Warum wäre das sinnvoll?
Er wollte unbedingt zu den Bayern, hätte wohl auf gehalt verzichtet und war sauer ohne ende auf Heerenveen.
Wie du unter anderem dem handelsblatt entnehmen kannst:
Danijel Pranjic hat seinen Wechsel zu Bayern München teilweise selbst finanziert. Da sich die Bayern mit dem SC Heerenveen nicht einigen konnten, zahlte Pranjic 700 000 Euro dazu. </span><br>-------------------------------------------------------
Da haste den link:
http://www.handelsblatt.com/sp…ach-muenchen/3204358.html
Meinst du ernsthaft er findet es sinnvoll zu gehen?
Ich würde mal vermuten er ist glücklich wo er ist wenn er sich das auch noch soviel kosten lässt.
Ausserdem sagte er noch das:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es tut mir nicht leid um das Geld. Ich will bei einem großen Klub spielen und endlich das Feeling in der Arena spüren</span><br>-------------------------------------------------------
Und jetzt nach Feyenoord - nich ernsthaft.. der geht hier in rente hoff ich...
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
vor allem muss man auch mal unsere Gehaltsstruktur im Auge behalten. Pranjc verdient nicht die Welt und ist ein super backup.
-
Oje ich glaube der gute Jupp Heynkes wird erst mal michaelbreiden fragen müssen ob er Pranjic aufstellen soll oder nicht
-
8-)
Volldepp -
spielt genauso schlecht wie Schweini und kroos..
-
tymoooo und contento hääää
-
wieder so eine topleistung unserer granate aus kroatien.
fußball zum abgewöhnen,was die herren da derzeit zeigen
-
Den Kannix hat der Supertrainer a.D. mitgebracht. Die andere Lusche Braafheid holzt ja jetzt bei Hoffenheim elfmeterreif rum.
Der Durchschnitt ist mittlerweile Standard beim FCB.
-
Kroatische Zeitungen schreiben auch schon das es sein letztes Jahr sein wird beim FCB.
Er will selbst weg und braucht keine Angst zu haben kein neue Verein zu finden. Möglich spielt er nächste Saison mit van der Vaart zusammen.
Das sind dann 3 Klasse Linksfussige Spieler. Pranjic, Bale, van der Vaart.
Starke Linkerseite. -
@breiden der junge scheint dir ja persönlich was getan zu haben,du scheinst dich ja wärend des Spiels nur auf ihn zu konzentrieren wahrscheinlich ist Pranjic für den punktverlust verantwortlich...um dich wärs ganz sicher nicht schade wenn du endlich verschwinden würdest,ausser so einen Müll zu schreiben kommt nicht viel von dir
-
Mir wäre es lieber, er würde bleiben. Sicher nicht überragend, aber auch eigentlich nie richtig schlecht. Dazu auf der ganzen linken Seite einsetzbar, das ist absolut in Ordnung.
-
@deno.
das hab ich mir auch schon gedacht.... das michaelbreiden,
froh ist wenn er weg ist, -
Ich habe heute ein Nürnberger an Lahm vorbei laufen gesehen. Fast in Spaziergang. Es war noch verdammt gefährlich nach dessen Vorlage.
Ach ja Vorlage. Pranjic hat so ungefähr 4 x soviel Vorlage als Lahm. Ich meine natürlich Assists.
Lahm glaubt immer noch das er den Gegner anspielen muss. -
Finde Pranjic schon Monatenlang besser als Lahm.
-
@breiden na da sieht man wie du drauf bist,schaust 45 min lang ob ein gewisser Spieler fehler macht,andere konzentrieren sich auf das komplette Spiel...ob du ihn als Fussballer grottenschlecht findest oder nicht interesssiert keinem,auch wenn du ja denkst du könntest es besser,er spielt Bundesliga beim FC Bayern,CL und in der NM und du sitzt vorm pc..
Wenn man einen Spieler bzw. die Mannschaft kritisierst ist es ja ok aber manche schreiben nur kompletten Schwachsinn weil sie jemanden nicht leiden können obwohl sie ihn persönlich nicht mal kennen.
Pranjic spilet im moment als LV sicher nicht besonders gut,aber er ist konstant und solide,was man leide rnicht von allen sagen kann -
Bin bei dem Thema voll bei deno.
Was manche hier betreiben, ist schon fast Stalking. Immer schön auf die persönlichen Hassobjekte drauf. Ekelhaft. -
schwachsinn schreibst nur du...hast du denn einen Job beim FC Bayern oder einem anderen Bundesligisten ? oder ist dein geschultes Auge doch nicht so gut ?
Ich habe nicht speziell auf Pranjic oder Lahm oder Ribery geachtet...ich hab auf das Speil geachtet und habe auf Bayern Tore gehofft..ach ja,hab gesehen das Pranjic zur HZ ausgewechselt werdne musste und habe den Fernseher trotzdem nicht ausgemacht um einen bericht über seine Leistung zu verfassen sondern ahbe weiter das Spiel geschaut -
der Wechsel von Pranjic zu Contento war keine Verbesserung
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gut, ich erwähne das auch häufiger, und??</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist so ungefähr die Untertreibung des Jahrhunderts...Dein penetrantes Geschreibsel ist doch allgegenwärtig.
-
Danijel Pranjic hat eine solide, ordentliche Saison gespielt. Er ist natürlich kein Weltklasse-Spieler, aber das ist nichts, was man kritisieren kann. Er spielt eine gute Saison auf dem Niveau, das er konstant spielen kann - solche Spieler braucht eine Mannschaft auch.