf weil ich ja kein LV bin dann muss wenigstens der Einsatz stimmen und der stimmte null in Hannover.
Sorry dann schaue ich mir lieber den Ottl an, aber Daniel dürfte nach diesem Spiel seinen Platz sicher haben....
AUF DER BANK !! !! !!
-
Alleine schon wegen derVerpflichtung und der wöchentlichen Aufstellung von Pranjic sollte man Van Gaal eentlassen.
Ich habe nen Freund in Kroatien und der hat mir bereits vor 1 1/2 Jahren gesagt, dass sich die ganze Adria über diesen Transfer kaputtlacht...
Mittlerweile lacht außer den FCB-Fans auch ganz Fußball-Deutschland, dass so ein Blindfisch bei uns aufgestellt wird!
-
Ganz Fussball-Deutschland?
Nein,in einem kleinem Dorf,welches an der Adria liegt,freut sich immer noch,dass Pranjic Kohle schickt und leistet widerstand gegen einen verkauf.Nee,mal ohne Spass jetzt.Der Typ geht überhaupt nicht.
Greift keinen Gegenspieler an.....schaut nur blöd aus der Wäsche und freut sich das in Deutschland schönes Wetter ist.Mich wundert nur das der auf'm Platz noch nicht von einem Vogel ang.e.k.a.c.k.t wurde bei dem Lauf/Kampfpensum-.-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Greift keinen Gegenspieler an.....schaut nur blöd aus der Wäsche und freut sich das in Deutschland schönes Wetter ist. </span><br>-------------------------------------------------------
Is klar, n Kroate freut sich das in Deutschland schönes Wetter ist. 8-)
Aber sportlich reicht das wirklich nicht. Er hat schon ein paar gute Spiele gemacht für den FCB, doch leider viel zu wenige, eine Zeit lang dachte ich, dass ist endlich jemand der von hundert Flanken zumindest mal eine an den Mann bringt, aber damit scheint es auch vorbei zu sein.
-
Samstag war schönes Wetter-.-
-
ein oder zwei gute Spiele hatte Dos Sontos, Sosa usw. auch
-
fand seine leistung heute wirklich gut. hat ribery toll supoorted und hinten gut gearbeitet
-
Heute hat es mal wieder richtig spaß gemacht zu zuschauen... das sind die Bayern die sie sein sollen,schön nach vorne spielen und nicht das blöde Ballbesitzen, geht doch.
Aufgehts Bayern. Heute waren alle gut, außer Rooooooooooooben, und Riiiiiiiiiiiibbery die fand ich einfach suuuuuuuuuuuuuuper,
-
Der war nicht gut, der ist grottenschlecht!!! Gewinnt keine Zweikämpfe, und nach vorne nur lange Bälle!
Wie ein Vorredner schon sagte, schließen und weg! Ist genauso unnötig, wie ein Ottl!
Lieber Gott, bitte Verteidiger her, und zwar mal einen richtig guten!
Ich hoffe am Dienstag, stellen wir etwas anders auf, ansonsten war es das mit der CL! -
was würdest du nach dem spiel gestern zu lahm schreiben, denn pranjic war um einiges besser als er rein nur von den fakten (zweikämpfe/pässe)
-
Fakten zählen hier oft leider nicht, airlion...
-
Es ist ja nicht so, dass der Vorstand keinen neuen AV haben wollte im Winter.....Aber eben nur im Winter statt im Sommer...
Aber im Winter war es auch schwer für den Vorstand, man muss mal bedenken :Es wurden faktisch beobachtet :
Criscito
Baines
Bosingwa
Tremoulinas
Aber
--------------------------
Alle zu schlecht bzw nicht geeignet bzw nicht in Form, bzw nicht Bayern tauglich......Klar, ist ja auch ein fast unmögliches unterfangen, für Pranjic einen "besseren" zu finden
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alle zu schlecht bzw nicht geeignet bzw nicht in Form, bzw nicht Bayern tauglich......</span><br>-------------------------------------------------------
...bzw. schlichtweg nicht gewillt zu Bayern zu wechseln! Dies in Zusammenspiel mit den anderen von dir genannten Faktoren kann es durchaus, zu einem zumindest höchst diffizilen Unterfangen machen, einen besseren AV als Pranjic zu finden. So gesehen weiß ich nicht was der Sarkasmus an dieser Stelle zu suchen hat. Wen hättest du denn im Winter verpflichtet, der uns mit hoher wahrscheinlich auch tatsächlich weiter gebracht hätte (das wir den Bock im Sommer geschossen haben müssen wir an dieser Stelle denke ich nicht weiter diskutieren)?
-
...da kannst du zu Lahm das gleiche sagen, klar!Fakt ist nur, Pranjic ist keiner!
Wobei man zu Lahm sagen muss, 100 Spiele hintereinander!? Auch hier müsste der Verein mal nachlegen, wer auf drei Hochzeiten tanzen will, brauch eine gesunde Rotation! -
was macht er vor dem 2:2 in Gegners Strafraum??
-
du kannst gern mit van gallle gehen . ciao
-
der typ MUSS weg!!!
-
Vor 2:2 ist mir das auch aufgefallen. Verliert vorne den Ball und macht nen Spaziergang zurück in die eigene Hälfte.