Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Witz ist eben, dass überhaupt DM´s gehandelt werden</span><br>-------------------------------------------------------


    So schauts aus!

    0

  • tymo geht sehr wahrscheinlich.
    ich hoffe, daß don jupp ein einsehen hat und uns die doppelsechs mit pranjic und ottl erspart. wobei ein abgang von ottl sowieso das beste wäre.
    alaba soll mal schön in hoppenheim bleiben und lernen, wie es im erwachsenenfußball zur sache geht.
    ekici sehe ich auch nicht im defensiven mittelfeld.
    kroos auf die doppelsechs war sowieso ein hirngespinst des holländischen nero's.
    also bleiben als 6er lediglich gustl und schweini!
    denn das anforderungsprofil für diese position ist nicht so simpel, wie es gaal's pranjicottl-experiment vermuten läßt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    tymo geht sehr wahrscheinlich. </span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle?????

    0

  • Vor Wochen hat Tymo in irgend einem Interview erzählt das er sich in München wohlfühlt und bleiben möchte...und nachdem vG weg geht, sicher erst Recht.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor Wochen hat Tymo in irgend einem Interview erzählt das er sich in München wohlfühlt und bleiben möchte...und nachdem vG weg geht, sicher erst Recht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Vor allem würde er sich bestimmt freuen, wenn man ihm tatsächlich noch Vidal vor die Nase setzen würde.

    4

  • naja, das ist wohl riesen unfug, den du da schreibst, aber das weisst du sicher selbst...


    dass pranjic prinzipiell zu schlecht für uns ist als LAV und vor allem als DM, steht doch außer frage. das wissen wir inzwischen....
    aber heute gehörte er bei weiten nicht zu den schlechtesten....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist schon traurig, das man beim FCB mittlerweile hoffen muss, das sich ein Spieler verletzt, damit er nicht mehr spielt!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Nee, das hoffen nur "Fans" wie du.


    Fand ihn solide heute, hat beispielsweise deutlich mehr nach vorne gemacht als Lahm.

    0