Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also las deine belehrungen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich versuche niemanden zu Belehren, dafür gibt es hier ja scheinbar andere. ;-)
    Ich gebe nur die (meoine) Eindrücke wieder die ich durch einige Bewertungen zu Spielern in den Beiträgen hier bekomme.
    Diese Eindrücke müssen nicht zwangsläufig mit deinen Konform gehen, aber trotzdem nehme ich mir genau wie du das Recht hier heraus diese in meinen Beiträgen zu äußern...also bitte keine Vorschriften wie ich meine Beiträge zu verfassen habe, Danke... :)

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat nix beim FCB verloren,
    außer vll. beim FC Basel. </span><br>-------------------------------------------------------

!!

Wie lang hat er eigentlich noch Vertrag?

0

• pranjic ist sympathisch und er kann sicher nicht dafür, dass van gaal ihn unbedingt wollte. aber für ihn reicht einfach nicht....das haben wir schon dutzendfach gesehen...

in österreich könnte er vielleicht eine große nummer werden, zu mehr wirds aber wahrscheinlich nicht reichen.

wir brauchen endlich einen richtig starken lav. vielleicht würde der lahm auch mal wieder ein bisschen hochziehen...

0

• Ihr übertreibt mal wieder total.

Als Ergänzungsspieler ist Pranjic absolut in Ordnung. Das Problem ist nur, dass er aktuell Stammspieler ist. Dafür langts für ihn beim FCB eigentlich nicht.

Ab der nächsten Saison wird er weniger Einsatzzeit haben....

0

• Also,Pranjic ist ein offensiver Mittelfeldspieler und sicherlich kein LV!Er muß halt diese Position spielen und macht das in der offensive auch nicht schlecht.Defensiv muß er natürlich besser werden.Aber er gibt immer alles für den Club und ist auch besser wie Contento.Sehe ihn aber eher als Backup fürs offensive Mittelfeld!
    Kritik schön und gut, aber da gibt es jede Menge andere Spieler, die beim FCB nichts zu suchen haben!

0

• das stimmt als Backup für Rib und Rob ist er gut zu gebrauchen.
    Wobei er dann doch eher links spielen sollte da er recht gute Flanken schlagen kann.

Aber solange VG da ist wird man Pranjic weiterhin alles mögliche vorwerfen.

0

• Ich kann mich erinnern das Danijel seit dem 1spiel bei Bayern ausgepfiffen wurde,das bringt unsicherheit,und das in einem Fremden Land du verstehst die sprache nicht,es ist schwer.Der das nicht mit gemacht hat..... soll gar nicht so über die Menschen vorurteilen. Die Fcb fans sind schon meinchmal ungerecht,warum feuert man die Manschaft nicht an, anstatt sie auszupfeiffen. Schweinsteiger hat es letzte woche erwähnt,..... Danijel spielt überhaupt nicht seine position und meckert nicht,und dann soll er noch gut spielen , ok wenn man beim Fcb spielt sollte man das,( aber seine position)... Scheinsteiger kam mit der 10 position auch nicht zu recht !!!!!!.und diese blöde rum wechslerei auch werend des Spiels, von VG,das geht mir so was von auf die Nerven zum Glück ist Er bald WEG....... hätte Hoenes nicht auf die Tulpe gehört und neue spieler gekauft,vor allem 4 neue ABWEHRSPIELER.......hätten wir eine bessere Abwehr. So jetzt ist natürlich Danijel unten durch...... egal wie Er spielt. Ich hoffe das es mit den neuen Trainer (Jupp)???. wieder bei den Bayern zu ruhe kommt... und sie wieder Titel gewinnen. Ich weiß viele denken das anders,aber das ist meine meinung...., Drücke den Bayern die Daumen das sie weningstens den CL Platz noch holen,alles ist machbar... :)

0

• So unterschiedlich können die Meinungen halt sein, ich sehe ihn nicht schlecht und schon garnicht dauerhaft. Solide bis in Ordnung und würden wir mal mit Flanken spielen bzw. Ribery ihn dann auch schicken (er überläuft immer, kriegt aber kaum einen Ball) dann klappt das auch wieder. In Freiburg die einzige Ecke die einigermaßen war, wieder von Pranjic, warum schießt er die eigentlich nicht dauerhaft?

0

• welche spiele von pranjic seht ihr immer?
    defensiv ist der ne mittlere katastrophe und offensiv ist der grade mal unteres mittelmaß.
    aber vllt seh ich auch immer andere spiele des fcb als manche hier,optische täuschung vllt!
    man weiß es nicht.....

3

• Auch als Flügelspieler ist der nicht zu gebrauchen, da er total berechenbar ist. Er kann ausschließlich seinen linken Fuß benutze, mit dem rechten geht garnichts. Wenn er auf dem linken Flügel spielt, kann er höchstens entlang der Linie gehen oder zurück spielen. Spielt er rechts, kann er nur nach innen ziehen oder zurück spielen. Den stellt jeder Außenverteidiger der 2 Liga zu, der diese Position gelernt hat.

0

• Und nochmal, ich mag ihn, 120% einsatz, lauffreudig nich leicht vom ball zu trennen.. kann sich im 1-1 durchsetzen es is nich seine position usw. alles schon gesagt, ausserdem issa n klasse weil er auch wenn er nich spielt nich rummosert sondern fein weiter an sich arbeitet.. schuss wie strich.. ach man kann soviel sagen aber eins geht gar nich ihr könnt nicht auf den Flanken von ihm einprügel, denn soweit ich weiss (auch dass sagte ich schon) gibt es bei den bayern nur 3 leute die flanken auch nur in die nähe eines mitspielers schlagen können. F. Ribery, A. Robben und D. Pranjic! ich würde mir wünschen das die flanken von P.Lahm nur annähernd so nah an einen Mitspieler kommen würden.. Was ist das fürn maß? Die gehen vielleicht mal zuweit, aber wenigstens sind sie nich 200meter zu hoch und 120kmh zu langsam!
    Ehrlich für schlechte flanken kannst doch halb europa kritisieren..

0

• Mich erinnert er immer an den guten Pumuckl ;-):
    Recht klein, immer irgendwo am Herumwuseln und wenns drauf ankommt, schnell mal unsichtbar. Dabei hat er aber wohl das Herz am rechten Fleck und meint es ja nur gut!

Long story short: Ich mag unseren Pumuckl irgendwie und als Back-up geht der nächste Saison aber sowas von in Ordnung! Außerdem ist er halt nunmal an unserem Leim kleben geblieben ...

0

• Er ist nicht der der Spieler im Team dem es am meisten an "Klasse mangelt"
    Da haben wir ganz andere Baustellen! Über ihn können wir glücklich sein.

0

• Also er, Gustl und Contento sind für mich als LV absolut ausreichend, da hätten wir dringendere Baustellen, die man in der Sommerpause zuerst schließen muss. Wenn man dann noch 20 Mio über hat, und nicht weiß, wohin damit, kann man immernoch Coentrao/Tramoulinas, oder wen auch immer holen.