Danijel Pranjic

  • Wie oft soll man hier eigentlich noch schreiben, dass der Typ überhaupt kein Niveau für Bayern München hat.


    Den würde Mönchengladbach ja nicht mal nehmen...


    Zurück nach Holland zusammen mit van Gaal!!!

    0

  • dann würde ich ihn und Breno nach Sibirien fliegen lassen!


    War wie Breno an allen 3 Toren beteiligt: Glänzte durch Dummheit und Abwesenheit in der Abwehr.

    0

  • kroos auf die 6 neben BS, gustavo nach links hinten und alle sind glücklich....aber nein, unser "realtionstrainer" muss seinen nicht-bundesligatauglichen liebling spielen lassen... ich hoffe stark, dass wir den vogel bald los sind

    0

  • wenn vg weg ist , ist auch Pranjic wech , kein Trainer der Welt , stellt ihn in der SF....keiner!!!außer vg , er hat ihn ja gekauft

    0

  • durex : wo kann man ihn den vorne gebrauchen?????


    Den Typ kannst du überhaupt gar nicht gebrauchen!!!


    Weder vorne, noch hinten!! Wahrscheinlich nicht mal zum Bälle aufpumpen und einfetten!!

    0

  • Schon lächerlich Pranjic die Schuld zu geben aber man sieht ja auch das es immer die selben User sind...Sneijder und Eto spazieren von unserer rechten Seite quer durch die Mitte der Abwehr und dann fallen die Tore...In der Presse bekommt Pranjic gute Kritiken,man sieht eben immer nur das was man sehen will

    0

  • @ Deno


    In allen Ehren, aber ein LV muss zuerst seine Seite dicht halten und darf bei Ballverlust nicht langsam hinterhertraben!
    Daher darf die Frage erlaubt sein, wo er sich beim 2:2 und auch beim 2:3 rumtrieb ;-) Ihm die alleinige Schuld zu geben, ist genauso dämlich, wie sie bei Breno oder Van Gaal zu suchen!

  • sorry aber die kritik an Pranjic ist lächerlich.
    Er hat gestern gut gespielt und auch einige male Fehler repariert.
    Hier irgendwas ihm anzuhängen zeugt nur von blindheit und VG hass der sich hier auch auf Pranjic bezieht weil er sein Einkauf war.
    Ein AV geht nunmal auch mit nach vorne und schaltet sich in den Angriff mit ein. Dafür muss dann halt ein dm Spieler absichern.
    Und gerade beim angesprochenen 2:2 standen genug bayernspieler rum genauso bei 2:3


    Aber ja Pranjic ist ja wieder die flasche. Geht er nicht mit nach vorne ist er scheiße. Geht er mit vor ist er auch scheiße....
    der kann spielen und machen was er will und er wird hier kritisiert.

    0

  • Pranjic war gestern vollkommen ok, bis zur 88. Minute, da zieht er nach innen, obwohl Badstuber da schon rumwackelt und übersieht Pandev.


    Batsch, 2:3

    0