Danijel Pranjic

  • Thema Danijel Pranjic und alle spieler die du nennst sind:


    Gustl
    Contento
    Coentrao
    Tramoulinas


    süß ---> Guten morgen, noch nen Kaffee vielleicht? :D

    0

  • Man hat auch in Freiburg,wie aber auch schon gegen Inter gesehen das,wenn er mal vorne reingeht er relativ leicht an den Gegenspielern vorbei kommt,da müsste er sich mehr zu traun..ansonsten kann er sicher auf mehreren Positionen spielen,und berechenbar sind bei uns eher andere Spieler.
    Auch als LV spielt er nicht schlecht,wäre natürlich nicht schlecht er hätet mehr absicherung wenn er seine stärken in der offensive auspielt.
    Für zu schlecht wird er ja nur von einigen "Experten" hier gesehen

    0

  • Sorry. Nix gegen Pranjic, aber er ist kein LAV.
    Daher bleibts bei 2 x IV + 1 x AV,
    Rechts ( RAV) wenn Lahm auf links geht
    LAV wenn es so bleibt wie bisher.
    Danjiel sollte aber als backup erhalten bleiben.
    Vornemlich aber im LMF zum Einsatz kommen

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • sagen wir doch, danijel gehört in die offensive, ja da könnte er sich mehr zutrauen, aber woher solls kommen wenn alle im moment nur auf seine schlechten leistungen mit dem finger zeigen, hätte er regelmäßig einen offensiv part würde er sich mehr zutrauen.
    das kommt von spiel zu spiel. aber so schlecht wie man ihn macht ist er nicht mal als LV. nur wenn man offensive aussen wie ribery und robben hat müssen beide aussenverteidiger zwangsläufig defensiv stark sein, wären im mittelfeld zwei defensive aussen unterwegs, man würde über die mitte spielen, und die aussenverteidiger müssten über die flügel für druck sorgen, dann wäre er eine gute/sehr gute lösung auf der position. wir sind aber fall 1...
    Fakt - er spielt an falscher position für diese manschaft...

    0

  • Also Pranjic sollte man vllt schon behalten, da er gut von der Bank kommen kann und auch schöne Flanken schlagen kann, aber zum Stammspieler reichts halt nicht. Ich hoffe das Beste für ihn!

    0

  • Pranjic spielt doch LAV oder DM weil wir da immer wieder Notstand haben - prinzipiell hat er seine Stärken in der Offensive. Als 2. Mann für die offensiven Flügelposition würd' ich es begrüßen, wenn Pranjic nicht vom Hof gejagt wird.


    Pranjic und Gustavo sind sehr flexibel einsetzbar und finde die beiden bessere Alternativen als Ottl und Hamit.

    0

  • Prajinc schoß als LOM in der holländischen Liga 17 Tore in seiner letzten Saison dort, wenn ich mich nicht irre. Bei uns musste er aber als LAV aushelfen und sehr selten als LOM spielen. Ich würde Prajinic als Backup für Ribéry und als Lahm-Ersatz auf der LAV-Position behalten. Noch 1 Jahr und dann sehen wir weiter.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde Prajinic als Backup für Ribéry und als Lahm-Ersatz auf der LAV-Position behalten. Noch 1 Jahr und dann sehen wir weiter. </span><br>-------------------------------------------------------


    yep.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn man ihn vernünftig verkauft bekommt sollte man ihn abgeben. Man sollte wich wirklich auf jüngere Spieler aus der Bundesliga konzentrieren, die 2-3 Saisons bewiesen haben, dass sie eine Zukunft vor sich haben.


    Wenn man für Pranjic noch 5-6 mio. bekommt würde ich noch was drauflegen und einen Andreas Beck oder einen Rafinha holen, das sind ganz andere Kaliber. Genau so wäre ein Bastians als einer von 4 Außenverteidiger eine Option. so weit ich weiß hat der eine fixe Klausel von 2,7 mio. und das als U21 Nationalspieler. Contento würde ich dann 2 Jahre verleihen z.B. an Freiburg, damit er mal diese 2 Jahre als Stammspieler bestreiten und reifen kann.

    0

  • So viele werden nicht kommen.. so viel Geld nimmt man nicht in die Hand.
    Ist Lahm-Wechsel nach links nur die Vortäuschung, um die Coentrao-Ablöse runderzudrücken? Vidal wäre super. Prajinic, Ottl können gehen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wir brauchen weder Vidal - dafür haben wir 3 tolle 6er mit BS, Tymo und Gustl
    Und Lucio hat seine beste Ziet längst hinter sich...

    0

  • Wie viele DM´s dürfen es denn dann noch sein?


    Dazu van der Wiel UND Coentrao? Verkaufen wir Lahm, oder was?
    Allein das zeigt deutlich, wie ernst dies zu nehmen ist... 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sport.de zeigt Ihnen die heißesten Kandidaten. </span><br>-------------------------------------------------------


    @ schnitzel


    schon kapiert, oder??

    0