Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was soll auch kommen, kann leider nicht selbst für Pranjic spielen, obwohl ich es besser könnte, vermutlich. </span><br>-------------------------------------------------------

Und einige hier halten van Gaal für größenwahnsinnig :D

0

• In Sachen Einsatz und Engagement kann man ihm nichts vorwerfen. Er lässt sich nie hängen und versucht sein Bestes. Wie 'gut' dieses Beste ist, bleibt zu diskutieren. Außerdem finde ich, dass er in letzter Zeit sehr gut mit Ribery harmoniert.

0

• In Sachen Einsatz und Engagement kann man ihm nichts vorwerfen. Er lässt sich nie hängen und versucht sein Bestes. Wie 'gut' dieses Beste ist, bleibt zu diskutieren. Außerdem finde ich, dass er in letzter Zeit sehr gut mit Ribery harmoniert.

0

• :-[ wie kann man nur !!! Danijel wünschen das es sich verletzt !!! unglaublich...... du bist bestimmt kein richtiger FCB Fan!! der würde so etwas nicht sagen,ach ja du meckerst andauernd über Danijel Ich würde niemanden so etwas wünschen.....

0

• @deno

naja, zum glück haben wir gutmenschen wie dich hier im forum;)

schon ein komischer zufall, dass du mich hier anmachst, weil ich nicht positiv über die beiden spieler spreche, die auf deinem profilbild abgebildet sind :D

ich bin halt der meinung, dass uns pranjic nicht weiterbringt und olic auch höchstens nur noch backup sein kann. nicht mehr und nicht weniger. ich weiss nicht, ob du eine verbindung zu kroatien hast, aber ich will sicherlich niemanden persönlich verletzen. ich sehe auch ansonsten überhaupt keine notwendigkeit hier jetzt großartig zu streiten

0

• sollte er nächste saison noch hier sein, wird er so denke ich über die backup rolle auch nicht hinauskommen, wenn man die richtigen transfers tätigt.

0

• Definitiv einer der besseren in den letzten Wochen. Laufstark, schnell - jedenfalls im Vergleich zu unserem Schnecken-Mittelfeld Schweinsteiger/Kroos - und gewinnt auch mal ein Dribbling, was ja außer R+R sonst eh niemand kann in dieser Mannschaft...
    hat sich vernünftig etabliert inzwischen und kann -im Ggensatz zu nem Ottl bspweise- auch einem hoffentlich verstärkten Kader angehören...

0

• reimes

ich denke nicht das man deine Meinung kritisieren sollte das Du Pranjic nicht für geeignet hälst beim FCB zu spielen. Absolut ok.
    Aber seiner Hoffnung kund zu tun das sich der Spieler doch bitte verletzen möge so das er hoffentlich nicht mehr spielt, oder du zumindest davon verschont bleibst, ist halt etwas Anderes und eine ganz andere Note.

Das ist dann nicht mehr ok imo.
    und da spielt es keine Rolle ob der Spieler aus Kroatien oder Usbekistan kommt, er ist immerhin ein Spieler des FCB - oder haben wir bald Plakate wo auch unsere Spieler mit Fadenkreuz abgebildet werden? - um es mal überspitzt auszudrücken.

Es ist am Ende nur eine Frage des "WIE" und das finde ich ehrlich gesagt in deinem Statement nicht so gut.

Und um Vorurteilen keine Chance zu geben aufgrund meines nicknames:

Ich halte Pranjic auch für einen besseren Back Up und nicht unbedingt für einen Stammspieler beim FCB. Aber wenn er aufläuft hängt er sich meist rein, nur sind da auch sehr oft Wunsch und Wirklichkeit bei ihm doch ein wenig auseinander.

0

• reimes

entschuldige bitte meine leichtfertige Anschuldigung, sorry da war ich wohl etwas zu schnell. Natürlich geht diese Kritik einzig und allein an "michaelbreiden".

@michaelbreiden
    Solche Worte sind nicht eines Fans würdig, egal von welchem Verein man ist. Einem Menschen eine Verletzung wünschen den man nicht einmal persönlich kennt - da fragt man sich was solche Leute einem Wünschen wenn Sie jemanden persönlich kennen und vielleicht hassen?! Ich mag garnicht dran denken...

Meine ganze Kritik kannst Du, wenn Du möchtest, weiter oben lesen. Hoffe echt das war nur ein Ausrutscher.

0

• ich muss schon mit Verwunderung Dinge hier lesen die mich Fassungslos machen...

Pranjic ist nur ein Backupspieler... aha... dafür spielt er aber sehr sehr oft für das, das er nur ein Backupspieler ist...

Pranjic wird von L.v.G. auf Positionen eingesetzt die nicht seiner ursprünglichen Position entsprechen. Pranjic ist ein gelernter offensiver linker Mittelfeldspieler, der auch mal hinten links spielen kann. eingesetzt wird er aber im def. MF, somit spielt er einen zerstörer im MF, und dies macht er meines Erachtens sehr sehr gut. Spielt er offensiv links, spielt er das auch sehr gut, stetst mit guten Flanken da und er spielt nicht eigensinnig (ganz anders wie unser so hoch gelobter Herr Ribery der immer mit dem Kopf durch die Wand und durch drei gegnerische Spieler gleichzeitig durch will), sondern sehr Mannschaftsdienlich. er ist ein ruhiger Spieler, der nicht meckert und nicht mosert, der auch in der Europaliga für den FCB gas geben würde, im Gegensatz zu unseren Primadonen Ribery und Robben...

Natürlich, er ist kein Kaka, ronaldo oder roberto Carlos, aber er macht sein Ding hier mehr als solide und anständig, aber anscheinend sind anständige und solide Arbeiter beim FCB nicht erwünscht... Leute ihr vergesst wir sind nicht Barcelona, wir sind der FC Bayern München...

0